Jump to content

Erfolg von Dateanzeigen


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

isch hab dat mit ihm....schon geklärt....schmunzel

*Daumen hoch* War halt zu schnell.. Und ich gucke zum Spass ab und an mal rein bei den Dates. Also ich muss ihm da recht geben. Das meiste ist wirklich Gewerbe, Heiratsvermittlung und ziemlich fragwürdige Gesuche. Da hebst du dich mit deinen lustigen Gesuchen schon schon aus der Masse hervor.

Geschrieben
..denke so für mich , dass ich eher im Lotto gewinne , als hier ein date zu finden ... liegt aber auch sicher dran, dass ich nicht mehr 36 bin ...aber unterhaltsam ist es hier schon ... manchmal zwar auch unter der Gürtellinie ... aber was soll's ...
Geschrieben
Für mich ist die Dateanzeige eher ein Status-update wo ich mich gerade rum treibe, wobei jetzt 1 Woche Stuttgart nächste Woche Mainz, trage ich da nicht ein. Immer nur für längere Zeiträume.
Geschrieben

Moin, 

Leider reagieren auch auf vermeidlich seriöse Anzeigen niemand. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vicious463:

Moin, 

Leider reagieren auch auf vermeidlich seriöse Anzeigen niemand. 

Seriöse Anzeigen sind zu vermeiden... jepp  :coffee_happy:

Geschrieben

Jupp, wenn die Anzeige nur vermeintlich seriös wirkt..auf jeden Fall meiden. 

Hach, ich liebe diese süßen Tippfehler :heart_eyes:

Geschrieben
Ich könnte jetzt direkt mit dem Begriff "promiskuitiv" nicht mal was anfangen ... ich hab es zwar gegoogelt, ich glaub das kommt in meinem Wortschatz trotzdem auch in Zukunft nicht vor ... :-D
Geschrieben

Dieses Wort darf man doch in Bayern auch gar nicht kennen, geschweige dessen Bedeutung. Soviel Buße kannst gar net tun :P

Geschrieben

Jetzt weiß ich, warum das mit dem Wortschatz so ist ... danke :clapping:

Geschrieben
Am 8.10.2018 at 12:38, schrieb xxl-solo:

Da mir durch meine Einstellungen nur die Dateanzeigen der männlichen User angezeigt werden, richtet sich meine Frage an diese. 

Habt Ihr mit Euren Dateanzeigen Erfolg?

Wenn ich mich durch die mir regional angezeigten Dateanzeigen scrolle, stelle ich mir diese Frage immer wieder. Heute z. B. wird eine nymphomane, sehr promiskuitive, offene, bisexuelle, unersättliche Frau gesucht oder in einer anderen Anzeige eine Frau, die ihn ohne große Anlaufzeit an ungewöhnlichen Orten (Umkleidekabine, öffentliche Toiletten ...) leer bläst.

Jetzt mal ehrlich Männer, meldet sich darauf wirklich eine Frau? Ich will den Inhalt Eurer Anzeigen gar nicht bewerten, ich frage aus reiner Neugier.

Ein genialer Beitrag -  ich lese die Dateanzeigen dieser Art  eher als "Satire" sowas kann nicht wirklich zum Erfolg führen .-) 

Gruß 

Magic 

Geschrieben

Mich würde es wundern, wenn hier bei 80 zu 20% die Mehrheit sind hier die Männer, überhaupt etwas geht.

Und da ists egal was gesucht wird, die Auswahl ist zu groß. ;-(

×
×
  • Neu erstellen...