Jump to content

Schöner Körper - nicht so schönes Gesicht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es für recht viele Frauen ein Problem, Bilder, auf denen ihr Gesicht zu sehen ist, zu verschicken, während sie bereitwillig Fotos von ihrem Körper herausgeben?



weil sie nicht wissen können, was mit den Bildern passiert... Körper sind in der Regel anonym. meine Exangebetete hat auf ihren Nacktraufbildern ihr Tatoo entfernen lassen. dann wurden die Bilder gedruckt!


Geschrieben

Ist doch klar, dass jeder versucht, seine Schokoladenseite auf das Bild zu bekommen. Und irgendwas ist ja immer. gibt nicht umsonst den Spruch "von hinten wie Marylin und von vorne wie Hans Moser" lol

Aber es ist schon was wahres dran. Ich kenne auch ein Pärchen aus dem Chat, wo sie nur ihre Beine abgelichtet hat und die sehen echt super geformt aus. Allerdings hatte ich auch schon den Rest von ihr geshen. War dann eher so Tamara, die tanzende Fleischwurst (habe ich ihr natürlich nicht bescheinigt). Aber jetzt bin ich halt immer total beömmelt, wenn die Kerle sie wegen ihres Beine-Bildes in den Himmel loben und meinen, was für ein "geiles Fahrgestell" sie haben muß. Drollig! lol


Geschrieben

wie kann man sich abgestossen fühlen ...diese oberflächlichen aussagen,diese arroganz...was nützt dir das schönste gesicht wenn der mensch dahinter einen hässlichen charakter hat,kalt, egoman ,herzlos....fühlst du dich dann mit ihm oder an seiner seite besser ?weil schönheit die anderen defizite kompensiert ?


Geschrieben

Wo wäre dann das Problem, ein Bild zu schicken, auf dem lediglich das Gesicht zu sehen ist? Was kann damit passieren?
Ja, man könnte es zusammen mit Nacktbildern irgendwo veröffentlichen und behaupten, es handle sich dabei um ein und dieselbe Person - aber wer so drauf ist, kann das auch mit irgendwelchen beliebigen Facespics aus den Netz tun...


Geschrieben

und DAS bild zeigt DEINE schokoladenseite? drollig


Geschrieben

dirty lover ich verstehe deine aussagen nicht ,du hast doch auch kein bild von deinem gesicht im profil sondern ein nacktes pimmel pic....du stehst doch mitnichten hinter dem was du selber schreibst ...


Geschrieben

ist naturgegeben..und.......
bevor ich lange schreibe, muss zum schönen körper ein gesicht geschickt werden - iszt es für mein unterbewusstsein nicht symphatisch - gibt es auch keinen langen schreibkontakt

wobei
nen schönes gesicht...beim schreiben auch langweilen kann


Geschrieben

Ist doch klar, dass jeder versucht, seine Schokoladenseite auf das Bild zu bekommen. Und irgendwas ist ja immer. gibt nicht umsonst den Spruch "von hinten wie Marylin und von vorne wie Hans Moser" lol

War dann eher so Tamara, die tanzende Fleischwurst



lol ich mag Frauen mit Humor. ab nem gewissen Alter ist übrigens jeder für sein Aussehen selbst verantwortlich.


Geschrieben


Wie geht man damit um? Und wie bringt man der Betreffenden taktvoll bei, dass man ihren Körper und ihren Geist sehr anziehend findet, ihr Gesicht aber eher abstoßend?



Manche Männer machen es einfach so:
Sich nicht mehr melden...
Taktvoll? nicht wirklich
Aber wie heißt es doch so schön: Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Ein paar bringen dann doch ein: "Sorry, aber bist doch nicht mein Typ", heraus, was zwar ein wenig weh tut, aber natürlich in Ordnung ist.

Tja, nur mit Titten oder einem guten Wesen kann man halt nicht punkten


Geschrieben

Liebe Hauthunger, ich weiß jetzt nicht genau, wie es um deine Sehkraft bestellt ist, aber auf meinem Avatar ist, wenn auch verfremdet, ein Gesicht zu erkennen.
Und was sage ich denn aus? Dass ich nicht wüsste, wie ich es einer Frau erkläre, dass ich zwar ihren Körper und vielleicht auch ihren Charakter schön finde, ihr Gesicht aber nicht, ohne sie zu verletzen. Inwiefern stehe ich denn nicht hinter dieser Aussage?


Geschrieben

.. Und wie bringt man der Betreffenden taktvoll bei, dass man ihren Körper und ihren Geist sehr anziehend findet, ihr Gesicht aber eher abstoßend?




Ganz einfach: du bist nicht mein Typ.
Es ist absolut unnötig zu sagen, dass man dies toll und das ander sch** findet. Eine Aussage "du hast zwar einen tollen A** aber dein Gesicht/ Mund/ etc ist nicht so dolle" ist schlicht ein Ausdruck der eigenen Enttäuschung.

