Jump to content

Wieso so viele "unverschämte" Männer?? Einfach nur die richtige Sie finden


ForeverYoung95

Empfohlener Beitrag

ForeverYoung95
Geschrieben

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Ja ich bin Jung und BI. Und ja ich stehe auf ältere Frauen.

Habe es jetzt schon so oft erlebt dass Frauen mir antworten mit: Sorry aber mein Postfach ist voll oder es wird mir zu viel.
Und ja ich habe auch schon tausend Mails bekommen mit: Willste gefickt werden oder willste ficken?
Wieso stellt man sich nicht erstmal vor und kommt locker ins Gespräch.Ich finde dadurch wird für mich die Suche schwieriger.
Na klar gibt es nicht viele Frauen die auf 19jährige wie ich stehen, aber dennoch versuche ich hier mein Glück.
Vielleicht ergibt sich hier ja eine Disskusion die weiter hilft.
Und bitte keine sinnlosen Kommentare wie ich es hier schon in Threads gesehen habe. Gerne kann man sich auch über PN damit austauschen.


Geschrieben


Wieso stellt man sich nicht erstmal vor und kommt locker ins Gespräch.Ich finde dadurch wird für mich die Suche schwieriger.




Ich verstehe ja dein Problem, aber verlangst du nicht etwas viel, wenn du erwartest, dass alle sich ändern, damit für dich die Suche leichter wird?


ForeverYoung95
Geschrieben

Ich verlange ja nicht dass sich alle andern sollen, möchte nur wissen woran das liegt und wie die Frauen das sehen.


Geschrieben

Ein bisschen Unverfrohrenheit gehört schon beim Flirt dazu.

Als 16 Jähriger machte ich zum ersten Mal eine Tanzstunde mit.

Die ganzen Herren über 20 staunten als ich mit der Schönheit den Mittel und den Abschlussball machte.


Geschrieben

Lebst du denn im Moment mit einem Lebensgefährten zusammen oder hast einen männlichen Partner?

Wenn nicht, schreckt es uns Frauen halt ab, warum ein bi-orientierter Mann hier Frauen sucht. Ganz ehrlich!


Geschrieben

...
Wenn nicht, schreckt es uns Frauen halt ab, warum ein bi-orientierter Mann hier Frauen sucht. Ganz ehrlich!




Sprich bitte für dich und nicht "uns". Ich bin nicht "uns" Frauen und mich schreckt ein Mann mit bisexuellen Neigungen nicht ab. Wenn mich ein Mann interessiert, dann in seiner Ganzheit.



Zum Thema: ich fände diese Art der Kontaktanbahnung nur abstossend. Wer mit "willste ficken" Kontakt sucht, muss das woanders machen.

Entscheide was du willst und denk nicht über das nach, was eh nicht in Frage kommt.

Ein Erfolgsrezept gibt es nicht


Geschrieben

Wieso so viele "unverschämte" Männer?? Einfach nur die richtige Sie finden



und wieso sind die anderen männer dann unverschämt, wenn du die richtige finden willst???


ForeverYoung95
Geschrieben

Weil ich ernsthaft schon absagen bekommen habe aufgrund das andere Männer sie nur Volltexten mit schwachsinn und sie dann keine Lust mehr auf was neues haben.


Geschrieben

Weil ich ernsthaft schon absagen bekommen habe aufgrund das andere Männer sie nur Volltexten mit schwachsinn und sie dann keine Lust mehr auf was neues haben.


auf son geschwafel von frauen würde ich keinen cent geben, denn wenn die das hier schon im internet machen, was meinste wie die dich im realen mit geschichten vom ex/anderen männern zutexten würden......fürchterlich so ein verhalten - und fraglich.....


Geschrieben

Ich glaube ehrlich gesagt, dass viele Frauen hier mit der Masse an Zuschriften überfordert sind. Daher haben sie sich sehr krasse Kriterien gesetzt, nach denen sie auswählen mit wem sie in Kontakt treten oder nicht.
Zusätzlich ist es leider auch so, dass Männer sich sehr schnell daneben benehmen, weil sie denken: "Wenn die Seite schon poppen.de heißt, dann sollen sich die Weiber mal nicht so anstellen, wenn ich direkt bin!"

Das Phänomen mit den roten Ampeln tritt ein:

Wenn du an 10 Ampeln vorbeifährst und davon sind 6 rot, denkst du automatisch, dass alle Ampeln rot waren und du bist genervt. Ob das dann tatsächlich so war, spielt dann erstmal keine Rolle. Die meisten Menschen tendieren dazu sich negative Dinge einzuprägen und die "normalen" Dinge zu übersehen, weil sie keinen emotionalen Reiz (positiv oder negativ) ausgelöst haben.

