Jump to content

Schöner Körper - nicht so schönes Gesicht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"im Reich der Sinne"


Musste ich doch tatsächlich erstmal googlen. Ich schaue kaum fern.


Wohl eher nicht. Ich mag Atemspiele.


Genug OffTopic.



Für mich ist Schönheit meist nicht sofort sichtbar.
Ein toller Körper dagegen schon.

Ein gewisses Schönheitsempfinden hat jedeR.
Muss nicht zwingend meines sein.


Geschrieben


Ja, der "goldene Westen" hat auch seine Vorteile.


Der hat damit mal so gar nichts zu tun ...
Mich interessiert nur das Hocken vor'm Fernseher nicht.
Hat es noch nie und wird es sicher auch nicht mehr ...


Im Übrigen brauche ich keine Anregung - die Interaktion mit dem Liebsten ist doch das Aufregende am Spiel.


Geschrieben

Im Übrigen brauche ich keine Anregung - die Interaktion mit dem Liebsten ist doch das Aufregende am Spiel.


Mit dem eigenen Kopf denken


Geschrieben

ist halt Geschmacksache, ich guck Filme am Liebsten im Kino,
da ist es intensiver, aber zu Thema

ich mag den Menschen in seiner Gesamtheit und wie ich glaube ich schon mal geschrieben habe, ich finde mich gerne irgendwie in einem anderen Menschen wieder, gucke halt nach Gemeinsamkeiten auch in Bezug auf Äußerlichkeiten.

Und klar, ich möchte jemandem auch gerne in's Gesicht schauen.


Geschrieben

Ich erlebe es immer wieder so, wenn ich jemanden real treffe, sehe ich ja nicht nur das rein Äußere.
Da nehm ich den Menschen als ganzen wahr.
Dann ist das Äußere nicht ganz im Vordergrund, sondern im gesamten enthalten.
Ich weiß nicht ob ich das so ausdrücken konnte, dass es auch verstanden werden kann

aber beim Sex will ich ihn schon anschauen können


Geschrieben

mir ist das Gesicht wichtig, braucht kein Schönling sein.
Aber Augen sind z. B. das Tor zur Seele, und sie sagen viel aus.

noch wichtiger als der Körper ist mir das, was er ausstrahlt.
mir sind Männer ein Graus, die es nicht gelernt haben,
wenn sie reden, einen in die Augen zu schauen, und bei der
Begrüßung in den Boden starren. Da hilft auch alle Schönheit
nicht mehr...

Der schöne Körper gewinnt für mich erst nach diesen 2 anderen
Dingen an Bedeutung...


Geschrieben

letztendlich ist die Schönheit des Körpers beim Sex ziemlich irrelevant, weil man sich so nahe kommt, daß man nur Ausschnitte sieht. viele Männer stehen auf mollige Frauen, nur als Beziehung wollen sie ne schlanke zum vorzeigen...


Geschrieben

viele Männer stehen auf mollige Frauen, nur als Beziehung wollen sie ne schlanke zum vorzeigen...


Bin ja mal gespannt, was Du noch für platte Weisheiten zum Besten gibst.

Könnte mich ja jetzt auf Dein Niveau herablassen und behaupten, dass korpulentere Ladys leichter zu haben sind und Schlankere mehr Auswahl haben ... aber das würde nicht wenigen molligen/dicken Ladys furchtbar Unrecht tun.


Es ist nur amüsant zu beobachten, wie Männer schlanken Frauen hinterherschauen und etwas Korpulentes an der Hand haben.
Provokante Frage: Eine Schlanke wollte wohl nicht?


Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit Männer, die zum Vorzeigen eine Schlanke
Frau haben, aber in Wirklichkeit auf etwas molliges stehen.
Das sind die, die nicht stark genug sind, sich dem Diktat
der Gesellschaft zu widersetzen.


Geschrieben

so isses. meine erste Freundin wog über 100 Kilo, ich damals 70... in nem FKK Camp wurde mir von ner Frau sogar der Vogel gezeigt. männer haben mich hingegen nie angepöbelt. übrigens waren wir 6 Jahre zusammen und sind heute noch befreundet.

leider hat sie noch mehr zugelegt und ist schon lange mit nem richtigen Fleischliebhaber zusammen, der ihr noch sein halbes Essen rüberschiebt, damit sie nicht abnimmt. ich hingegen habe aus Solidarität immer die Weight Watchers Produkte mitgegessen.


Geschrieben

Für mich ist ein hübsches sympathisches Gesicht bei einer Frau weitaus wichtiger als die Figur!


Geschrieben

Für mich ist eine hübsche, sympathische Figur bei einer Frau weitaus wichtiger als ihr Gesicht!

Weshalb? Mit dem Gesicht das du mit dir herumträgst wurdest du geboren. Daran kannst du nur bedingt etwas ändern; damit musst du leben. Das Aussehen deines Körpers allerdings bestimmst du weitestgehend selbst.


Geschrieben

eigentlich ist das Thema keine Antwort wert - und wenn dann diese:

...einfach mal umdrehen...


×
×
  • Neu erstellen...