Jump to content

Wie wichtig ist der Frau das Gesamtbild eines Mannes


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich habe die virtuelle Realität, beim "Flirten und Kennenlernen", als deutlich unterschiedlich von der "echten" Realität kennengelernt.

Danke, du hast es ja gut beschrieben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Exclusive:

Weiß Frau eigentlich selber was sie will oder ist ihr agieren nur dem Moment geschuldet, ohne Nachdenken und Phantasie?

Gaaaanz dünnes Eis!

 

vor 23 Minuten, schrieb Nia:

Sauberkeit und Hygiene ist da wohl selbstredend...

Das kannst du aus einem Profil rauslesen?

 

Profile sind Jahrmärkte der Eitelkeit. Einen wirklichen Eindruck gibt es erst bei persönlichen Begegnungen. Von daher - nichts zu Ernst nehmen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Gaaaanz dünnes Eis!

Warum, weil ich nicht kompatiebel bin?

vor einer Stunde, schrieb tinaengel13:

da wirst du mindestens 100 verschiedene antworten erwarten dürfen,

Wenn es dem Thema dient ist das mehr als wenig, aber es geht ja nicht um die "Quantität" sondern um die Qualität der Antworten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Exclusive:

Weiß Frau eigentlich selber was sie will oder ist ihr agieren nur dem Moment geschuldet, ohne Nachdenken und Phantasie?

Dieser Satz trifft viel eher auf die Männer zu, jedenfalls nach meinen Erfahrungen.

Ansonsten ist mir die gesamte Fragestellung zu ungenau und schwammig. Was genau willst du wirklich wissen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was genau willst du wirklich wissen?

 

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Weiß Frau eigentlich selber was sie will oder ist ihr agieren nur dem Moment geschuldet, ohne Nachdenken und Phantasie?

Mehr kann ich eigentlich nicht schreiben.

Geschrieben

Du unterstellst unterschwellig, dass beliebig gesucht wird @Exclusive - und das lässt sich niemand gerne nachsagen. Vollkommen geschlechtsunabhängig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Du unterstellst unterschwellig, dass beliebig gesucht wird

Wie bezeichnest du das hier angebotene sonst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exclusive:

 

Mehr kann ich eigentlich nicht schreiben. 

Dann frag am Besten die Frau, die es betrifft. Andere können dir das in deinem Fall wirklich nicht beantworten.

Ich meinte mit ungenauer Fragestellung übrigens den gesamten Eröffnungspost, nicht nur diesen einen Satz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich meinte mit ungenauer Fragestellung übrigens den gesamten Eröffnungspost

Wenn der ungenau ist, dann kann ich verstehen das du keine befriedigende Antwort geben kannst.

Der Tread ist absolut "klar" und "deutlich" zu verstehen.

Lesen und verstehen, habe ich ja erbeten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Wie bezeichnest du das hier angebotene sonst?

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die alles über einen Kamm scheren. Sicher gibt es etliche, denen es ziemlich egal ist, bei wem sie ihren Druck abbauen können. Aber meine Erfahrung zeigt mir, dass gerade Frauen viel differenzierter suchen.

 

Btw - anderen User die Unfähigkeit des Verstehens vorzuhalten, kommt nicht gut!

Geschrieben

Klar ist das Gesamtbild.... Mann muss für Frau interessant sein

Geschrieben
Man wieder so einer der nur Frauen einengen will 😂 😂 😂 Mir ist das Gesamtbild der Frau genauso wichtig, so wie es bei jedem Menschen sein sollte. Es sei denn es geht einer in puff u d will nur befriedigt werden 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Exclusive:

Der Tread ist absolut "klar" und "deutlich" zu verstehen.

Für mich nicht, denn für mich liest es sich so, als würdest du eine allgemeingültige Antwort für alle Frauen bei poppen.de erwarten. Du scheinst aber (aktueller Anlass) ein bestimmtes Problem zu haben, und eben dies kommt in der Fragestellung für mich nicht rüber.

