Jump to content

Schöner Körper - nicht so schönes Gesicht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@charitysex

Zu 1 .warum das denn nicht?


Zu 2. Warum das denn nicht?



zu 1: Mag es geben. Dürfte aber auf diese speziellen Berufsguppen beschränkt sein.

zu 2: Ich hab die Realität beschrieben, nicht das was wünschenswert ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...


Geschrieben

wenn ich jemanden optisch abstoßend bzw unattraktiv finde, ist mir eigentlich vollkommen egal wodurch dieses gesicht so wurde oder ob es schon immer so ist

und da muss ich auch nicht umdenken...weshalb sollte ich sex mit jemandem haben vor dessen gesicht mir graust


Geschrieben


und da muss ich auch nicht umdenken...weshalb sollte ich sex mit jemandem haben vor dessen gesicht mir graust


weil - wie so oft hier beschrieben..und zitiert - die inneren werte ja.......ah egal......
solange jeder zu dem steht, was er tut - ist die welt in ordnung


Geschrieben

die inneren werte muss ich aber nicht andauernd angucken!


Geschrieben

Was glaubst du, warum viele beim Sex die Augen zumachen oder am liebsten von hinten vögeln? ;-)


Geschrieben

Was nützt ein schönes Gesicht, auf das ich mich dann setze?


Geschrieben

Es ist doch so:

Der Charakter eines Menschen kann den Menschen allgemein verschönern oder hässlicher darstellen lassen. Wenn man ein Gesicht auf den ersten Blick nicht richtig heiß findet, sollte man vielleicht ein wenig Zeit investieren und den Charakter des Menschen kennen lernen. Wenn es trotzdem nicht passt, kann man immer noch entscheiden, das man evtl. nur bei Freundschaft bleibt, oder wieder fremde Wege geht.


Geschrieben

..wer mich nicht als ganzen Menschen so annimmt wie ich eben bin--
der hat bei mir schon verloren


Geschrieben

eben...oder um es mit Antoine de Saint-Exupéry zu sagen...

" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"....


Geschrieben

Klar wenn Sie ein hammer Body hat steht doch jeder drauf und Gesicht kommt darauf an gibt bodys da is gesicht egal


Geschrieben (bearbeitet)

und Gesicht kommt darauf an gibt bodys da is gesicht egal




...wieso schreibst du nicht gleich...zur Not kann man(n) doch, ein Tuch übers Gesicht legen...?!!


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

zur not kannst du ja ein kissen drauftun...


Geschrieben

...mach ich bestimmt nicht, der geilste Body lässt mich kalt, wenn mir das Gesicht nicht gefällt....ganz wichtig, die Augen.


Geschrieben

zur not kannst du ja ein kissen drauftun...



... Aber immer nur einmal


eben...oder um es mit Antoine de Saint-Exupéry zu sagen...

" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"....



bussi


Geschrieben

hm na ja

guter Charakter oder nicht, die meistens Menschen sind doch da irgendwo in der Mitte und ob man den Charakter im Gesicht gleich erkennt, ich glaube eigentlich nicht.
Auch ein wunderschönes Gesicht kann abstossend wirken, es kommt wohl auf den Ausdruck an.

Mir ist es wichtig, mich irgendwie in einem Gesicht spiegeln zu können, das heist etwas Vertrautes zu finden, das kann das lachen sein, der Augenausdruck oder irgendwas.
Vielleicht liegt diese Ansicht aber auch an meinem Alter, als ich jung war, fand ich auch "fremde" Gesichter interessant, jetzt mach ich irgendwie eher das Vertraute.


Geschrieben


Wie ein Pilot vor dem Start wird eine Checkliste abgearbeitet und es werden immer mehr Punkte und die kann doch niemand mehr alle zu 100 % erfüllen, aber genau das wollen hier alle.

Die Auswahl ist ja auch erschreckend groß, warum sollte ich mir Mühe geben (ACHTUNG!) den Menschen kennen zu lernen?



