Jump to content

Kennt ihr das auch?


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
direkt nicht mehr so um denn Tellerrand!^^
Geschrieben

Ich schreibe seltenst an, ich werde angeschrieben. Daraus sind reichlich Kontakte entstanden und entstehen auch. Meine Zeit ist begrenzt und ich kann nicht auf 7 oder 12 Hochzeiten gleichzeitig tanzen und damit auch nicht auf etlichen Plattformen. Man verliert den Überblick noch dazu. Menschen, die ich kenne und mit denen ich regelmässig Kontakt habe, würde ich natürlich auch auf einer anderen Plattform anschreiben. Vermutlich wüsste ich das aber schon vorher durch die Gespräche, also reicht der eine Kontakt ansich doch eh aus.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb berlin_er44:

Es würde mich nicht wundern wenn die ein oder andere Dame auf einer anderen Plattform nicht schon eine Mail ala...."Hey, ich komme bei Poppen nicht durch deinen Filter, daher schreibe ich jetzt mal hier...."  bekommen hat...:confused:

Das ist mir allerdings noch nicht passiert.  

Geschrieben
Ist es nicht völlig egal wer auf welcher Plattform angemeldet ist? Wesentlich sollte eher sein, ob Dir die Dame gefällt. Wo Du sie dann anschreibst, ist doch wirklich wurst. :-)
Geschrieben
Mehrere Plattformen? Mir langt schon die Zeit, die ich hier verbringe. Warum sollte aber sie/er auf einer anderen Plattform Kontakt aufnehmen und hier nicht? Macht doch keinen Sinn 🤔
Geschrieben
Wenn d. Kontakt vorher noch nicht bestand, ändert sich daran doch auch nichts, nur weil es 1 andere Plattform ist. Bestand d. Kontakt vorher, pflege ich ihn weiter, egal wo.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ja dann Quatsch sie doch an, oder lass es bleiben. Wenn ich hier jemanden sehe und auch auf einer anderen Plattform ja dann ist das so. Dafür sind doch die Plattformen da oder nicht. Und außerdem erhöht das doch die Chancen. Wobei auch immer ........

Geschrieben
man wird leider abhängig von der plattform anders angetextet und behandelt, abgestempelt. ein paarmal hat sich der Umgang deutlich verändert! ist etwas instinktartiges dummes verhalten
Geschrieben
Ist mir auch schon des öfteren passiert und immer wieder interessant zu sehen, wie sich diese Personen dann im jeweiligen Profil darstellen (sofern dies vorhanden ist) und wie sie dann hier bei poppen.de auftreten (im besten Fall "kennt" man sie auch aus dem Chat), da passt oftmals vieles nicht zusammen. Wenn bereits ein (positiver) Kontakt auf poppen.de besteht dann habe ich auch keine Probleme damit diese Person auch auf anderen Plattformen zu kontaktieren. Ansonsten lasse ich das eher bleiben, ist meist besser so.
Geschrieben
Das würde ich davon zwangsläufig nicht abhängig machen... Das Resultat lässt sich ja erst danach feststellen ;-)
Geschrieben
Bin nur auf dieser Plattform hier angemeldet 😏
Geschrieben
Ich wurde hier schon mal gefragt, ob ich auch auf einer anderen Plattform angemeldet bin, weil mir jemand sehr ähnlich sei. War und bin ich nicht... Ich bin offensichtlich nicht einzigartig oder jemand hat meine Bilder geklaut 😲🤷‍♀️
Geschrieben
Lasst mich bloß in Ruhe bei Facebook und Co😅
Geschrieben
Reden ist Silber; Schweigen ist Gold.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boing2:

Bin nur auf dieser Plattform hier angemeldet 😏

Schlimm genug 😂

Geschrieben
Wen sie mir gefällt würde ich sie überall anschreiben ob hier oder woanders ist dabei egal.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

... manchmal ist es woanders auch entspannter und völlig anders als hier.. 

Kann ich so gar nicht bestätigen, ist für mich gleich.

Als ich einstieg ins Online-Geschehen vor 11 Jahren testete ich (mehr oder weniger kurz) andere Seiten. Es gab hier sicher 3, 4 x ein Gespräch diesbezüglich, was mich nicht weiter störte. Also, wenn einer gefragt hat "haben wir nicht auch mal auf xyz geschrieben" ... oder ähnlich. Ich habe auch schon bei Fotos drauf hingewiesen, dass ich es vor 10 Jahren schon auf xyz gesehn habe (grausam!) aber extra jemanden wegen sowas anschreiben, der mich ansonsten nicht interessiert, würde ich definitiv nicht!

