Jump to content

Sauna in Karlsruhe oder Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

 

da es jetzt immer kälter draussen wird...kommt bestimmt noch....würde ich gerne ab und zu abends in die sauna gehen..aber jetzt kommt das problem.. ich war noch nie. kann mir jemand eine empfehlen, im raum karlsruhe, bruchsal oder mannheim. 

dankeschön und liebe grüße

Geschrieben
In Walldorf gibts ne schöne Sauna die auch vom Eintritt ganz günstig ist.
Geschrieben
In Bad Schönborn gibts auch...
Geschrieben
War früher oft in waldbronn, mittlerweile fahre ich aber nach böblingen in doe mineraltherme
Geschrieben
Warum sollte ich ohne Unterhose raus gehen ? Für mich macht das überhaupt keinen Sinn. Wenn aber eine Frau aus erotischen Gründen mal im Sommer ohne Slip mal ausgeht, kann das schon mal sehr spannend sein😉
Geschrieben
Ich war letztens auch zum ersten mal und zwar in der Therme in Sinsheim. Sehr zu empfehlen! Allerdings muss dazu gesagt werden, dass in der ganzen Vitaltherme FKK ist
Geschrieben

und ist dann da nur stilles dasitzen und schwitzen? oder gibt es auch körperkontakt?

 

 

Geschrieben

ich probiere morgen abend mal das aquarium in karlsruhe....wenn jemand auch lust hat freue ich mich über begleitung..

Geschrieben

In Karlsruhe gibt es eine Männersauna da geht es auch zur Sache, Aquarium heißt die Sauna und ist in der Bachstrasse, ich werde sie demnächst mal ausprobieren 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war schon ein paar Mal im Aquarium. Es ist ganz nett, viele Franzosen sind dort. Die Sauna ist okay, im Dampfbad und in der oberen Etage geht es zur Sache. Ich mag den Whirlpool dort. 

Geschrieben
Am 10.10.2018 at 18:09, schrieb sheavy75:

ich probiere morgen abend mal das aquarium in karlsruhe....wenn jemand auch lust hat freue ich mich über begleitung..

Wir war es? Ich möchte nächste Woche selbst zum ersten Mal hingehen 

 

×
×
  • Neu erstellen...