Sehr guter Beitrag, kann Dir nur zustimmen.
Selbst die Checklisten die ich zuweilen erfülle stoßen mich ab.
Was mich vor allem immer wieder stört, dass viele zum Teil Erwartungen hegen, die sie nicht mal ansatzweise selber erfüllen.

Durch die Vielzahl an Möglichkeiten, das vermeintlich große Angebot entsteht Beliebigkeit. Eine zwischenmenschliche Begegnung hat oft keinen Wert mehr, ein paar Klicks weiter wartet doch bereits das nächste Date.
Willkommen in der Konsumgesellschaft.


Geschrieben

ist es nicht so,wenn das mit der optik nicht harmoniert macht man sich erst gar nicht die mühe diese person überhaupt kennenzulernen ?ich handhabe das auch wie eine vorposterin...ich bitte um kein foto..


Geschrieben

ich stelle fest, die punkte auf meiner auswahlkriterienliste - biete ich auch......und nun??.....


Geschrieben

..ich bitte um kein foto..



Habe ich auch schon mal so gehandhabt.
Normalerweise möchte ich zwar ein Bild sehen.
Mir geht es aber dann eher darum festzustellen, wie geht der andere damit um. Welche Art Bilder sendet sie mir.

Ich denke, dass Bilder nur bedingt verraten wie "attraktiv" der andere wirklich ist. Aber sie zeigen oft, wie sich der andere selber wahrnimmt.
Auch sind andere Details manchmal aufschlussreich. Der Wäscheberg und das gesammelte Leergut im Hintergrund usw.

Manchmal bin ich Frauen begegnet, die hatten wirklich tolle Fotos, aber nahezu Null Ausstrahlung. Bei anderen spiegelten die Bilder nicht mal ansatzweise die Anziehungskraft wieder, die von der Person ausging.

Auch habe ich in der Vergangenheit festgestellt, dass die Frauen, die partout kein Bild versenden wollen, meistens so selbstsicher sind und sich ihrer Wirkung bewusst, dass sie in der Tat zumindest optisch gefallen.

Zumindest bei Treffen in der näheren Umgebung würde ich immer eher auf ein Bild verzichten als auf ein Telefonat. Letzteres ist für mich obligatorisch.


Geschrieben

Generell werde ich inzwischen skeptisch, wenn im Profil kein Foto vom Gesicht ist. Denn Sätze wie "Aufgrund meines Berufes kann ich kein Gesichtsfoto von mir einstellen" ziehen bei mir nicht. Wenn Kollegen/Freunde/Verwandte selbst bei poppen.de sind, müssen sie anderen ja wohl keine Vorhaltungen machen, oder?

Sehr oft ist es mir passiert, dass ich mir die Männer, deren Gesicht ich nicht kannte, auf bestimmte Art und Weise vorgestellt habe - das ist normal, denke ich. Aber im Realen dann (bei Chatter-Treffen oder privaten Dates) wollte ich mitunter nicht wahr haben, dass mein Gegenüber derjenige war, mit dem ich per Nachricht oder auch Telefon Kontakt hatte.

Mir muss ein Gesicht sympathisch sein. Wenn das nicht der Fall ist, geht in sexueller Hinsicht gar nichts. Da kann der Mann einen noch so tollen Körper haben, es geht nicht. Vielleicht ist das bei Frauen ja ausgeprägter als bei Männern.

Deswegen erwarte ich mittlerweile, wenn im Profil kein Gesicht zu sehen ist, dass ich ein entsprechendes Foto bekomme. Mir ist dies nunmal wichtiger als alles andere. Mag oberflächlich sein, ist aber wenigstens ehrlich.


Geschrieben

Hallo zusammen!

Man fühlt sich angezogen, beginnt eine Unterhaltung mit deren Besitzerin, man versteht sich, man beschließt Bilder zu tauschen und stellt dann fest: Das passt nicht.
Wie geht man damit um? Und wie bringt man der Betreffenden taktvoll bei, dass man ihren Körper und ihren Geist sehr anziehend findet, ihr Gesicht aber eher abstoßend?