 

 

vor 1 Stunde, schrieb GrossErwünscht:

... ein paarmal hat sich der Umgang deutlich verändert! ist etwas instinktartiges dummes verhalten

tzzzz Das scheint echt ein Problem, wie man oft an Beiträgen erkennen kann. Kerle sind zwar hier, wollen gern Sex-Kontakt, aber Frau die hier angemeldet ist, wird hier gern dann als Schlampe abgestempelt. Wie schizo! Besonders dann die Sätze wie: "Ich will doch keine von hiiiiiiiier!!"

dash_kolob_girl.gif

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Kann ich so gar nicht bestätigen, ist für mich gleich.

Als ich einstieg ins Online-Geschehen vor 11 Jahren testete ich (mehr oder weniger kurz) andere Seiten. Es gab hier sicher 3, 4 x ein Gespräch diesbezüglich, was mich nicht weiter störte. Also, wenn einer gefragt hat "haben wir nicht auch mal auf xyz geschrieben" ... oder ähnlich. Ich habe auch schon bei Fotos drauf hingewiesen, dass ich es vor 10 Jahren schon auf xyz gesehn habe (grausam!) aber extra jemanden wegen sowas anschreiben, der mich ansonsten nicht interessiert, würde ich definitiv nicht!

Das ist dann deine Erfahrung.. Jeder Mensch macht eigene..und verschiedene.. 11 Jahre?! 🤐 das ist ne Weile her.. 

Geschrieben

falls du meinst sie wollte dich in der einen Datingseite nicht, und jetzt fragst du ob du es nochmal bei der anderen seite versuchen sollst?

Warum nicht kostet doch nichts.

Kann klappen.

Ich hatte mal ein Date und das erste was er nach dem Vögeln sagte, war dass ich ihm mit meinem anderen Account mit NDB auf sein Anschreiben geantwortet hatte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Wenn du Kontakt auf poppe.de mit einem User hast, würdest du ihn anschreiben?

Welchen Sinn macht das? Der Kontakt besteht dann doch bereits.

 

Ich habe damals, als ich noch einen Account beim JC hatte, etliche User von hier 'getroffen'. Stellenweise mit dem gleichen Bildern und dem gleichen Text. Wenn ich auf dem einen Portal schon durchs Raster falle, macht es für mich keinen Sinn es erneut an anderer Stelle zu probieren.

 

 

Geschrieben
Natürlich würde ich dem jeweiligen ansprechen, nur Frage ich mich warum man so viele Seiten braucht, kommt man da nicht durcheinander!?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

... dass ich ihm mit meinem anderen Account mit NDB auf sein Anschreiben geantwortet hatte.

:clapping: krass! Hatte er sich dort anscheinend anders dargestellt?!?

Geschrieben
Ist mir schon öfter passiert, dass ich woanders Nachrichten bekommen habe, weil mich jemand „erkannt“ hat. Generell fände ich das gar nicht schlimm, wenn die Nachrichten nicht in 99% der Fälle komplett daneben wären.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Puppenspielerin:

nur Frage ich mich warum man so viele Seiten braucht ...

Viele sind es bei mir z. B. nicht, ich bin hier und (nur noch) auf 1 weiteren "einfachen" Flirt-Seite. Vielen ist der Name "poppen" einfach etwas zu deftig und viele agieren ja auch sehr oberflächlich hier. Was jedoch wiederum nicht heißt, dass es auf anderen Seiten nicht genauso zugeht :confounded: Man erreicht einfach mehr Mitglieder, daher werde ich das andere Profil auch behalten (obwohl sich dort nahezu gar nix tut, da mittlerweile dort alles kostenpflichtig ist für die neuen und es auch nur einen einzigen Chatraum für ganz Deutschland gibt).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: krass! Hatte er sich dort anscheinend anders dargestellt?!?

ich konte mich nicht mehr dran erinnern was er geschrieben hatte, aber nö glaube ich nicht.
es lag wohl eher an mir, ich war an dem Tag einfach anders drauf.
mir war dann direkt klar dass es damals an seinem Nick gelegen haben musste, dass ich direkt ndb gedrückt habe.

×
×
  • Neu erstellen...