Und auf mehr "verstehen" hab ich jetzt keine Lust, da du mir ein Verständnis eh absprichst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

für mich liest es sich so, als würdest du eine allgemeingültige Antwort für alle Frauen bei poppen.de erwarten.

Erwarte ich selbstverständlich nicht, weil unmöglich!

Aber wenn es für dich nicht verständlich ist, ist es ok, ich hatte nicht vor dich zu bekeheren.

Ich denke wir beide beenden das jetzt auch hier...

 

Geschrieben

Das Gesamtbild kann man ja erst erkennen, wenn man sich trift. Und da zählt alles... Lachen, Mimik, Gestik etc. 

Aber wie kommt man zu einem Treffen..... ich nehme das Ausschlussverfahren....mehrfaches inneres Augenrollen oder mit dem Kopf auf die Tischkante ist gleich KEIN TREFFEN...

Da kann Mann noch so hübsch sein.....

 

Geschrieben
Diese Fragen stimmen mich nachdenklich.. über mein eigenes Gesamtbild und wo mein Schwerpunkt wohl liegt. Bin ich selbst in meinem "IST"-Zustand und welche Kriterien mag der beinhalten? Hmm.. Manchmal ist es wohl gut, man lässt jemand anderen noch einmal drübergucken, bevor man etwas postet. ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

ich nehme das Ausschlussverfahren

Ist ein Argument und so zu akzeptieren, wenn auch nicht ganz verständlich.

Geschrieben
Die gibt es. Gepflegt sollte er sein. Ich mag z Bsp kein Rap-stil . Das beeinflusst mich im privaten schon sehr in meiner Wahl.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exclusive:

Ist ein Argument und so zu akzeptieren, wenn auch nicht ganz verständlich.

Wieso nicht verständlich ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Wieso nicht verständlich ?

Ich kann mit Ausschlussverfahren nichts anfangen, beschreibe das etwas genauer:

Aussehen

Größe

Entfernung

Einstellung

Profil

Mann

Frau

Paar

???

vor 3 Minuten, schrieb Sophie_1980:

Die gibt es. Gepflegt sollte er sein. Ich mag z Bsp kein Rap-stil . Das beeinflusst mich im privaten schon sehr in meiner Wahl.

Klar und deutlich beschrieben..danke!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Ich kann mit Ausschlussverfahren nichts anfangen, beschreibe das etwas genauer:

Aussehen

Größe

Entfernung

Einstellung

Profil

Mann

Frau

Paar

???

Naja, ich habe doch beschrieben, dass grundsätzlich Männer, die in mir ein Augenrollen oder ein innerliches Kopf auf den Tisch schlagen hervorrufen direkt ausgeschlossen werden....

das können sie vom Aussehen alles mitbringen, was ich mag, das wärs.... und konkret: bei Ü 190 blond (keine Glatze oder Stoppeln) und sportlich, schaue ich schon mal hinterher

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sophie_1980:

Ich mag z Bsp kein Rap-stil

Was genau ist das?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Exclusive:

Diese Seite verführt zu Reaktionen, welche nicht unbedingt den "IST" Zustand darstellen ...

Da seh ich überhaupt keinen Sinn drin - denn ich suche hier für real einen Kontakt, der evtl. Lebenspartner werden sollte, also, geb ich mich authentisch. Alles andere ist Lug und Trug und bringt nicht viel bzw. ist auf Dauer gar nicht möglich = dumm sogar! Jedenfalls für meine Belange hier. Dass ein/e ONS-Jäger/in das anders sieht, ist mir aber auch klar :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

konkret: bei Ü 190 blond (keine Glatze oder Stoppeln) und sportlich, schaue ich schon mal hinterher

Ok , jetzt sehe ich klarer...danke!

vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

ich suche hier für real einen Kontakt, der evtl. Lebenspartner werden sollte,

Damit kann "Mann" doch etwas anfangen, klar, deutlich, ohne rumgehampel ...danke!

Geschrieben
  • ja
  • auf dem Gesamtbild
  • im realen interessiert das Profil nicht
  • ja

 

×
×
  • Neu erstellen...