Jump to content

Ohne Slip/ U-Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an Männer und Frauen

Wie ist es bei euch- wie steht ihr dazu? 

Ohne Slip oder U-Hose in der Öffentlichkeit zu sein . 

Also ich finde es freier und angenehmer wenn ich nix drunter habe. Egal bei welcher Gelegenheit auch immer . 

Geschrieben
Ich mag das Gefühl wenn sich mein Schwanz frei in der Hose bewegen kann. Unterhose nur wenn es kalt ist
Geschrieben

Ich find's unhygienisch für mich als Frau und es bringt mir nix. 

Geschrieben
Ist für mich höchstens ein Grund für einen Lachanfall. Ok, wäre auch kein Mann für mich 🙄
Geschrieben
Ja, Ich lasse die Furzfänger auch gerne mal weg.
Geschrieben
Im Sommer sehr gerne aber im Herbst und Winter hat es meine Mumu auch gerne kuschelig warm 😉😊
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SexyWife06:

Mir ist aktuell zu kalt, 4 Grad hier bei mir am Niederrhein, da erkältet sich die Muschi

Nicht auszudenken, wenn die dann feucht ausläuft, weil die nen Schnupfen hat....

vor 14 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Ich mag das Gefühl wenn sich mein Schwanz frei in der Hose bewegen kann. Unterhose nur wenn es kalt ist 

Hmmmm.... ich trag meistens Jeans... das wäre irgendwie nicht wirklich frei beweiglicher...

Aber gut.... wer es mag....

Geschrieben
Im sommer meisstens ohne was drunter.... love it
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Nicht auszudenken, wenn die dann feucht ausläuft, weil die nen Schnupfen hat....

Viel schlimmer wäre es bei Frost, wenn Frau da tropft weil sie feucht ist hätte sie ständig Glatteis zwischen den Beinen :clapping:

Daher in der kalten Jahreszeit immer mit Höschen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SexyWife06:

Viel schlimmer wäre es bei Frost, wenn Frau da tropft weil sie feucht ist hätte sie ständig Glatteis zwischen den Beinen :clapping:

Oder nen Eiszapfen.... :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Passt dann zum Glasdildo-Thread....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von jaybob70
Schokostuebchen
Geschrieben

Also, im Sommer schon mal ohne, sonst mit, auf Arbeit aber generell mit. 2 meiner ehemaligen Freundinnen liefen gerne meist ohne Slip rum. Eine davon immer in der Disco/ Nachtbar usw. Sie trug dann immer hautenge Kleider oder ganz enge Pants oder Leggins, und meinte,, es sieht gemein aus, wenn sich dann noch ein Slip darunter abzeichnete, selbst wenn er die gleiche Farbe hatte. Der Stoff, so klein der Slip auch war, zeichnete sich trotzdem darunetr ab. Und, wir fanden es beide geil..... sicherlich auch einige Besucher,

Geschrieben

Ich gehöre zu den Menschen die gern das Gefühl von Waesche am Körper haben. 

25ef6aa2d780ac956747420c3c07c655.jpg

Geschrieben
Ich trage immer einen Sissy Pouch, das ist fast so als würde ich gar nichts drunter tragen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hansber:

Nach dem Motto, sehen und gesehen werden

Wüsste nicht, was es bei einer normalen Hose beim Mann zu sehen geben würde.

Ich trage zu 98% Slip.....sehr selten mal nicht....der blanke Schwanz schuppert innen an Knöpfen oder Reisverschluß....nicht angenehm....und mit Jogger geh ich nicht vor die Tür.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hansber:

Nach dem Motto, sehen und gesehen werden

Was sieht man wenn man eine Hose drüber hat? 

Geschrieben
Fast immer. Ja schon schlimm genug, dass ich dazu 'gezwungen' werde, Kleidung zu tragen.
Geschrieben
ich mag es unten ohne zu gehen...
Geschrieben
Im Winter und auf der Arbeit schon.... sonst alles getrost dem Motto „Free Willy“
×
×
  • Neu erstellen...