Auf die Kontaktaufnahme hier hat das zur Folge, dass du dich extrem ins Zeug legen musst, wenn du hier einen Kontakt aufbauen möchtest, aber leider auch i.d.R. in der Masse der negativen/unerwünschten Zuschriften untergehst. Ich finde es auch sehr schwierig hier Bekanntschaften zu machen und bin teilweise auch wirklich frustriert, weil man(n) den Anforderungen, die hier von weiblicher Seite gestellt werden meines Erachtens einfach nicht bzw. nur sehr schwer gerecht werden kann.

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist dranbleiben, wenn du wirklich Interesse hast, nicht wahllos Nachrichten an alle potentiellen verschicken und dir sehr genau überlegen, wie du die- oder denjenigen anschreibst.

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen zu verstehen, was hier abgeht ...


Geschrieben

Warum suchst du nicht Frauen die auch Bi sind ?
Da hast du vielleicht mehr glueck.


Geschrieben

Lange habe ich auch geglaubt, hier bekommt man keinen
Kontakt zu einer Dame. Falsch, es funktioniert, aber
man sollte sich das Profil ansehen und abgleichen, ob
es mit der eigenen Suche übereinstimmt.
Dann nett, höflich und anständig anschreiben und auf
die Rechtschreibung achten und dann bekommt man auch
Antworten. Ok, die überwiegende Zahl der Nachrichten
werden nicht gelesen oder gelöscht, aber wenn man nett
schreibt wird nicht der Nein Danke Button gedrückt, man
bekommt eine persönliche Absage und aus dem Rest ergeben
sich manchmal nette Kontakte.
Aber wenn man sich nur die Gästebucheinträge auf
Frauenprofilen ansieht muss man sich eigentlich schon
fremdschämen. Kein Wunder, das die Frauen, die hier eh
schon in der Unterzahl sind, dann die Lust verlieren.
Abgesehen davon, das hier auch unendlich viele Fakes
ihr Unwesen treiben.
Und wenn es hier nicht funktioniert gibt es auch noch
ein reales Leben, einfacher ist es da aber auch nicht


Geschrieben

Mach dir nichts draus...
ich bin mitte 30ig und bekomme noch nicht mal ne antwort:,
Langsam bekomm ich komplexe...


Geschrieben

Yay ein Jammerfred

ich bekomm auch nur seltens mal ne Antwort. Und das obwohl ich mich immer bemühe kreativ und originell zu sein, fehlerfrei zu schreiben und zum Abschluss nett zu grüßen

Es sind also nicht NUR "willste ficken?" - Mails, die den Frauen die Postfächer verstopfen


Geschrieben

mieh, nicht nur lesen, auch verstehen.
er sprach von den frauen, die das sagen .


Und ja ich habe Tausend Mails bkommen.

Sorry aber mieh 001 hatt Recht.


Geschrieben

junger Mann, also threadersteller

dir geht es doch nicht alleine so... hier bekommen viele eine Absage,weil
viele Frauen genervt sind von den mehrzähligen Anfragen(über 100 pro tag bezweifle ich nämlich)
weil sie nicht den wie dich suchen
natürlich hast du Recht dass man sich ein gewisses Maß vorher austauschen sollte, aber auch das will nicht jede(r)
hier gehts meist um das Thema.... "poppen wir (gleich) oder Ni(e)cht..hier wollen die wenigsten ihre Lebenspyramide erzählen, sie suchen action und fun oder eben nur mal nen Zeitvertreib


Geschrieben



Wenn nicht, schreckt es uns Frauen halt ab, warum ein bi-orientierter Mann hier Frauen sucht. Ganz ehrlich!




Zum einen kommt es bei bisexuellen Männern ja drauf an, ob sie eher homo- oder hetero-orientiert sind.

Zum anderen kenne ich sehr viele Frauen, die die Vorstellung anmacht, zwei Männer beim Homosex zu beobachten. Die Verallgemeinerung von dir kann ich so also nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.


Geschrieben



Wenn nicht, schreckt es uns Frauen halt ab, warum ein bi-orientierter Mann hier Frauen sucht. Ganz ehrlich!


ganz ehrlich?
mich schreckt es ab, dass du immer von "uns frauen" schreibst, wenn du dich meinst


Geschrieben

Sprich bitte für dich und nicht "uns". Ich bin nicht "uns" Frauen und mich schreckt ein Mann mit bisexuellen Neigungen nicht ab. Wenn mich ein Mann interessiert, dann in seiner Ganzheit.

Ein Erfolgsrezept gibt es nicht


zick zicke zickste rum .. hat dir eine ans bein gepisst


×
×
  • Neu erstellen...