Jump to content

Geile hautenge glänzende Materialien tragen, welche Sie kann sich darin super wohl und mehr fühlen?


ffster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin absolut fasziniert von hautenger Kleidung, kombiniert mit geilen Glanz finde ich was sooooo Reizvolles! 
Steh ich unheimlich rauf ... schöne hohe Heels dazu ... der absolute Hammer, was meint ihr dazu? 

Geschrieben
Naja, wenn dir das gut steht, dann trag es doch
Geschrieben
Ne danke zum honk kann ich mich auch ohne machen ☺
Geschrieben

Ich trage immer hautenge Klamotten. 

Wenn etwas schlabbert fühle ich mich nicht wohl. 

Geschrieben

Das waren doch eher die 70er Jahre. Aber wenn du es magst, warum nicht. Gibt es dafür noch Läden oder doch eher Flohmarkt? Stelle es mir aber eher schwer vor, eine Frau zu finden, die es mag UND der es auch steht.

Geschrieben
kommen die 70er wieder? oder waren das die 80er?^^
Geschrieben
es soll jeder tragen as er mag, für einen unvorstellbar für den anderen er absolute hngucker, deshalb ist das leben und die welt doch auch bunt. ich persönlich verbeide haut eng .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Indra_Busch:

99 Jähriger sucht 18 Jährige

puhh, na ob das noch lohnt :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Indra_Busch:

99 Jähriger sucht 18 Jährige

🖐 wie du möchtest 5x ? 

Ne darfst dir nen Finger aussuchen 😊

Geschrieben

Doch, Wetlook, Latex und Consorten sind am richtigen Körper durchaus nett anzusehen, das muss ich zugeben ;)

Ab und zu für bestimmte Spiele zu Hause darf es gern mal ein Catsuit, ein Zentai oder auch andere eng anliegende Kleidungsstücke sein :D

Aber wie alles andere ist das natürlich Geschmackssache, einem gefällts, einem anderen wiederum nicht und solange es kein absolutes muss ist, finde ich da alles in Ordnung :)

 

Geschrieben
Das sieht bei Püppis bis 18 und Konfektion 36 MAL ganz drollig aus. Bei allen anderen kommt bei mir da nur Fremdschämen auf.
Geschrieben

Wichtig ist, es steht auch der Person die es an  hat 😉. Die Verpackung muss passen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wie bei allen Dingen finde ich den Inhalt viel wichtiger als die Verpackung.
vor 4 Minuten, schrieb upuupu:

Ich häkel gerne Endschalldämpfer ..

Finde ich gut! Bei meinem Auto wird bald mal ein neuer fällig...

Also, wie kommen wir ins Geschäft?

×
×
  • Neu erstellen...