Jump to content

Suchkriterien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

 

An die Damen gerichtet :

Wie gestaltet sich DEINE Suche auf P.de?

Wie gehst DU vor?

Was sind DEINE "Must-Have"-Kriterien?

 

Jetzt der kleine Aufhänger und soziologische Teil des Ganzen.

Von wievielen deiner Auserchorenen hast du trotzdem nach den ersten getauschten Nachrichten Abstand genommen und weshalb?

Geschrieben
Zuviel Chorgesang in deinem Fall^^
Geschrieben
Von genau einem. Er schrieb auserkoren mit ch, faselte aber was von Soziologie. War 'ne Mogelpackung.
Geschrieben (bearbeitet)

 für dich.....   @JKoon

unwichtig

unwichtig

unwichtig 

egal

bearbeitet von DickeElfeBln
blöde nickerkennung, funzt nicht immer
Geschrieben (bearbeitet)

ich gucke nach einem Mann...mein Bauch entscheidet, wen ich kontaktiere... Entfernung, Alter, Grösse, Vorlieben... und wenn der Kontakt strunzdumm oder sexuell fokussiert ist, breche ich den Kontakt ab...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Fragen werden immer seltsamer. Ich geh mal in den Keller, da sind die Bücher wo ich alles ganz genau aufgeschrieben habe....

Geschrieben

Grien... Ich schau mir an, wer wie was und wo schreibt..baue mir davon ein Bild auf und erspare mir einfach den Austausch. Soziologisch betrachtet..äußerst effektiv und clever :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Die Fragen werden immer seltsamer. Ich geh mal in den Keller, da sind die Bücher wo ich alles ganz genau aufgeschrieben habe....

Ich komme mit. Da lachen wir dann 'ne Runde.

Geschrieben
Abstand nehme ich sofort, wenn Mann mich zum ersten Treffen gleich zu Hause besuchen will....zu gefährlich.....zu viel aufdringliche Männer schon beim Schreiben
Geschrieben
Er muss mich optisch zu 100% ansprechen, Berliner sein und straigth edge ist deutlichst von Vorteil. Etwas jünger... dann horche ich auf. Dafür erweitere ich auch meine Toleranz bei anderen Punkten 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JKoon:

Jetzt der kleine Aufhänger und soziologische Teil des Ganzen.

Von wievielen deiner Auserchorenen hast du trotzdem nach den ersten getauschten Nachrichten Abstand genommen und weshalb?

Mhm. Also eine quantitative Untersuchung? Wie groß soll die Stichprobe sein? Welche Kohorten werden untersucht (also: Wie alt sind diejenigen, die keine weitere Antwort mehr bekommen haben?)? Sollen schichtspezifische Unterschiede festgemacht werden (also wieviele Personen aus einer bestimmten Schicht keine weitere Antwort mehr bekommen haben?)? Und wie viele von denen, die keine weitere Antwort mehr bekommen haben, waren Angestellte, Selbstständige, Arbeitslose, Rentner oder Studierende?

Dann müsste man natürlich noch eine Relation aufmachen: Also die Menge der befragten Frauen in Relation zu denjenigen, die keine zweite Antwort mehr bekommen haben. Oh - und natürlich müssen Doppelungen gefiltert werden. Weil: Wenn ein Mann von mehreren Frauen keine zweite Antwort mehr bekommen hat, darf der ja nicht doppelt gezählt werden (ist ja die gleiche Schicht, Kohorte und Beschäftigungskategorie...).

Witzige Frage eigentlich. Daraus könnte man dann schlussfolgern, wie groß die Wahrscheinlichkeit für bestimmte sozialen Schichten ist, Antworten zu bekommen und, je nach Einteilung, wie weit sie sich mit Verschiebung der abgefragten Items verringert.

Sagt überhaupt rein gar nichts über die Art und Weise aus, wie die Kommunikation sich gestaltet - aber wir sind ja rein quantitativ unterwegs und zählen nur die Leute zusammen.

