Jump to content

Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, so mancher Mann nimmt die Bedeutung dieser Seite eher als "ich bin poppbar für jeden und jederzeit.de" war.
So scheint es, wenn sich Männer ernsthaft wundern, warum die hier nichts geschissen kriegen, und im selben Moment eine Mail abschicken, deren Inhalt über "Hi, soll icke dir die Fotze lecken?" nicht hinausgeht...
All die Sachen, die "Frau" im wahren Leben unsexy findet, wird sie hier auch unsexy finden, z.B. das betteln nach Sex oder Tips dazu.
Wenn dir im wahren Leben das Selbstbewusstsein oder die Ausstrahlung fehlen, eine deutlich ältere Frau für dich zu begeistern, wird dir das hier nicht anders ergehen.


bearbeitet von Jan_Tenna
Geschrieben

Ah ich finde es herrlich wie teilweise über die jungspunte hergezogen wird :-D
Häufig auch verständlich, aber die notgeilen.. gibt es ja in jeder Altersklasse..

Als junger Kerl solltest du einfach geistige Reife beweisen!
Und wenn du dich beim Sex nicht allzu ungeschickt anstellst...kannst du dich auf wirklich schöne Stunden mit den Frauen freuen


Geschrieben

Als junger Kerl solltest du einfach geistige Reife beweisen!


Das findet Mensch doch fast an jeder Ecke, also jung und reif, so geistig !!


Geschrieben

Hallo,

Also ich liebe es von Älteren frauen verwöhnt zu werden......

Die wissen was ( Man ) will


Geschrieben


Hier ein kleiner Auszug:

"Sei froh das dich so ein junger knackiger Kerl anschreibt"
"Wollte eh nur mal ne Alte ficken"
"Bitte blas mir nur einen, würde Dich eh nicht ficken. Bist mir zu alt"
"Was glaubst du eigentlich wer du bist du alte, fette Sau"
"Steh total auf ältere Frauen. Will von Dir eingeritten werden"

Da fällt einem doch echt nix mehr zu ein!!!



Ich habe noch nie eine Nachricht dieser Art bekommen. Und ich bekomme nur Nachrichten von jüngeren Männern und auch nicht gerade wenig. Nach meiner Erfahrung sind sie schlicht lockerer und unkomplizierter als ihre Väter, suchen weder emotionale Altersversorgung noch wollen sie schnell alles nachholen, was sie bis jetzt versäumt haben.


Geschrieben

Ich liebe junge Männer. Ist was anderes als der Mann zuhause. Und es ist Süss mit denen Spass zu haben...


Geschrieben

junge männer sind für mich nicht interessant weil sie jung sind, sondern weil sie nicht so festgefahren sind und aufdringlich dazu.
wie sich ältere hier oft verkaufen ist nur noch zum davon laufen.

alte und v.a die verheirateten haben 20 jahre ihre frau gehabt die dabei vielleicht auch voll abging, sie sind davon überzeugt sexgott zu sein obwohl sie sowas von langweilig sein können. nein danke auf so etwas hab ich keine lust, ich will es nicht einmal testen. wenn ich solche nachrichten lese ( die sehr häufig sind ) kann einem ja fast schon die lust auf sex vergehen und wenn ich dazu noch fotos bekomme wie sich ein alter im glitzerstring zeigt, dann wird mir wirklich schlecht.

es gibt natürlich auch interessante und sehr gutaussehende ältere, will nicht alle alten in eine schublade stecken.


Geschrieben

...

"Sei froh das dich so ein junger knackiger Kerl anschreibt"
...
"Was glaubst du eigentlich wer du bist du alte, fette Sau"



Ich (w) kenne solche Sätze nach einem freundlichen NEIN DANKE auch! (wenn Entfernung zu groß oder Vorlieben nicht passen) Erst anbaggern, dann beschimpfen: armselig

Aber ich hatte auch einige nette Geschichten mit Jüngeren.

Es ist wie bei Allem, es gibt solche und solche ;-)


Geschrieben

also ich habe die erfahrung gemacht egal welches alter es gibt genug männer hier die können weder schreiben noch ficken!!!
ich sage nicht alle aber so einige!


Geschrieben

Abendsternas ist eine sehr gefährliche und als solche falsche Verallgemeinerung.[/QUOTE]

das glaub ich kaum. Ich spreche hier für mich. Und ich glaube nicht, dass ein Fremder meine Empfindungen, Gefühle und Erwartungen kennt.


Geschrieben

ich würde lieber wissen, wie ich den über 15 Jahre jüngeren Praktikanten in meiner Firma rumkriegen kann.. aber ich habe ja auch das Abo auf doofe Fragen.. :-)


Geschrieben

@Abendstern: Dann musst Du schon präzisieren: Ich weiß, was ich will... Oder die Frauen, die ich kenne, inklusive mir, wissen... Oder Du solltest sagen, wer die EINE Frau ist, von der Du da redest.

Zu wissen, was man will oder es nicht zu tun, ist vermutlich ziemlich altersunabhängig.
Ein junger Kerl, der sagt, ältere Frauen wissen, was sie wollen, wurde vielleicht von Jüngeren öfter abgewiesen und von einer Älteren rangelassen. Und so entstehen Legenden.


Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne mehrere Frauen, die so denken wie ich. Und ich werde einen Teufel tun und hier Namen nennen.. das hättest Du sicher gern.. lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast offenbar nicht ganz verstanden, dass es nicht um konkrete Namen, sondern um Logik geht. In dem Sinn, in dem Du "Eine" verwendet hast, heißt das "Alle". Theoretisch reicht sogar schon ein Gegenbeispiel, um die Aussage zu widerlegen.

Apropos: Kann man überhaupt etwas wollen, von dem man nicht weiß, dass man es will? Kann man etwas wirklich wollen, das man nicht mit allen Kräften tut? Was ist "Wollen" überhaupt? Der Satz: "Ich weiß, was ich will", ist vermutlich Quatsch. Denn was ich will, tue ich. Und was ich nicht tue, will ich nicht.


Geschrieben

Das ist die Logik eines Mannes.. Jeder hat doch bestimmte Vorstellungen von etwas, was er will, was er sucht. Und wenn das Gebotene nicht dem entspricht, gibts nichts.. dann sucht man eben weiter oder wartet. ich hab im Gegensatz zu vielen anderen gelernt, mit Wünschen und Vorstellungen umzugehen, sich in Geduld zu üben. und das kann hier so mancher Mann nicht.


Geschrieben

Die Logik besteht aus Denkgesetzen, die für alle Geschlechter gleich gelten. Ich kann es aber nicht 10x erklären. Lassen wir es dabei.


Geschrieben

Mich schreiben hier zu 70 % jüngere Männer an. Oft ergibt sich netter Smalltalk, mit wenigen befreundet man sich auf sozialen Netzwerken und hält Kontakt. Bisher fast alles niveauvoll.

Die wenigen, die eindeutige Angebote samt Schwanzbildern machen, werden mit einer netten, nichtssagenden Standardnachricht abgewimmelt.

Bisher nahezu keine beleidigenden "ich-bin-beleidigt-weil-ich-nicht-kriege-was-ich-will" - Nachrichten retour gekriegt.


Geschrieben

Schwieriges Thema, also ich bevorzuge den etwas jüngeren Mann... kann es nicht einmal plausibel erklären, sie sprechen mich einfach mehr an!!!


Geschrieben

Ich denke ein großes Problem dabei ist das es viele Männer gibt die denken sie seien das Alpha & Omega und die Frau muss wollen. Was ich bewusst als Mann sage das viele meiner Geschlechtsgenossen ein gewaltiges Egoproblem haben (ich will damit nicht alle über einen kam scheren oder mich besonders davon distanzieren) Aber ich denke viele Frauen können das nachvollziehen. Auf ein Nein danke kommt von mir meisten etwas wie Okay Danke für die Antwort und dir/euch noch viel Glück bei der weiteren suche. Ich muss dazu sagen ich finde es (genau genommen) sogar sehr schön wenn die Frau eine persönliche Nein Nachricht schreibt und nicht direkt Nein Danke drückt. Das sollte man zu würdigen wissen weil sie trotz dem Desinteresse immer noch die Zeit nimmt es persönlich zu machen.
Schlimmer finde ich es da dann schon eher wenn gar keine Reaktion von dem anderen kommt

Aber ich kann auch viele Altere Damen verstehen das sie vll gar nichts mit Jüngeren Anfangen wollen. Viele sind nur auf die schnelle Nummer aus und ggf. auf den kick mit einer älteren Dame.
Das Kristallisiert sich glaub ich schon in den ersten (wenn nicht sogar in der Ersten) Mail schon raus.

Sind wir doch mal ehrlich hier gibt es zu viele Männer die Frauen wahr los anschreiben egal ob Interesse besteht oder nicht. So getreu dem Motto 200 Angeschrieben eine wird mich schon ran lassen. Das machts den Männern mit wirklichem Interesse dann gleich schwerer weil die Frau irgendwann von der Flut an Nachrichten einfach nur genervt bzw. gestresst ist.


Geschrieben

Hm ich hatte schon spaß mit verschiedeneren Altersklassen.
Fazit: spaß macht es mit allen. Ob alt oder jung.

Ich glaube hat eher was mit der Einstellung zu tun der/desjenigen was man sich unter sowas vorstellt.

Frau sagt immer: Sex fängt im Kopf an. (ist auch nicht Falsch)
jedoch wie schon "Assi" Toni sagte : "muss richtig klatschen" :-D
(und ja das auch irgendwie richtig)

Biologisch gesehen, sollte sich ja eine reifere Frau einem jüngeren Mann hingezogen fühlen. Schließlich hat er noch frische DNA und ist noch ganz unverbraucht. Aber das nur meine Ansichtsweise , damit vertrete ich nicht die Männerwelt.


Geschrieben

[QUOTE=Mephisto0485;13211435]Ich denke ein großes Problem dabei ist das es viele Männer gibt die denken sie seien das Alpha & Omega und die Frau muss wollen.

Viele sind nur auf die schnelle Nummer aus und ggf. auf den kick mit einer älteren Dame.

Toller Beitrag!

Genauso wie du es geschrieben hast trifft es zu!!!


×
×
  • Neu erstellen...