Jump to content

Kennt ihr das auch?


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Viele sind es bei mir z. B. nicht, ich bin hier und (nur noch) auf 1 weiteren "einfachen" Flirt-Seite. Vielen ist der Name "poppen" einfach etwas zu deftig und viele agieren ja auch sehr oberflächlich hier. Was jedoch wiederum nicht heißt, dass es auf anderen Seiten nicht genauso zugeht :confounded: Man erreicht einfach mehr Mitglieder, daher werde ich das andere Profil auch behalten (obwohl sich dort nahezu gar nix tut, da mittlerweile dort alles kostenpflichtig ist für die neuen und es auch nur einen einzigen Chatraum für ganz Deutschland gibt).

Okay, verständlich, eine Freundin von mir ist auch noch auf andere Seiten unterwegs, um zu schauen, was da noch auf Sie warten könnte, echt jetzt da wird Frau regel

Geschrieben

Hm, bin nur hier auf dieser "erotischen" Seite angemeldet... aber was würde ich machen!?...

bei näherer Überlegung..... nichts... nur weil ich jemanden wieder erkenne muss ich den deswegen doch nicht zutexten.... hab schon viele real gesehen, die sich hier rumtummeln...ist für mich nicht mal ein Grund die länger als andere Menschen anzusehen... mehrere Plattformen find ich allerdings interessant den Gedanken.....schaut man da dann wo mehr geht? oder was ist da die Intention?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Wenn du Kontakt auf poppe.de mit einem User hast, würdest du ihn anschreiben?

 

Hatte ich schon erklärt. Wenn dann nur zum Spaß. 

Geschrieben

Wen ich hier nicht anschreiben mag, möchte ich auf anderen Plattformen auch nicht anschreiben.

 

Tatsächlich war ich mal bei mehreren Portalen angemeldet und habe da etliche User von hier auch dort gesehen. Ein Mann, den ich schon länger persönlich kannte, hat mich dann auf einer der anderen Seiten angeschrieben. Ich habe ihn auch ohne Bild sofort erkannt, seine Schreibweise war ziemlich einmalig. Da er mich jedoch nicht gleich erkannte, habe ich mir einen Spaß daraus gemacht, ihn etwas auf den Arm zu nehmen, ehe ich mich zu erkennen gab. Später haben wir bei einem Bier herzhaft darüber gelacht.

 

Geschrieben

Aber ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht den Sinn des Ganzen. Worauf möchtest du hinaus?

Geschrieben

Mmmh.. Ich bin immer ich selbst, egal auf welcher Plattform.. muss mich nirgends verstellen. .beim Club habsch beispielsweise auch nahezu den gleichen Namen. .dort sind die Gruppen einfach cool, hier eben dafür andere Dinge.. Von daher sind meist auch die Themen verschieden.. 

Geschrieben

Hmm, auf anderen Seiten würde ich meine Frau trefen.

Was habe ich davon?

Wir versuchen, uns bei der Suche nicht gegenseitig ins Gehege zu kommen, weil wir denselben Geschmack haben. Also bin ich hier unterwegs und sie auf einer andere, BDSM-zentrierten Site. Unser gemeinsames Profil wiederum haben wir zufälligerweise auf einer dritten Site (eigentlich nur, weil es Rabatt in vielen Swinger- und Pärchenclubs gibt, wenn man sein dortiges Profil angibt).

Der Erfahrungsaustausch ist immer lustig.

Wobei sie viel mehr Zuschriften bekommt, als ich. Allerdings nichts wirklich brauchbares. Lauter Typen, die kein Profil lesen und kopierte Standardtexte verschicken. Seit wir uns das mal gemeinsam durchgelesen haben, habe ich vollstes Verständnis für Frauen, die strenge Filter setzen.

 

Geschrieben

Wenn ich keinen Kontakt habe, dann gäbe es auch keinen Grund auf einer anderen Plattform Kontakt zu knüpfen. 

Hätte ich Kontakt zu der Person, würde ich vielleicht mal schreiben “habe gesehen, du bist auch bei ........, vielleicht lernt man sich ja dort auch mal kennen“

Da ich jedoch nirgends anders unterwegs bin, stellt sich die Frage aber eigentlich nicht für mich. 

Geschrieben

Kontakt im Internet ohne anschreiben? ich bin überfordert

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus8881:

Schlimm genug 😂

... ich sag's dir, Baby 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Ist mir schon öfter passiert, dass ich woanders Nachrichten bekommen habe, weil mich jemand „erkannt“ hat. Generell fände ich das gar nicht schlimm, wenn die Nachrichten nicht in 99% der Fälle komplett daneben wären.

