Jump to content
Michaela1970

Kondome

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer sind schwanzgesteuert und halten sich für die Größten.
Geschrieben
Nur safer Sex, ohne ist russisches Roulette 💋
  • Gefällt mir 1
Eddy32639
Geschrieben
Gesundheit geht vor 👍🏻
  • Gefällt mir 2
BundM68
Geschrieben
Du siehst das genau richtig .....
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetbrownsugar:

Männer sind schwanzgesteuert und halten sich für die Größten.

Und was genau, hat das mit der Frage nach Kondomen zu tun? 

  • Gefällt mir 3
UweBt71
Geschrieben
Das ist eigentlich selbstverständlich das man sie als Mann mit hat. Oder sehe ich das falsch. LG Uwe
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Immerhin fragen Sie. Angst machen mir die, die gar nix dazu sagen. Sind meist auch die, die völlig entsetzt sind, dass Frau nix unsafes macht.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Geb ich dir vollkommen recht Michaela ! Gesundheit geht vor. Sollte egtl selbstverständlich sein
MikeDamm
Geschrieben
Nie ohne Gummi!!!!!☝️
  • Gefällt mir 2
MrPonytail
Geschrieben
Ohne gummi kein verkehr...so schlimm sind die dinger nicht ;(
  • Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michaela1970:

Ist es üblich das viele Frauen ohne Kondome hier mit jemanden Sex haben???

Das is ja eigentlich wurscht solange du weist was du willst. Ich verstehe zwar deinen Gedankengang aber nicht  warum man so ein Thema eroeffnet. Solche Frage eines Mannes is doch ein super Ausschluss des kennenlernens. Du wirst hier kaum hören das Personen  Kondome nicht benutzen (ein paar die drauf stehen gibt's zwar im Forum..

 

vor 9 Minuten, schrieb sweetbrownsugar:

Männer sind schwanzgesteuert und halten sich für die Größten.

Super hilfreich. Und alle Frauen sind arrogant... Hachja. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michaela1970:

Muss mich immer wieder wundern wie viele Männer nachfragen ob die Kondome brauchen falls es zum Sex kommen sollte ?

Tja..... da gibt es nicht viel zu wundern.... Wäre für mich ein eindeutiges Zeichen, dass Gummi nur "zur Not" ist, falls Du unbedingt drauf bestehst....

  • Gefällt mir 1
sachsen__paar
Geschrieben
nur safer-sex
  • Gefällt mir 3
Spedi1971
Geschrieben
Siehst du richtig, sollte selbstverständlich sein.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Männer, die ao wollen disqualifizieren sich zum Glück schon von allein. Lustig sind dann die, die meinen, man hätte sie mit der Frage danach in eine Falle gelockt. 😂 Ja, Jungs, die Falle heißt eigene Dämlichkeit. Aber zum Glück gibt es ja auch noch die Männer mit Hirn, ist auch sexier.
  • Gefällt mir 3
Michaela1970
Geschrieben
Weibsbild1979 hat Michaela1970 zitiert: ❝Ist es üblich das viele Frauen ohne Kondome hier mit jemanden Sex haben???❞ Das is ja eigentlich wurscht solange du weist was du willst. Ich verstehe zwar deinen Gedankengang aber nicht warum man so ein Thema eroeffnet. Solche Frage eines Mannes is doch ein super Ausschluss des kennenlernens. Du wirst hier kaum hören das Personen Kondome nicht benutzen (ein paar die drauf stehen gibt's zwar im Forum.. Warum sollte ich das hier nicht einstellen ? Vielleicht damit andere sich auch mal Gedanken machen sollten. Wenn's dich nicht interessiert antworte doch einfach nicht 😊
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

@Michaela1970 wenn du denkst du bringt damit Jemand der es ohne Kondom macht zum nachdenken, bist du naiv. Desweiteren solltet du dann dazuschreiben bitte keine Reaktionen die du nicht wünscht. 😏 

BerlinerJunge13
Geschrieben
Immer wieder das selbe Thema und Problem, und das 30 Jahre nach den 80igern. Da sollten doch alle gelernt haben uns sei es nur aus Funk und Fernsehen. Aber viele lernen nie dazu und müssen die selben Fehler wieder machen. Leider ist es nicht allgemein verständlich und einige, auch/gerade Frauen und Paare bestehen auf AO. Die Dummheit stirbt nie.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Und Du hast keine Bedenken, dass Du Dir was einfangen könntest?

Ich bin mir dem Risiko bewusst. Nun darfst Du oder jemand anderes dafür natürlich kein Verständnis haben. Aber spart Euch Moralpredigten. 

Maurice217
Geschrieben
Also kurz und bündig, kondon immer vor allem wenn mann sich zum ersten mal näher kennenlernen wird. Später event. auch ohne wenn die bez. reif geworden ist....
MrsZicke
Geschrieben
für mich gibt es Sex nur mit Kondom. Vielleicht ging es ja bei der Frage darum wer die Kondome mitbringt?
  • Gefällt mir 1
×