Jump to content

Andere Orgasmen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, Leute, meine Frage stelle ich eher den männlichen Mitgliedern.

 

Habt ihr schon mal Orgasmen auf anderer Art erlebt! Ausser Masturbation und Penetration (aktiv)...

Ich habe da über Elektrostimulation gelesen...

Am interessantesten wären aber Orgasmen beim Analsex, als passiver, ohne Hand anzulegen...

 

Wer Erfahrungen hat - darf gerne berichten.

spasszudritt-ol
Geschrieben
Ohne Handanlegen nur durch anale Penetration zum Orgasmus zu kommen ist sicher nicht ganz ausgeschlossen, ich halte das aber für schwierig. Ist mir noch nicht gelungen trotz aller Geilheit.
Geschrieben
Neeeeeee , da bleibe ich doch lieber beim Porno. Schnell, einfach und sehr effektiv 😉😋
Geschrieben
Hatte ich schon. Und zwar durch E-Stim und Rimming. War beides geil!
Geschrieben
nachts... im Schlaf... mit 14 !! 😆😜
Geschrieben
Mich hat mal ne Mausi mit ganz kleinen geübten Händen gefistet. Dabei hatte ich diesen sagenumwobenen „HandsFree-Orgasm“.. es war himmlisch und ich will es wieder haben😍
Geschrieben

Beim erstellen habe ich wohl vergessen zu erwähnen dass nur Erfahrungsberichte gefragt sind... Aber da es unsere Welt wohl nicht ganz versteht - BITTE KEINE IDIOTEN!!!!!!!!

Geschrieben
Reizstrom ist da bereits das non Plus ultra. Aber ja, selbst im KG verschlossen bei bizarren Handlungen jenseits des Intimbereiches war derartiges möglich ( ich würde letzteres nicht als Orgasmus bezeichnen, war jedenfalls derart intensiv, daß GV im Nachgang nicht mehr möglich war... Ein Höhepunkt der 90% Kopfsache war und dort stattfand)
Geschrieben
Ja hatte ich erst vor ein paar wochen. Durch Analbefriedigung. Meine Frau stimulierte mich mit einem Dildo und bekam dadurch einen imaginären Orgasmus, es fühlt sich so an als müsstest du abspritzen, aber das tut man nicht. Ein unglaublich schönes Gefühl und Erlebnis das ich immer wieder haben möchte. Lg
Geschrieben
Estim ist da ganz gut geeignet, wenn man die für sich passenden Einstellungen gefunden hat
Geschrieben
Ohne den Schwanz anzufassen ist eine Prostatamassage doch sehr gut geeignet 😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schnurzel75:

Ohne den Schwanz anzufassen ist eine Prostatamassage doch sehr gut geeignet 😁

Ist das aber nicht eher das "Zwangsmelken"? Hat das immer was mit einem Orgasmus zu tun?

Geschrieben
Denke intensiv über eine Prostatamassage nach.Leider hab ich hier noch keine gefunden die es mir macht😛
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ist das aber nicht eher das "Zwangsmelken"? Hat das immer was mit einem Orgasmus zu tun?

Es ging doch auch darum einen Orgasmus anders zu erleben und ich fand das schon anders. 

Geschrieben
Also Elektro Stimulation wird mich schon sehr reitzen. Was ich gerne ausprobieren möchte wäre diese Melk-Liege oder Melk-Tisch. Gibts dafür einen richtigen Ausdruck ?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb michael31515:

war ne geile Erfahrung - allerdings ohne elektro

Nur anal?

Geschrieben
Peniskäfig um den Schwanz gelegt und nen Analvibi hinten rein und ruckzuck spritzt es schön ab.
Geschrieben
Ich wollte auch immer diesen analen Orgasmus .... und letztens habe ich es bei der Selbstbefriedigung mit Spielzeug geschafft 😊😊 War wirklich gut .... gerne wieder 😜😜
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb Radde87:

Ja hatte ich erst vor ein paar wochen. Durch Analbefriedigung. Meine Frau stimulierte mich mit einem Dildo und bekam dadurch einen imaginären Orgasmus, es fühlt sich so an als müsstest du abspritzen, aber das tut man nicht. Ein unglaublich schönes Gefühl und Erlebnis das ich immer wieder haben möchte. Lg

Das kann ich voll bestätigen. Bei mir macht das allerdings nicht meine Frau, sondern unser Hausfreund, der nicht nur sie sondern auch mich fickt. Wenn seine Eichel an meiner Prostata vorbeifährt und die ordentlich stimuliert, dann stellt sich bei mir genau das von Radde87 beschriebene Gefühl ein. Man denkt, man müsste doch jetzt jede Sekunde abspritzen, aber man tut es nicht.

Ich vergleiche das gerne mit dem G-Punkt der Frau und deren multiplen Orgasmen, die auch wie ein Dauerfeuer sind (lt. Aussage meiner Frau). Bei mir kommt dazu dann noch der Kick im Kopf, dass ich ja gerade von einem anderen Kerl gefickt werde und meine Frau das so geil findet, dass sie dabei genauso stöhnt wie wir Kerle.

Wenn unser Hausfreund dann auf seinen Höhepunkt zustrebt, was unüberhörbar ist, dann legt sie bei mir Hand an und fängt an, mich gaaanz leicht zu wichsen, wenn er dann seinen finalen Stöhner rauslässt, sich tief in mich reindrückt und anfängt, seinen Samen in mich rein zu pumpen, dann wichst sie mich heftig und braucht nur ein paar wenige Schläge und ich spritze sowas von gewaltig ab, das sind die heftigsten Orgasmen, die man sich vorstellen kann.

Der Kick, wenn hinten eine Ladung Sperma in mich rein und vorne eine aus mir raus spritzt, ist unbeschreiblich. Das laute Stöhnen meiner Frau in genau diesem Moment ist übrigens genauso unbeschreiblich. Ich hab sie mal gefragt, was sie eigentlich dabei so anmacht. Sie hat gesagt, es sei die Vorstellung, dass ihr Alter jetzt mal dran ist, von einem anderen Kerl tief besamt zu werden.

bearbeitet von josefmey
Geschrieben
ist bei mir erst ein zwei mal vorgenommen ohne selbst Hand anzulegen, muss vielleicht einiges zusammen passen
Geschrieben
Geschmacksorgasmus bei leckeren Essen
Geschrieben
Ich bin schon mal bei einer Prostata Massage gekommen. Ohne das eine Hand am Schwanz war. Es war sau geil!
Geschrieben
Geht nicht jedes mal aber wenn ist es echt was tolles aber bei mir muss das dann schon recht wilder Analsex sein. MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...