Jump to content

Erfolg von Dateanzeigen


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei meiner letztn Dating Anzeige die im Newsfeed angezeigt wurde waren es sogar über 500 Aufrufe und keine einziege Nachricht, und ich schreibe immer nett und höflich..ohne a la ey bock zu fi...n??
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne_und_T:

Wir mögen es schon sehr direkt. Schalten Suchanzeigen dann auch schon mal mit Worten, wie Deckhengst, Lustbulle, Fickbulle, usw., weil es uns einfach anmacht. Ja, haben Erfolg damit. Würden uns auch auf eine entsprechende Anzeige melden, wenn uns der Hengst gefällt... GG aus DD

Auch wenn es euch gefällt, so soll es ja sein,  würde ich beim Lesen denken, ihr seid im Reich der wilden Tiere unterwegs. 😨

vor 46 Minuten, schrieb Xtremo:

Die Frauen hier haben auch ein Ego...Dschisses Krajst Superstar! Als würde jeder Mann hier jede Frau Knallen wollen...und bei den anderen ja dankbar sein, dass sie einen ranlässt... Ohje... 😆 ...

Du wärst doch froh, wenn du endlich mal dürftest. Dann würden solche Antworten von dir, eventuell mal ausbleiben.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Xtremo:

Die Frauen hier haben auch ein Ego...Dschisses Krajst Superstar! Als würde jeder Mann hier jede Frau Knallen wollen...und bei den anderen ja dankbar sein, dass sie einen ranlässt... Ohje... 😆 ...

Vielleicht gäbe es diesen Satz nochmal mit richtiger Orthographie und vollständigen Satzzeichen.. dann hätte selbt ich als Blondine eine Chance, ihn zu verstehen!

Ich verstehe nur Ohje... und das ist mal richtig.

Geschrieben
Also bei mir quillt der Briefkasten förmlich über, weswegen ich schon am überlegen bin, meinen Zweitjob aufzugeben, um meine Antwort darauf nicht noch tiefer sinken zu lassen. Was würde das denn für einen Eindruck machen....Ironie aus....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Auch wenn es euch gefällt, so soll es ja sein,  würde ich beim Lesen denken, ihr seid im Reich der wilden Tiere unterwegs. 😨

Du wärst doch froh, wenn du endlich mal dürftest. Dann würden solche Antworten von dir, eventuell mal ausbleiben.

Genau... 😆👍 ...würdest dann auch nicht mehr antworten? 

vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vielleicht gäbe es diesen Satz nochmal mit richtiger Orthographie und vollständigen Satzzeichen.. dann hätte selbt ich als Blondine eine Chance, ihn zu verstehen!

Ich verstehe nur Ohje... und das ist mal richtig.

Vielleicht, vielleicht auch nicht...wer weiss das schon... Wird man nie erfahren...bleibt ein Mysterium...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb dort85:

bei meiner letztn Dating Anzeige die im Newsfeed angezeigt wurde waren es sogar über 500 Aufrufe und keine einziege Nachricht, und ich schreibe immer nett und höflich..ohne a la ey bock zu fi...n??

Und was steht/stand in der Anzeige?

Ist das die, die noch in Deinem Profil ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb maxximilian:

da fragt sich der geneigte Leser, ob du mal einen Beispieltext zitieren könntest, auf den du mit einer Zusage antworten würdest.  Negativbeispiele haben wir ja schon genug.

Ich habe gerade mal aktuell gesucht.. aber ich muss dich enttäuschen..in meinem Bereich gibt es nur 2 Arten von Anzeigen. schlechte... und ganz schlechte...

z.B. ein Single, der eine frau sucht, die in ihrer Ehe auch zu kurz kommt

Oder Anzeigen, sich am feiertag (3.10.!!!!!) in alle Löcher ... usw.

oder: Frauen gesucht, die wo nur das eine wollen...

 

ganz ehrlich jungs.... SO wird das nichts!

Geschrieben
Wie wird es dann was...gib paar Tipps @Cayenne-Pfeffer ...du bist nur am kritisieren, was anderes kommt von dir auch nicht...
Geschrieben

zunächst mal ein plausibler Text mit anständiger Orthographie....

und dann vielleicht ein kleines "Drehbuch" ... ich stelle mir vor..dass...

und keine 20 verschiedenen Anzeigen - viel hilft nicht immer viel!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Wie wird es dann was...gib paar Tipps @Cayenne-Pfeffer ...du bist nur am kritisieren, was anderes kommt von dir auch nicht...

Du verstehst es auch nicht, oder?

Bei Frauen die regelmäßig im Forum mitlesen wird es eh nie mehr was.

Angenommen es gäbe jetzt das ultimative Geheimrezept, dass alle Frauen lesen wollen und sich wie hypnotisiert gleich nackig machen und sich nichts sehnlicher wünschen als von dem Mann der solch poetische Worte nutzt endlich gefickt zu werden, würde KEINE Frau dieses Geheimnis verraten ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe gerade mal aktuell gesucht.. aber ich muss dich enttäuschen..in meinem Bereich gibt es nur 2 Arten von Anzeigen. schlechte... und ganz schlechte...

z.B. ein Single, der eine frau sucht, die in ihrer Ehe auch zu kurz kommt

Oder Anzeigen, sich am feiertag (3.10.!!!!!) in alle Löcher ... usw.

oder: Frauen gesucht, die wo nur das eine wollen...

 

ganz ehrlich jungs.... SO wird das nichts!

