Jump to content

Schöner Körper - nicht so schönes Gesicht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich lasse mich meist nur von hinten vögeln, dann muss Mann sich mein Gesicht nicht anschauen
Gruß Gaby


Geschrieben

Im Dunkeln wäre auch ne Lösung.


Geschrieben

Hi,
ich lasse mich meist nur von hinten vögeln, dann muss Mann sich mein Gesicht nicht anschauen
Gruß Gaby


geht auf dauer auffe knie - shit bei gelenkproblemen


Geschrieben

Mr-Majestyk


schön formuliert...mir schrieb jemand mal,die menschen müssten sich alle nackt ablichten lassen .weil sie dann in ihrer ehrlichsten und pursten form fotografiert werden ..ich denke du verstehst was ich meine und siehst nicht den sexuellen aspekt..ganz ehrlich,ungeschönt und offen.


Geschrieben

Ich finde das legitim
wenn mir jemand schon anhand des Fotos oder sonstigen Angaben nicht zusagt, dann treff ich mich nicht mit demjenigen.
Mach ich in der Realität auch so



Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Geht mir genauso


Geschrieben

Das Gesicht beim Europäer ist die Visitenkarte des Menschen. Aus ihm lesen wir alle Informationen, die uns wichtig sind, ohne auch nur eine Frage gestellt zu haben. In Sekundenbruchteilen entsteht ein Bild von dem Menschen, wenn wir in sein Gesicht sehen und erst bei Unsicherheit und Neugier, haken wir nach, um sicher zu gehen, ob eine Vermutung zutrifft oder nicht. Die Mimik des Gesichts gibt uns Auskunft über den vor uns stehenden Menschen.

Der Körper verstärkt den Eindruck oder führt zu Verwirrung, wenn Körper und Gesicht im Widerspruch zu stehen scheinen. Feste Bilder im Kopf können ins wanken geraten. Schablonen nicht mehr passen. Mir persönlich schon oft genug passiert. Dann wird "komisch geschaut" und hin und wieder "nachgefragt" mit den einleitenden Worten: "Wie kann es sein, dass ...?"

Die Mimikmuskulatur beim Europäer ist stärker ausgeprägt als beim Asiaten. Seine Mimik lässt sich schwerer deuten. Bei ihm ersetzt der Körper durch Gesten die dem Europäer eigene Vielfalt der Mimik des Gesichts. Asiaten "sprechen" über ihren Körper. Europäer mit ihrer Mimik. Ein interessanter Aspekt, wie ich meine.

Auch ein Körper kann "sprechen". Seine Haltung, sein Aussehen und sein Zustand geben Auskunft über den Menschen, der ihm innewohnt. "König", "Bube", "Bauer" können schnell zugeordnet werden und zumeist trifft die erste charakerliche Annahme zu. Griesgrämig, schwer gebeutelt, schicksalsbeladen, unbekümmert, eitel, zielstrebig, diszipliniert, ungeniert, bequem, hochnäsig und all die Dinge spiegelt der Körper, zu dem auch der erste Gesamteindruck des Gesichts zählt: fleischig, moppelig, mondförmig oder zart oval mit feinen Zügen.

Zu aller erst wird das Gesicht wahgenommen. Es ist der wichtigste Informationsträger über die vermeintlichen Charakterzüge des Gegenübers, welche auch einer Fehlinterpreation unterliegen können. Der erste Eindruck zählt! Das Gesicht ist und bleibt die wichtigste Informationsquelle, welche über "ja-ich will" oder "nein-bitte nicht" entscheidet. Der Eindruck, den ein Gesicht vermittelt, kann durch einen "schönen" Körper nicht kompensieren werden. Er kann neugierig machen, doch entscheidend ist der Blick ins Gesicht und die sich daraus entwickelnde Sympathie oder Antipathie.