Ich hatte Gesichtsbilder, mit Sonnenbrille, ein Profilbild, weiß ich was noch. Irgendwann reichten mir die ganzen Ärsche, die auf meiner Besucherliste waren und ich habe auch ein Bild meines Hinterteils eingestellt.

Einmal Arsch sein

Ich will damit sagen, dass mich weder Bäuche noch Hinterteile noch Armmuskeln oder sonstwelche Körperteile interessieren.
Schöne Fotos im besten Fall schön anzusehen, aber nur das würde nie Interesse wecken

Während der aktiven Suche habe ich angeschrieben wenn mich jemandes Profiltext neugierig gemacht hat oder ein/ mehrere Forenbeiträge. Geantwortet und ins Gespräch gekommen bin ich auf ähnliche Art wenn mich einer angeschrieben hat (was selten war durch den gewollten Filter)

Ich habe manche getroffen ohne ein Gesichtsbild, da war aber schon völlig klar, dass, egal wie es ausgeht, mich der Mensch interessiert. Ich überleg grade, fast alle ohne GEsichtsbild- aber keiner hätte dies verweigert, im Gegenteil, es wurde angeboten.


Geschrieben

du stehst insofern nicht hinter dem was du schreibst, weil dein gesicht..sicherlich auch mit vollkommener sehkraft ..nicht zu erkennen ist.


Geschrieben

du stehst insofern nicht hinter dem was du schreibst, weil dein gesicht..sicherlich auch mit vollkommener sehkraft ..nicht zu erkennen ist.



Du hast Recht, ich bin auf dem Profilbild nicht eindeutig zu erkennen und das sogar mit Absicht. Ich bin aber immer dazu bereit, ein Facepic per Mail zu versenden, falls Interesse besteht. Viele Frauen sind aber genau dazu nicht bereit. Die schicken mir dann lieber ein Bild ihrer Muschi...


Geschrieben

weisst du nach deinen aussagen hier ,hätte sich die bitte um ein bild ,sofort erledigt.


Geschrieben (bearbeitet)

Die schicken mir dann lieber ein Bild ihrer Muschi...



Die hat dann wohl weniger Falten als das Gesicht... dein Profilbild läßt sich mit nem fotofilter leicht wieder umwandeln. insofern bist du keinesfalls anonym.

meine Exangebetete hat in nem anderen Forum übrigens mit nem Avatarbildchen die Männer verrückt gemacht und das nur mit ihrem Bauchnabel. ihr Vorstellungsthread hatte 20.000 Aufrufe. normal sind bestenfalls 50... Irgendwann hat sie das Bild rausgenommen, weil selbst ihr die vielen Anfragen zu viel wurden...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

dein Profilbild läßt sich mit nem fotofilter leicht wieder umwandeln. insofern bist du keinesfalls anonym.



Es reicht mir, dass ich nicht auf den ersten Blick zu erkennen bin. Ich verwende das Bild bei keinem anderen Profil in irgendeiner Community, von daher lassen sich darüber sowieso keine Querverbindungen finden.

@Hauthunger

Ich verstehe immer noch nicht, was dich so aufgebracht hat. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal.


Geschrieben

aufgebracht...lach...das wäre reine energieverschwendung...


Geschrieben (bearbeitet)

@DirtyLoverXL

Was mir gerade durch den Kopf geht, was ist wenn die Frau beispw. durch einen Unfall ein entstelltes Gesicht, durch Narben hat oä. ( wofür keiner etwas kann)

Würdest du da auch so unsensibel und taktlos sein?

Niemand kann etwas für sein Aussehen! Überlege einmal wie Du reagieren würdest, wenn du ein entstelltes Gesicht (bzw. kein schönes Gesicht) hättest!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben


Würdest du da auch so unsensibel und taktlos sein?




Natürlich nicht! Ich würde ihr breit grinsend in ihr entstelltes Gesicht lügen!

Ich habe bisher mit keiner Silbe erwähnt, wie ich reagieren würde, wenn einmal die Situation auftauchen sollte, dass ich Gefühle für eine Frau entwickele, ohne ihr Gesicht zu kennen und dann feststellen muss, dass mir ihr Gesicht nicht gefällt. Woher kommt also die Unterstellung, dass ich dabei unsensibel und taktlos sein würde?

Bevor die Diskussion im Thread über die körperlichen Vorlieben so abgedriftet und eskaliert ist, habe ich dort geschrieben, dass es mir eher auf das Innere als auf das Äußere ankommt - und dass es mich mir nicht vorstellen kann, mit jeamdem zu schlafen, den ich nicht in irgendeiner Form schön finde. Zu diesem "irgendeiner Form schön" gehört auf jeden Fall ein in meinen Augen schönes gesicht, denn ich könnte keiner Frau in die Augen schauen, während ich mit ihr schlafe, und gleichzeitig denken, dass sie mir gar nicht gefällt. Never ever.