Witzig auf jeden Fall. :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Ich komme mit. Da lachen wir dann 'ne Runde.

Wenn blöd läuft die gleichen Herren in den Büchern...😂*Wein schnapp

Geschrieben
Bei p <0,05, @Antioxidant? Und wie wäre es anschließend mit einer Faktorenanalyse? Cluster helfen den Mitpoppern sicher weiter
Geschrieben
hierzu empfehle ich einen Besuch auf meinem Profil! :-)
Geschrieben

Wenn blöd läuft die gleichen Herren in denBüchern...😂

 

Unwahrscheinlich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb JKoon:

An die Damen gerichtet :

Wie gestaltet sich DEINE Suche auf P.de?

Wie gehst DU vor?

Was sind DEINE "Must-Have"-Kriterien?

Jetzt der kleine Aufhänger und soziologische Teil des Ganzen.

Von wievielen deiner Auserchorenen hast du trotzdem nach den ersten getauschten Nachrichten Abstand genommen und weshalb?

Das möchte ich so direkt und so öffentlich nicht sagen

 

PS. ich schließe mich Antioxidant an ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ps hinzugefügt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JKoon:

Wie gestaltet sich DEINE Suche auf P.de?

Wie gehst DU vor?

Was sind DEINE "Must-Have"-Kriterien?

 

Jetzt der kleine Aufhänger und soziologische Teil des Ganzen.

Von wievielen deiner Auserchorenen hast du trotzdem nach den ersten getauschten Nachrichten Abstand genommen und weshalb?

Mal so, mal so.

Mal so, mal so.

Must have - mal so, mal so.

Anzahl: einige aus vielen Gründen

Geschrieben

Ich habe noch nie jemanden kontaktiert. Immer nur reagiert .... 

Geschrieben
The same questions all the time.
Geschrieben
Jetzt der kleine Zooteil für Anfänger, richtige Fütterung, dann klappt es auch mit der Nummer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JKoon:

Hi!

An die Damen gerichtet :

  • Wie gestaltet sich DEINE Suche auf P.de?
  • Wie gehst DU vor?
  • Was sind DEINE "Must-Have"-Kriterien?

Jetzt der kleine Aufhänger und soziologische Teil des Ganzen.

Von wievielen deiner Auserchorenen hast du trotzdem nach den ersten getauschten Nachrichten Abstand genommen und weshalb?

Frage 1: Ganz einfach, so wie wir unseren Filter eingestellt haben.

Frage 2: Ganz einfach, wir gucken was/wer uns optisch gefällt und dann unseren Filter- und Suchkriterien entspricht.

Frage 3: Ganz einfach, unsere "Must-Have" Kriterien sind in unserem Filter eingestellt (oder stehen im Profiltext -- aber Stop das wird ja zu meist nicht gelesen)

Letzte Frage: Das ist uninteressant für DICH! Aber wenn es vorgekommen ist, dann hatte das seine Gründe!

Grüße Molly 

Geschrieben
Wenn ich jemanden angeschrieben habe, dann waren das Männer, die auch im Forum aktiv sind. Die Kontaktaufnahme hatte meist irgendeinen anderen Grund, als mir den Mann für Sex "auszusuchen".
RubensBesterFreund
Geschrieben
Schreibst du grade ein Buch darüber oder was möchtest du damit bezwecken??? Mach doch lieber deine eigenen Erfahrungen wie du wem schreibst. Und natürlich was hängen geblieben ist.
Geschrieben

Natürlich Optik, Sympathie, Nichtraucher, Single, einen nicht zu kleinen oder großen Penis und aus meiner Nähe.

"Hey Baby ficken." Wird ignoriert! Männer die nur auf schnellen und billigen Sex aus sind, sind bei mir ebenfalls falsch.

Geschrieben

@MrsZicke So sehe ich das auch. Es gibt auch Männer die positiv auffallen. 

 

Ich schaue mir die Fotos genau an: Wer schmutzige Spiegel hat, wird gleich aussortiert. 

×
×
  • Neu erstellen...