Geschrieben

Die Mimik des Menschen lässt sich eben nur durch ein reales Treffen lesen.
Diese ist bei einem Gesichtsfoto, welches eventuell noch bearbeitet wurde, in keinester Weise zu erkennen.
Sicher,Frau oder Mann bekommt einen ersten Eindruck, aber den mache ich mir doch lieber persönlich!


Geschrieben

Asiaten "sprechen" über ihren Körper. Europäer mit ihrer Mimik.



Dann unterhalte dich mal mit Menschen aus Italien, Spanien oder Griechenland. Da funktioniert das Gespräch überhaupt nicht ohne Körpersprache.


nowhere_girl75
Geschrieben

eben...oder um es mit Antoine de Saint-Exupéry zu sagen...

" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"....



Wahre Worte!

Dirty Lover, ich glaube, was hier viele aufgebracht hat, ist die Aussage, dass Dich ein Gesicht ABSTOSSEN kann! An dieser Stelle dachte ich auch "Hallo?" Genauso zweifelhaft wie das ganze Thema. Wenn Du sonst keine Probleme hast...

weisst du nach deinen aussagen hier ,hätte sich die bitte um ein bild ,sofort erledigt.



Genau das waren auch meine Gedanken! Ich stosse tatsächlich immer wieder auf ungläubiges, teilweise mitleidiges Lächeln nach dem Motto "ach ja klar der Charakter, ihr Frauen lügt doch wenn ihr den Mund aufmacht" aber NEIN mich machen weder riesen Pimmel, dicke Muskeln oder ein Waschbrettbauch an, weil ich keinen Kerl aus dem Katalog will, sondern einen "richtigen"! Ich würde nie so einen von mir aus anschreiben, weil alleine das schon für mich ein Zeichen von Oberflächlichkeit ist, wenn einer denkt, auf diese Weise für sich "werben" zu müssen.

Und umgekehrt, wer sich bei Frauen von solchen Fotos blenden lässt und sie nach solchen Kriterien auswählt, hat auch nix Besseres verdient, sorry.

Natürlich ist die Optik nicht unwichtig, aber ein Gesicht als abstossend zu bezeichnen, finde ich einfach nur daneben.

Meine Liebe hatte mit ihrem Aussehen nichts zu tun. sie hätte ein Holzbein haben können, es hätte meiner Liebe keinen Abbruch getan.



Sowas durfte ich auch schonmal erleben, ein Mann der mich nur mit seinen Worten auf eine solche Weise berührt hat. Und ich meine damit nicht, dass er mir zigmal am Tag Honig um den Mund geschmiert hätte, wir wussten anfangs beide nicht, wie der andere aussieht. Es ist einfach seine Art, wie er mich zum Lachen bringt, fühlt wenns mir nicht gut geht, Unausgesprochenes versteht oder zurücklächelt ohne mich zu sehen.

Er entspricht optisch auch weniger meinen bisherigen Vorlieben, aber für mein Herz ist er der schönste Mann der Welt.


Geschrieben



Dirty Lover, ich glaube, was hier viele aufgebracht hat, ist die Aussage, dass Dich ein Gesicht ABSTOSSEN kann! An dieser Stelle dachte ich auch "Hallo?" Genauso zweifelhaft wie das ganze Thema. Wenn Du sonst keine Probleme hast...



Zuerst das, was mich am meisten irritiert: Inwiefern ist diese Aussage oder das ganze Thema zweifelhaft?

Und was ist so abstoßend an der Tatsache, dass ein Gesicht in meinen Augen abstoßend sein kann? Willst du mir allen Ernstes erzählen, dir wäre noch nie in deinem Leben ein Mensch begegnet, der dir wegen seines Gesichts auf der Stelle zuwider war?
Für jeden Menschen gibt es Dinge, die seinem ästhetisches Empfinden dermaßen zuwiderlaufen, dass sie ihn abstoßen, und das kann auch ein Gesicht sein.


