Jump to content

Selbst Schuld

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gebe ich dir mal Recht...
  • Gefällt mir 1
maxseb3
Geschrieben
👍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wort!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich weiß nicht was der Mist mit den Fakes soll....
DWT-GT
Geschrieben
Du hast e auf den Punkt getroffen.....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Solange diese Supergeilen Möchtegernstecher beim Denken unterhalb der Gürtellinie Arbeiten werden sie sich immer wieder lächerlich machen egal ob Fake oder Echt
  • Gefällt mir 5
Tosch406
Geschrieben
:'(:-D
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Ach,Du bist hier nur der "alles madig Besserwisser"...einen schönen Abend noch 🙃
Geschrieben

Nee. Ich habe Treffen weil ich die Seite wie ein normaler Mensch nutze. Das ist der Unterschied. Dir auch einen schönen Abend 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bin kein Fake das sollte zählen 😊
  • Gefällt mir 1
kleinerBandit
Geschrieben
Bist Programmierer bei paarship das du hier negativ Stimmung machst 😂 Hast doch selbst kein Bild und erzählst was von nicht Prüfung und fake. Wenn das kein Profi ist 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sarah87328:

vor 10 Stunden, schrieb Liebling007:

ich weiß nicht was der Mist mit den Fakes soll....

Ich würde gerne mal wissen was und wiso man abzockt und was man davon hat

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerBandit:

Bist Programmierer bei paarship das du hier negativ Stimmung machst 😂 Hast doch selbst kein Bild und erzählst was von nicht Prüfung und fake. Wenn das kein Profi ist 😂

Junger Mann. Wenn du Profile richtig lesen kannst, siehst du dass ich geprüft bin und vorher auch genug Bilder drin hatte. Sonst gäbe es keine Bewertungen. Aber hauptsache du hast was geschrieben. Und es geht um die Kerle die auf sowas rein fallen. Du hast den Text ja null verstanden. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kleinerBandit:

Kleinerbandit ich bin neu erst lesen dann schreiben bitte

kleinerBandit
Geschrieben
Dich meinte ich gar nicht Sarah 😉 Und sifr, so leid es mir tut, ich habe mir dein Profil nicht angesehen nur weil du hier nen Thread eröffnet hast! Und schon gar nicht ob du mal Bilder hattest oder nicht. Ich seh hier n blaues Männchen und Punkt. Und vielleicht solltest du mein kommi mal nicht gleich so agro bewerten sondern auch den smiley und den Humor dazu betrachten bevor du dich hier angegriffen fühlst und mir unterstellst das ich aus Geltungsbedürfnis hier schreibe 😉 Danke fürs zuhören, ich halt mich raus, wenn man keine Kritik mag 😋
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sarah87328:

Kleinerbandit ich bin neu erst lesen dann schreiben bitte

neu und mit Paarprofil? Profil in "ich" Form geschrieben?

Wenn nur Du suchst.....?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

KleinerBandit lesen hätte dir geholfen. Und du hättest nichts schreiben müssen. Denn deine "Kritik" ist hier total sinnlos 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bandanas
Geschrieben
Mal abgesehen von den Beiträgen, welche teils passend sind, Stimme ich dem TE zu. Sobald ein Weibchen oder ein Päärchen angemeldet sind, kommen Nachrichten, GB Einträge und bildkommentare (Wenn vorhanden) zu Massen. Den Nachrichtenfilter gibt es nicht umsonst und darauf muss man nicht hinweisen. Sei es drum, das wurde schon zu genüge diskutiert. Die Verarsche ist irgendwo gerecht finde ich, da voreiliges Handeln gerade auf dieser Plattform zu Bedrängnis und Unbehagen führt. Penis vor Hirn, oder wie geht die Gleichung?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sarah87328:

Genau so ein Profil läßt doch zweifeln... Du und dann ein Paarprofil? Such den Fehler... 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

neu und mit Paarprofil? Profil in "ich" Form geschrieben?

Wenn nur Du suchst.....?

Ich suche er darf zugucken 🤣

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Irgendwie ist das Thema ermüdend, gute Nacht 🍹😎
kleinerBandit
Geschrieben
Dachte du machst nen Thread auf damit die Leute was dazu schreiben. Hab ich wohl auch nicht kapiert das Prinzip. I'm sry. Du hast recht. Besser?
Geschrieben

Steht nicht in Deinem Profil und alle sin allem für mich unglaubwürdig!

Ich würde auch gerne selber entscheiden ob mir jemand zuguckt oder nicht....

Geschrieben

Hab mein Fake Check gemacht  warte nur auf Freischaltung  wie gesagt bin neu und kenne das hier nicht