Alles dummes Zeug von schüchternen, ahnungslosen Tastenwichsern, die sich in der Realität vor jeder Frau in die Hosen machen.

Diesen macht es vielleicht Spaß , sich tagelang online durch
Profilschrott zu wühlen, bei Leuten , wo das Auge in der Realität gar nicht erst hinschauen würde.

Was sagen denn irgenwelche photogeshopte Bildchen von Titten und Ärschen, evtl. noch geklaut - wenn Stimme, Mimik und Geruch fehlen? Und hinter "hässlichen" Gesichtsbildern steckt real
vielleicht eine attraktive, anziehende Person und umgekehrt.


Diese Platform kann man höchstens so sinnvoll nutzen, dass man
schnell und unkompliziert ein Realdate an einem neutralen Ort vereinbart.

Nichts , aber auch gar nichts, ersetzt den persönlichen Eindruck.



Wer sich dem Realdate verweigert, aber hier erst mal wochenlang banale Mails tauschen möchte, gepimpte nichtssagende Bildchen hin und her, und ständig lesen möchte wie toll und hübsch und attraktiv, intelligent usw. er/sie/es usw. ist nur auf infantile Tastenwichserei aus.

ZEITVERSCHWENGUNG aus Sicht eines Realdaters. !


Geschrieben

Ich habe bewusst kein Foto eingestellt,lasse dem Mann, der mein Interesse geweckt hat aber gerne die Möglichkeit, sich auf einem anderen Weg ein "Bild" von mir zu machen!
Um in Kontakt mit mir zu treten bedarf es anderer Kriterien als ein Bild, welches mir nicht unbedingt etwas über diesen Menschen aussagt!
Der Eindruck, den man bei einem Date bekommt, spielt für mich eine wesentlich grössere Rolle!
Zudem sind mir die Augen meines Gegenübers sehr wichtig..diese wirken auf Bildern oft nicht so, wie in der Realität!


Geschrieben

Eben. Du siehst mein Gesicht - zumindest andeutungsweise -




also dein Facepic sagt garnichts aus !
An einem Gesichtsfoto, sind mir am wichtigsten die Augen..
also gerade egal, ob KEIN Foto oder so ein bearbeitetes...


Geschrieben

[QUOTE=;13218999]Nahezu alle Gesichter von Frauen werden auf irgendeine seltsame Weise sehr schön, wenn sie lachen. Klingt jetzt vielleicht ziemlich flach, aber so scheint es mir halt nunmal.

Das mit dem Lachen im Gsicht sehe ich ganz genau so wenn eine Frau nur noch einmal lacht und ein Auge zudrückt zielt sie gerade mit einem Revolver auf dein Herz


Geschrieben

Ein Problem an Bildern ist, dass wohl kaum jemand ein Foto einstellt, wo die Person sich nicht gut getroffen fühlt.

So schön manche professionelle Aufnahmen sein mögen, so gerne ich sie manchmal betrachte, so nichtssagend sind sie auch.
Ein netter Schnappschuss aus dem Leben kann da deutlich mehr verraten.

Ich mache es immer vom Gesamteindruck abhängig. Gefällt mir die Art zu schreiben dann sehe ich gerne mal über ein fehlendes oder nicht so ansprechendes Bild hinweg. Wobei es für mich auch No-Go Fotos gibt.

Ansonsten gebe ich Asparagus1 insoweit recht. Zwischen schreiben und Treffen sollte nicht viel Zeit vergehen.
Nichts gegen einen sympathischen Briefwechsel oder Erfahrungsaustausch falls man die Zeit dazu findet, aber was nützt einem der Abgleich aller möglichen Interessen, wenn der berühmte Funke dann doch nicht überspringt.


×
×
  • Neu erstellen...