Dominik07-1041
Geschrieben (bearbeitet)

dann zieh ihr doch einen Sack übern Kopf:-)

des Thema ist absolut beknackt!
Muss ja von einen kommen, wo die entsprechende Dame
vielleicht genau so denkt!


bearbeitet von Dominik07
Geschrieben

Die Mimik des Menschen lässt sich eben nur durch ein reales Treffen lesen.
Diese ist bei einem Gesichtsfoto, welches eventuell noch bearbeitet wurde, in keinester Weise zu erkennen.




Volltreffer!!!!!!!! bist du meine zwillingsschwester?


Geschrieben


Muss ja von einen kommen, wo die entsprechende Dame
vielleicht genau so denkt!



Das solltest du mir aber mal genauer erklären. Warum muss das von so einem kommen? Und wer ist, bitte, die entsprechende Dame?


Geschrieben

Ich kenne genügend Frauen mit "schönem" Körper und "schönem" Gesicht, die ich trotzdem nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.
Schönheit, -was auch immer das heist-, alleine ist für mich kein Grund, jemanden Sympatisch zu finden.


Geschrieben


Schönheit, -was auch immer das heist-, alleine ist für mich kein Grund, jemanden Sympatisch zu finden.



Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber wie ist es umgekehrt? Kannst du dir eine Beziehung oder auch nur Sex mit jemandem vorstellen, der dir zwar sympathisch, in deinen Augen aber auch nicht gerade schön ist?


Geschrieben

... Kannst du dir eine Beziehung oder auch nur Sex mit jemandem vorstellen, der dir zwar sympathisch, in deinen Augen aber auch nicht gerade schön ist?



Auf jeden Fall eher als andersrum.


Geschrieben

wat mach ich eigentlich....fällt ma so ein
*shit körper, shit gesicht - am eignen leib * --- wie soll icke meen fred nennen..ich überleg schon det janze we......


nowhere_girl75
Geschrieben

Zuerst das, was mich am meisten irritiert: Inwiefern ist diese Aussage oder das ganze Thema zweifelhaft?

Willst du mir allen Ernstes erzählen, dir wäre noch nie in deinem Leben ein Mensch begegnet, der dir wegen seines Gesichts auf der Stelle zuwider war?



Wegen seines Gesichts tatsächlich nicht, dafür aber aufgrund dessen, was er so von sich gegeben hat

Ein Gesicht mag nicht meinen optischen Vorlieben entsprechen, nicht ästhetisch erscheinen (z.B. wegen mangelnder Gepflegtheit), allgemein unsymphatisch wirken, aber ganz sicher niemals abstossend, soviel Respekt bringe ich jedem Menschen entgegen. Es kann schließlich niemand was für sein Aussehen.

Mir erschließt sich einfach der Grund nicht, extra deswegen ein Thema zu erstellen, Du bist vielleicht das eine oder andere Mal zu dieser Erkenntnis gekommen, aber dann nimms doch einfach so hin und gut ist. Ist doch aber nicht bei jeder Frau so, oder?

So, um jetzt aber auch mal wieder was Nettes zu sagen, das kann ich nämlich auch Nettes neues Avatar


Geschrieben


Er entspricht optisch auch weniger meinen bisherigen Vorlieben, aber für mein Herz ist er der schönste Mann der Welt.



Das freut mich für dich. erwidert er deine Liebe? ich mußte meine Angebetete leider mit diversen anderen Herren teilen, sie hat nur mit meinen Gefühlen gespielt.


Geschrieben

@DirtyLoverXL


was mir aufffällt ist, das die meisten Menschen eher immer "grimmig" manche mit versteinerte Miene rumlaufen,

manche zuviel rauchen , zuviel trinken ( vorallem Alkohol)
zu ungesund Ernähren! Wenn man denn noch regelmäßig Medikamente einnehmen muß etc., tägl. Fast -Foot

zu ungesund leben, d.h. bei manchen z. B. unregelmäßiger Schlaf und ggf. nächtelange Parties, ausschweifendes Nachtleben etc.

Stress im Alltag & Beruf & Krankheit & Ärger / Streit

So, und was hat das mit dem Thema bzw. Gesicht zu tun?

