Jump to content

Kennt ihr das auch?


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu? Was willst Du den schreiben?

"Auch hier?"

Der Spruch ist schon vor 50 Jahren nicht gut angekommen.

 

Geschrieben
sollte mich jemand erkennen bitte nicht ansprechen das mag ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das musst du doch selbst wissen.

Wenn ich wüsste wozu, würd ich die Leute ja ansprechen. 🤣

Das war nur eine rhetorische Frage...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Da ich NICHT auf anderen Plattformen unterwegs bin kenne ich das Problem nicht. Du kannst sie da aber auch ganz neutral anschreiben ohne zu sagen: "Hey dauergeileSchlampe, dich kenn ich von poppen.de" ;)

So kann ich dich ja mal anschreiben. :joy:

Geschrieben

Ist es nicht egal, wo du jemanden ansprichst? Mir würde es niemalst in den Sinn kommen, jemanden anzusprechen und darauf zu verweisen, ihn/sie auf einem anderen Portal gesehen zu haben. Was soll das bringen?

Geschrieben

nein, es sind getrennte Plattformen, hab ich hier keinen Kontakt, dann da oder dort auch nicht.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin nur hier angemeldet. Muss zugeben alles andere empfinde ich wohl als zu anstrengend und Zeit kostend. 

Aber warum stellt es ein Problem dar wenn eine Frau oder eben auch Mann auf mehreren Seiten angemeldet ist anzusprechen? Woran erkennst du die Frauen haben sie die gleichen Pics drinnen? 

Ja, zum Beispiel und die gleich User Namen.

Geschrieben
Deine Frage erübrigt sich... Es gibt nämlich eine ganz geile Erfindung, welche sich "selbstbestimmtes Handeln" schimpft. DAS hast du im Übrigen schon mit der Eröffnung dieses Threads getan 😏😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FitChris69x:

Deine Frage erübrigt sich... Es gibt nämlich eine ganz geile Erfindung, welche sich "selbstbestimmtes Handeln" schimpft. DAS hast du im Übrigen schon mit der Eröffnung dieses Threads getan 😏😉

oh, der Psychologe spricht. :$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ja, zum Beispiel und die gleich User Namen.

Im Endeffekt wer dich hier nicht interessiert, tut es woanders ja auch nicht. Und ebenfalls anders herum. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Im Endeffekt wer dich hier nicht interessiert, tut es woanders ja auch nicht. Und ebenfalls anders herum. 

Das wäre spannend, diese These zu über prüfen. :$

Geschrieben
Wenn ich mit ihm/ihr hier Kontakt habe und die selbe Person auf einer anderen Plattform "sehen" würde? Nein, würde ich nicht ansprechen"nur" weil man hier Kontakt hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

oh, der Psychologe spricht. :$

Ich abstrahiere deine Eingangsfrage mal ein wenig... Du kaufst ab und zu bei Edeka, aber auch mal bei Rewe ein. In beiden Märkten siehst du eine begehrenswerte Dame. Ihr seid euch unbekannt. 

Fragst du jetzt die männliche Kundschaft, wie du handeln solltest? 

Vielleicht bin ich das ja. 😉

 

Geschrieben
Ich habe bisher nur einmal jemanden auf einer anderen Plattform gesehen und ihm auch geschrieben, warum nicht, wenn man sich von hier kennt, ist doch so als wenn man sich im penny mit jemanden angeregt unterhält und im real an ihm vorbei geht, als wenn man ihn nicht kennt.
Geschrieben
Wenn mich hier jemand anschreibt von früher kläre ich das auf. Alles andere ist nicht mein Problem
Geschrieben
Hier sind sehr viele von anderen Plattformen, meine erste Frage ist dann, welches Alter und welcher Wohnort jetzt wirklich stimmt?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lonely_Wife:

Wenn ich mit ihm/ihr hier Kontakt habe und die selbe Person auf einer anderen Plattform "sehen" würde? Nein, würde ich nicht ansprechen"nur" weil man hier Kontakt hat.

Die erste Frau, die mich versteht. 9_9

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Du kannst sie da aber auch ganz neutral anschreiben ohne zu sagen: "Hey dauergeileSchlampe, dich kenn ich von poppen.de"

Welcher Mann macht so etwas ernsthaft??? 

Geschrieben
anschreiben! wo liegt das Problem?!
Geschrieben
Wenn sie mich hier nicht interessiert, dann auch dort nicht..und wenn sie hier keinen Kontakt zu lässt, dann interessiert mich es auch nicht ob es dort ginge
Geschrieben
Also, wenn ich jemanden von einer anderen Plattform kenne und der Kontakt positiv ist, dann schreibe ich auch an, nur zum Spaß. Und wenn ich mit einer Person nicht grün bin, dann nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Grmpf 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelt
Geschrieben

Es würde mich nicht wundern wenn die ein oder andere Dame auf einer anderen Plattform nicht schon eine Mail ala...."Hey, ich komme bei Poppen nicht durch deinen Filter, daher schreibe ich jetzt mal hier...."  bekommen hat...:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

... und ich finde es störend, wenn jemand mich auf verschiedene Plattformen abgrast, obwohl er schon ein eindeutiges Nein bekommen hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelt
×
×
  • Neu erstellen...