Jump to content

Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Muss mich immer wieder wundern wie viele Männer nachfragen ob die Kondome brauchen falls es zum Sex kommen sollte ? Ist es üblich das viele Frauen ohne Kondome hier mit jemanden Sex haben???

Das sollte doch selbstverständlich sein da brauch doch keiner nach fragen oder sehe ich da was falsch?

Geschrieben
Männer sind schwanzgesteuert und halten sich für die Größten.
Geschrieben
Nur safer Sex, ohne ist russisches Roulette 💋
Geschrieben
Du siehst das genau richtig .....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetbrownsugar:

Männer sind schwanzgesteuert und halten sich für die Größten.

Und was genau, hat das mit der Frage nach Kondomen zu tun? 

Geschrieben
Das ist eigentlich selbstverständlich das man sie als Mann mit hat. Oder sehe ich das falsch. LG Uwe
Geschrieben
Immerhin fragen Sie. Angst machen mir die, die gar nix dazu sagen. Sind meist auch die, die völlig entsetzt sind, dass Frau nix unsafes macht.
Geschrieben
Geb ich dir vollkommen recht Michaela ! Gesundheit geht vor. Sollte egtl selbstverständlich sein
Geschrieben
Ohne gummi kein verkehr...so schlimm sind die dinger nicht ;(
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michaela1970:

Ist es üblich das viele Frauen ohne Kondome hier mit jemanden Sex haben???

Das is ja eigentlich wurscht solange du weist was du willst. Ich verstehe zwar deinen Gedankengang aber nicht  warum man so ein Thema eroeffnet. Solche Frage eines Mannes is doch ein super Ausschluss des kennenlernens. Du wirst hier kaum hören das Personen  Kondome nicht benutzen (ein paar die drauf stehen gibt's zwar im Forum..

 

vor 9 Minuten, schrieb sweetbrownsugar:

Männer sind schwanzgesteuert und halten sich für die Größten.

Super hilfreich. Und alle Frauen sind arrogant... Hachja. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michaela1970:

Muss mich immer wieder wundern wie viele Männer nachfragen ob die Kondome brauchen falls es zum Sex kommen sollte ?

Tja..... da gibt es nicht viel zu wundern.... Wäre für mich ein eindeutiges Zeichen, dass Gummi nur "zur Not" ist, falls Du unbedingt drauf bestehst....

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ja, das ist üblich. Und nicht nur hier, habe noch keine Frau kennengelernt die auf Kondome bestanden hat. Das ist auch gut so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michaela1970:

Muss mich immer wieder wundern wie viele Männer nachfragen ob die Kondome brauchen falls es zum Sex kommen sollte ? Ist es üblich das viele Frauen ohne Kondome hier mit jemanden Sex haben???

Ich vermute, es ist eher die Hoffnung, der von Dir genannten Männer, eine Frau zu finden, die es dann ohne Gummi mit ihnen treibt.
Getreu dem Motto, dass Frau sich nicht so anstellen solle, da alle anderen Frauen, mit denen er was hatte, auch nicht die Notwendigkeit zum Gummi , bei ihm, gesehen hätten...
Um den Frauen, das Gefühl zu vermitteln, sie seien prüde, wenn sie weiterhin auf ein Gummi bestehen würden...
Aber dann gelte ich lieber als prüde, bevor ich darauf verzichten würde.

Geschrieben
Siehst du richtig, sollte selbstverständlich sein.
Geschrieben
Männer, die ao wollen disqualifizieren sich zum Glück schon von allein. Lustig sind dann die, die meinen, man hätte sie mit der Frage danach in eine Falle gelockt. 😂 Ja, Jungs, die Falle heißt eigene Dämlichkeit. Aber zum Glück gibt es ja auch noch die Männer mit Hirn, ist auch sexier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonnenblumenKavalier:

Ja, das ist üblich. Und nicht nur hier, habe noch keine Frau kennengelernt die auf Kondome bestanden hat. Das ist auch gut so.

Und Du hast keine Bedenken, dass Du Dir was einfangen könntest?

Geschrieben
Weibsbild1979 hat Michaela1970 zitiert: ❝Ist es üblich das viele Frauen ohne Kondome hier mit jemanden Sex haben???❞ Das is ja eigentlich wurscht solange du weist was du willst. Ich verstehe zwar deinen Gedankengang aber nicht warum man so ein Thema eroeffnet. Solche Frage eines Mannes is doch ein super Ausschluss des kennenlernens. Du wirst hier kaum hören das Personen Kondome nicht benutzen (ein paar die drauf stehen gibt's zwar im Forum.. Warum sollte ich das hier nicht einstellen ? Vielleicht damit andere sich auch mal Gedanken machen sollten. Wenn's dich nicht interessiert antworte doch einfach nicht 😊
Geschrieben

@Michaela1970 wenn du denkst du bringt damit Jemand der es ohne Kondom macht zum nachdenken, bist du naiv. Desweiteren solltet du dann dazuschreiben bitte keine Reaktionen die du nicht wünscht. 😏 

Geschrieben
Immer wieder das selbe Thema und Problem, und das 30 Jahre nach den 80igern. Da sollten doch alle gelernt haben uns sei es nur aus Funk und Fernsehen. Aber viele lernen nie dazu und müssen die selben Fehler wieder machen. Leider ist es nicht allgemein verständlich und einige, auch/gerade Frauen und Paare bestehen auf AO. Die Dummheit stirbt nie.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Und Du hast keine Bedenken, dass Du Dir was einfangen könntest?

Ich bin mir dem Risiko bewusst. Nun darfst Du oder jemand anderes dafür natürlich kein Verständnis haben. Aber spart Euch Moralpredigten. 

Geschrieben
Also kurz und bündig, kondon immer vor allem wenn mann sich zum ersten mal näher kennenlernen wird. Später event. auch ohne wenn die bez. reif geworden ist....
Geschrieben
für mich gibt es Sex nur mit Kondom. Vielleicht ging es ja bei der Frage darum wer die Kondome mitbringt?
×
×
  • Neu erstellen...