Inwiefern sind die Nachrichten denn daneben (mal abgesehen von meinen, in denen  ausschließlich hervorragende Eigenschaften von Dir thematisiert werden 😬)? Insofern als dass es sofort um „Geile Sau“ und „Ficken“ geht, obwohl andere Plattformen zumindest von der Idee her nicht so unanständig sind wie diese hier?

Geschrieben
Falls☝Ich auf einer andere Seite wäre und ich kenne sie, natürlich würde Ich diese Person anschreiben, warum nicht!? Nun Ich bin aber auf keiner anderen Seite, wäre mir persönlich viel zu viel.....und Ich würde irgendwann überhaupt kein Durchblick mehr haben, Ich mag es lieber wenig, dafür aber mehr intensivität.👌
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Was macht ihr? Wenn  ihr Kontakt, mit die/der User/In auf poppen.de habt, sprecht ihr sie/ihn an oder nicht?

Ich kenne das nur umgekehrt, das ich Leute aus Wkw wiedererkenne oder die mich. Habe oder hatte ich einen näheren Kontakt so erwähne ich das natürlich.

Aber ansonsten, was gehen mich andere Leute an, soll ich zu einem Arbeitskollegen sagen Na auch in poppen, ist doch seine Sache und nicht meine.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 77dude77:

Inwiefern sind die Nachrichten denn daneben (mal abgesehen von meinen, in denen  ausschließlich hervorragende Eigenschaften von Dir thematisiert werden 😬)? Insofern als dass es sofort um „Geile Sau“ und „Ficken“ geht, obwohl andere Plattformen zumindest von der Idee her nicht so unanständig sind wie diese hier?

Zum Beispiel. Da wird dann die Voraussetzung, dass man mit jedem der will in die Kiste springen muss von hier direkt übernommen, weil wer hier angemeldet ist, muss die Beine breit machen. Steht wahrscheinlich irgendwo in den AGB nehme ich an. 

Oder die Herren freuen sich, dass sie einen „enttarnt“ haben, endlich nicht mehr im Filter hängen bleiben oder einen „ab jetzt auch auf der Straße erkennen“, was schon ein bisschen spooky wenn nicht sogar bedrohlich anmutet - je nachdem, von wem es kommt. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Wenn ich keinen Kontakt, auf poppen.de mit der Userin habe, dann würde ich sie nicht ansprechen. 

Warum nicht? Nur weil Du hier keinen Kontakt hast, spricht doch nichts dagegen....

Was anderes wäre es, wenn Du hier keinen Kontakt zu ihr möchtest. Dann macht es nicht viel Sinn, das woanders zu versuchen.... Kann aber ja auch sein, dass man sich hier "auf dem falschen Fuß" begegnet ist, dann ist es durchaus legitim, wenn man es woanders ggf. noch mal versucht...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Zum Beispiel. Da wird dann die Voraussetzung, dass man mit jedem der will in die Kiste springen muss von hier direkt übernommen, weil wer hier angemeldet ist, muss die Beine breit machen. Steht wahrscheinlich irgendwo in den AGB nehme ich an. 

Oder die Herren freuen sich, dass sie einen „enttarnt“ haben, endlich nicht mehr im Filter hängen bleiben oder einen „ab jetzt auch auf der Straße erkennen“, was schon ein bisschen spooky wenn nicht sogar bedrohlich anmutet - je nachdem, von wem es kommt. 

Auf so eine Idee, nämlich dass solches „Enttarnen“ bedrohlich wirken könnte, dürften selbst die dümmsten Einzeller von allein kommen.... Da fremdschäme ich mich zutiefst!

 

Wie war das noch? Wir haben hochentwickelte Technik, aber Computer sind zu oft nichts Anderes als Wixxmaschinen für Analphabeten (die sich obendrein völlig grundlos für geiler halten als sie sind).

 

Viel zu viele Hampelmänner vergessen, dass die Bedingung für Versautheit bilaterale Einvernehmlichkeit ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.10.2018 at 15:35, schrieb berlin_er44:

Es würde mich nicht wundern wenn die ein oder andere Dame auf einer anderen Plattform nicht schon eine Mail ala...."Hey, ich komme bei Poppen nicht durch deinen Filter, daher schreibe ich jetzt mal hier...."  bekommen hat...:confused:

Hihihihiii...der war gut:clapping:

Geschrieben

Ich bin nur hier angemeldet. Mehrfach Anmeldungen sind mir zu stressige. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man woanders so viele hügel aller Größen sehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...