 

vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

da fragt sich der geneigte Leser, ob du mal einen Beispieltext zitieren könntest, auf den du mit einer Zusage antworten würdest.  Negativbeispiele haben wir ja schon genug.

Da gebe ich Maxximilian recht. Negativbeispiele sind wenig konstruktiv und eher langweilig, je mehr diese zitiert bzw herangezogen werden.

Kreativ und interessant wäre ein positives Beispiel in Form eines ansprechenden Textes bzw eine Beschreibung, wie dieser in groben Zügen aus weiblicher Sicht gestaltet sein sollte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Ich glaube schon das sich auch über Date-Anzeigen die passenden Parts finden. Menschen ticken sehr unterschiedlich, zum Glück!

Für mich ist es lächerlich, das hier im Forum von einigen alles angezweifelt wird, was nicht ins eigene Suchmuster passt oder nach eigener Meinung nicht genehm formuliert ist. :clapping:

stimmt, auch meine manchmal skurrilen Date Anzeigen…...lassen...manchmal..den Richtigen dafür finden..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Oder Anzeigen, sich am feiertag (3.10.!!!!!)

Also dieser Vereinigungstag (oder so) bietet sich doch geradezu an, oder? :D

Sonntags wäre schlimmer, weil da müssen wir alle doch in die Kirche ..... :P

Geschrieben
Hab nur einmal eine gestellt..für ein konzert..war aber zu kurzfristig..geschrieben hat eine "schade wäre gerne mitgekommen..aber kann nicht"..weiß nicht ob das erfolg ist?..aber andere gesuche starte ich auch nicht hier
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

zunächst mal ein plausibler Text mit anständiger Orthographie....

und dann vielleicht ein kleines "Drehbuch" ... ich stelle mir vor..dass...

und keine 20 verschiedenen Anzeigen - viel hilft nicht immer viel!

Ok. Ein "einführender" Satz zum Intro muss her.

Der Text muss der Plausibilitätsprüfung "standhalten".

Die Kausalität sollte "lingual" präsent vollziehbar sein.

Alle Sätze sollten zur freien Interpretation der Doppeldeutigkeit "ausgespielt" werden.

...also ähnlich diese vier Sätze hier? 😉

Geschrieben
also ich habe hier auf poppen.de egal was ich hier mache oder tu, null erfolg. habe auch schon einige damen ganz normal angeschrieben, auch verschicke ich keine penis bilder nicht,aber anscheinend muss ich wohl sehr hässlich sein,da keiner der damen interesse hat.
Geschrieben

Habe mir jetzt mal Anzeigen in meinem Bereich angeschaut... (gucke da nie rein)

Sind eigentlich alle ganz nett geschrieben, aber kein Profil Spricht mich an ... also...  gucke ich wohl weiterhin nicht dort rein.

 

 

Schauen überhaupt viele in die Date Anzeigen?  Das wäre interessant zu wissen. Denn wenn kaum einer guckt, werden wohl auch kaum welche erfolgreich sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

das ultimative Geheimrezept, dass alle Frauen .... sich wie hypnotisiert gleich nackig machen und sich nichts sehnlicher wünschen als von dem Mann ... endlich gefickt zu werden

Sach sach sach, gerne auch per PN!!!!!

Und man sehe mir das selektive Lesen nach ... :D

Geschrieben

Sowas, finde ich gut...

"Verfassungsschutz-Beamter möchte geheimnisvolle Frau kennenlernen. Bitte keine Adressen, Körpermaße oder Fotos schicken, habe ich alles hier im Computer gespeichert!

Ich habe die Figur von Bo Derek, die Oberweite von Dolly Dollar, den Sex von Tina Turner. 

Ach ja, ganz wichtig - ich bin wahrlich ein Mann!"

Geschrieben

Ich bedenke dabei immer, es sind nur !Forennegativbespiele! gegeben von nur wenigen, mit der ewig gleichen Meinung.

Was der grössere Rest auf dem Portal, mit Date-Anzeigen tut oder sein lässt, wird hier zum Glück nicht breitgetreten. Wozu auch? Manche dieser Sauberfrauchen/Saubermännchen haben eh nix besseres zu tun, als über die Anzeigen und dann über den Erfolg herzuziehen, würde das gepostet werden.

Die mit Date-Anzeigen erfolgreichen Leute schweigen oft lieber. Zum Frass haben die Foristen/innen schon genug...😁😎

Geschrieben
Das einzige was ich nervig finde, dass ich Dateanzeigen von Menschen sehn muss. Die ich nicht sehn will.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SonnenblumenKavalier:

Andersrum gefragt: Wie sollte eine Datenanzeige geschrieben sein wenn Mann eigentlich nur Sex will? Und geht's Frau nicht eigentlich auch darum? Warum schreibt Frau nicht auch " Suche geilen Ficker der es mir ordentlich besorgt"?

Hab ich hier auch schon gesehen. Da sind die Frauen auch nicht anders!

Geschrieben

Ich denke bei den Dateanzeigen der Männer kommt häufig noch dazu, dass sie im Zustand der Blutleere im Kopf geschrieben werden. Wenn man(n) geil ist wie Nachbars Lumpi, dann kommen entsprechende Wortlaute zustande. Allerdings frag ich mich dann auch, warum, wenn der Druck dann endlich abgeschüttelt wurde, diejenigen nicht diese peinlichen Anzeigen von ihren Profilen löschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe grad mal geschaut, bei den Date Anzeigen von Frauen sehe ich nur Profi-Angebote oder heiratswillig. Auch nicht so die primären Zielgruppen der Männer hier, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...