Diese ganzen Faktoren wirken sich auch auf den gesammten Körper sprich auch aufs Gesicht aus.

Gesicht wirkt fahl, man wirkt unausgeschlafen, wirkt auch nicht wirklich attraktiv- ( für manche hässlich)

Gedankenlosigkeit - Wie wirke ich auf andere ---&gt ist den meisten Leuten wurscht!

Ich hoffe, nicht ganz und gar am Thema vorbei, hab aber gerade so gedacht, wenn die meisten Leute einfach mehr lächeln würden, und nicht immer mit so grimmiger Miene rumlaufen würden, würden manche nicht mehr ganz hässlich wirken!


Geschrieben

Liebe Seute,

du hast dir ja richtig Mühe gegeben, deinen Standpunkt deutlich zu machen. Sicher würden viele Menschen deutlich attraktiver sein, wenn sie öfters bewusst lächeln würden, mehr auf ihr Äußeres achten und gesünder leben würden. Deine Ausführungen ändern aber nichts daran, wie sie in dem Moment auf mich wirken, in denen ich ihnen einmalig begegne und die instinktive Entscheidung treffe, ob ich mit dieser Person intim werden möchte oder nicht.
Stress, Krankheit, Suchtprobleme - es gibt viele Gründe, aus denen ein Mensch deutlich weniger attraktiv wirken kann als normalerweise. Letztendlich ist es doch egal, was dazu führt, dass einem ein Mensch optisch einfach nicht zusagt. Man sollte nur dazu stehen.


Geschrieben

Behandele einen jeden Menschen so, wie Du selber gerne behandelt werden möchtest.

Der Fragesteller ist selber traurig darüber, dass er oftmals einen Korb bekommt, vermeintlicherweise nur aufgrund seines optischen Erscheinungsbildes. Umgekehrt stößt ihn aber die mangelnde Atrraktiviät anderer User ab.
Immer wieder muss ich feststellen, dass den meisten Menschen die eigene Medizin nicht behagt.


Geschrieben

Behandele einen jeden Menschen so, wie Du selber gerne behandelt werden möchtest.



Das solltest du einem Bottom aber nicht erzählen...

Aber Spaß beiseite, ich weiß sehr wohl, dass ich meine Fehler habe und oftmals mit zweierlei Maß messe. Und? Es gibt genügend Menschen, die mich genau so mögen wie ich bin, ich habe es nicht nötig, hier oder anderswo um die Gunst irgendwelcher Menschen zu buhlen, die sich von meinem Äußeren oder meinem Auftreten abgestoßen fühlen. So wie ich mich eben auch vom Äußeren oder dem Auftreten so mancher Menschen abgestoßen fühle.

Ich mache niemandem einen Vorwurf, der mich ablehnt, was aber nicht bedeutet, dass es nicht irgendwie auch weh tut. Aber entweder lehnt man irgendwann, mit dem Schmerz der Enttäuschung umzugehen oder man geht daran zu Grunde. That's life.


Geschrieben

...ich weiß sehr wohl, dass ich meine Fehler habe und oftmals mit zweierlei Maß messe.



Ein jeder hat seine Fehler und ich glaube auch jeder Mensch mißt zuweilen mit zweierlei Maß. Davon würde ich mich auch nicht ausnehmen.
Aber es ist das Eine Fehler einzusehen, eine ganz andere Sache auch aus ihnen zu lernen. Und vielleicht mal die eigene Wortwahl zu überdenken?

Oft ist es so, dass wir die nicht wollen, die uns begehren, selber die anschmachten, die uns nicht beachten. And that's life too.


Geschrieben


Aber es ist das Eine Fehler einzusehen, eine ganz andere Sache auch aus ihnen zu lernen. Und vielleicht mal die eigene Wortwahl zu überdenken?



Warum sollte ich etwas aus meinen Fehlern lernen bzw. etwas an mir und meinem Verhalten ändern, wenn ich selbst damit doch völlig zufrieden bin?


×
×
  • Neu erstellen...