Jump to content

Dessous-Shop


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bei einem Bummel in der Stadt oft die Fantasie, zu schauen, welche Dessous bestimmte Frauen kaufen, bzw. zu sehen was sie kaufen. Oft würde ich diese gerne ansprechen, aber ich denke, dass ist dann doch des Guten zu viel..

Oder was meint ihr ? Viele Grüße

Geschrieben
Warum fragst Du? Du kannst ruhig direkt hingehen und fragen ob Du mit Ihr in einer freien Kabine eine Nummer schieben kannst. Ich dachte echt es geht nicht dümmer 🙄🤔😂
Geschrieben
Du hast dir deine Frage doch schon beantwortet...
servant_mas-2912
Geschrieben
Frag lieber, ob du mit in die Umkleidekabine darfst 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19fussballer88:

 

Oder was meint ihr ? Viele Grüße

och du, aus Erfahrung lernt man und manchmal sind Erfahrungen schmerzhaft, ich würds ausprobieren

Geschrieben
Geh doch in einen Sexshop und schau was die Damen dort kaufen, sprich sie dort an wenn Du meinst das es klappt. Schon eine etwas merkwürdige Idee wie ich meine
Geschrieben
Wenn du gaaanz viel Glück hast, nimmt dich die herbeigerufene Polizistin auf der Wache auch noch mit in die Damen-Umkleide und zeigt dir, was sie unter der Uniform trägt 👮‍♀️
Geschrieben

bewerb dich doch einfach als mitarbeiter im dessous-shop

Geschrieben
"Oh hallo, darf ich mal in ihre Einkaufstüte kucken?" Das dürfte auf die meisten Kunden eines Erotik-Geschäftes wohl eher befremdlich wirken ;) Lass die Damen einfach in Ruhe ihren Einkauf machen. Kopfkino kannst du dabei ja ruhig haben, aber die Privatsphäre anderer Menschen muss man respektieren. Was die anderen Kunden kaufen ist deren Sache :) Klar, Hinschauen ist eine Sache aber direkt Nachfragen gehört sich nicht, außer man fragt vielleicht wirklich mal ganz höflich nach einem Tipp :)
Geschrieben

Von mir bekämste schon fürs Spannen ne deutliche Ansage, glaub mir, dir würde die Lust vergehen und du würdest schleunigst machen das du Land gewinnst.

Aber probier ruhig Frauen anzulabern, ich hoffe du gerätst nicht an Duckmäuschen! Und ich wünsche dir Hausverbot in den Dessousläden in deiner Umgebung.

Geschrieben
wenn du für Sie bezahlst, ist der erste Kontakt viel leichter , also vergiss die Bankkarte nicht , wenn du in den Laden gehst
Geschrieben
Wenn dich eine Frau plörtlich nach deinen Shorts fragen würde, würdest du das toll finden?
Geschrieben

Joar naja..also bei mir wärst du schonmal an der falschen Adresse. Es sei denn, du fragst, auf welche Farbe und Schnitt deine Freundin so abfahren könnte. Da stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite. Ich kenne schließlich jeden Geschmack :v:

Geschrieben
Manche Leute haben schräge Fantasien. Verstehe nicht was es dir gibt zu wissen was wer kauft?
Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, was den Menschen einfällt, um ihr eigenes Kopfkino zu bedienen. Da werden sämtliche Anstandsregeln, Grenzen, Intim- und Privatsphären über Bord geworfen. 

Geschrieben
Eigentlich kannst Du Dir das hier doch ganz gut anschauen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19fussballer88:

Oft würde ich diese gerne ansprechen

Oder was meint ihr ? 

ja mach ruhig mal....ich hoffe sehr, du gerätst dabei an die richtige.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Wenn dich eine Frau plörtlich nach deinen Shorts fragen würde, würdest du das toll finden?

ich fürchte, der schon....

Geschrieben
was willst du denn sagen bzw. in welche Richtung soll es gehen :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

ja mach ruhig mal....ich hoffe sehr, du gerätst dabei an die richtige.....

lernen durch Schmerz...?...:whipping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19fussballer88:

Oder was meint ihr ? Viele Grüße

Schaff Dir ne Freundin an.... die kannst dann fragen, ohne Gefahr zu laufen,  nen Satz heisser Öhrchen einzufangen ...👊

×
×
  • Neu erstellen...