Geschrieben



Würdest du da auch so unsensibel und taktlos sein?


moment mal...wenn frauen über das aussehen von männerhintern und gesichter reden - wird es imemr hoffiert, wenn die frauen sich aufregen - warum soll ein mann sich nicht aufregen dürfen
und männer können auch nichts für das, was die natur ihnen mitgab
frauen sind also nicht einen deut *taktvoller* als männer - und kein user ist hier taktvoller als der andere


Geschrieben (bearbeitet)

@DirtyLoverXL


sorry, wollte dir nichts unterstellen, aber für mich hörte es sich so an, als wenn du jeder sagst, das ihr Arsch & ihr Body schön ist, und das Gesicht scheiße, das ist für manche ziemlich enttäuschend und verletzend.

Mann sollte doch da ein bischen taktvoll sein, bzw. jemanden so nehmen , wie man ist

aber auf die Frage, was ist, wenn du eine Frau triffst, die durch eine Krankheit oder einen Unfall entstellt ist, hast du noch immer nicht geantwortet!

@DickeElfeBln

da hast du recht!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Das stimmt, Männer wie Frauen praktizieren hier gewisse "Unsitten" ... mich nerven aber eher die daraus resultierenden Threads à la DIE Männer oder DIE Frauen sind so schlimm.


Mag nach Platitüd klingen, aber ob ich eine Dame wirklich attraktiv finde hängt 100% von ihrem Gesicht bzw. einem gepflegten Auftreten ab ... eine tolle Figur ist eher das Sahnehäubchen, in Sachen Optik habe ich eben einfach andere Prioritäten.

Und ansonsten, wenn ich eine Dame nicht attraktiv finde kontaktiere ich sie nicht, sollte eine solche mich kontaktieren ... muss ich zugeben, sag ich zwar, daß ich kein Interesse habe, schiebe aber gern andere Gründe vor ... mag zwar etwas feige klingen, ist aber weniger arschlochmäßig als zu sagen, sie sei nicht mein Typ, oder mit anderen Worten " Du bist mir nicht attraktiv genug".

Und das aber noch präzisieren, quasi ne Art Liste abarbeiten ... dieses und jenes an ihr sei toll, andere Sachen aber überhaupt nicht ... geht gar nicht, in meinen Augen der Gipfel der Arschlochmäßigkeit, so möchte ich von keiner Dame wahrgenommen werden ... auch wenn es eine ist, an der ich keinerlei Interesse habe ...


Geschrieben



Niemand kann etwas für sein Aussehen! Überlege einmal wie Du reagieren würdest, wenn du ein entstelltes Gesicht (bzw. kein schönes Gesicht) hättest!



Mal ganz abgesehen, dass ich den Thread an sich und seine mögliche Motivation doof finde , das ist wiederum ein Extrem.

Niemand wird einem entstellten Gesicht völlig unbefangen gegenüber treten beim ersten Anblick. Wer das behauptet, lügt m.E.. Eine ganz andere Sache ist allerdings, dass bei häufigem Umgang man/frau das "Gesicht hinter dem Gesicht" kennenlernt. Und wenn das schön ist, dann tritt das "äußere Gesicht" immer mehr in den Hintergrund und wird kaum noch in seiner Entstellung wahrgenommen. Das ist aber etwas, was bei Spontandates, insbesondere falls es nur um einen Optikfick gehen soll, irrelevant sein dürfte.

Jemand mit einem entstellten Gesicht dürfte wohl kaum bei poppen.de o.ä. glücklich werden ...


Geschrieben

Eines meiner besten Dates hatte ich mit einer Frau, die wirklich ein zuckersüßes Gesicht hat. Bedingt durch eine Diät bei der sie über 100 kg abgenommen hat, war ihr Körper alles andere als in Form.

Sie hatte die erforderliche OP noch unmittelbar vor sich.

Das mag sich jetzt total gaga anhören, aber mich hat es in keinster Weise gestört, denn die Frau hatte eine so gewinnende Art, die mich schlichtweg umgehauen hat.


Geschrieben (bearbeitet)



Niemand wird einem entstellten Gesicht völlig unbefangen gegenüber treten beim ersten Anblick. Wer das behauptet, lügt m.E..

Jemand mit einem entstellten Gesicht dürfte wohl kaum bei poppen.de o.ä. glücklich werden ...


@charitysex

Zu 1 .warum das denn nicht? Es gibt manche Leute, die damit ganz natürlich, unbefangen mit umgehen können, beispw. weil sie es gewöhnt sind durch Beruf oä.


Zu 2. Warum das denn nicht? Das sind doch Vorurteile! Evtl. könnte man mal umdenken?

Ich finde, das es eine reine Einstellungssache ist, die im Kopf anfängt!


bearbeitet von SeuteDeern001
×
×
  • Neu erstellen...