Jump to content

ältere Frau - jüngerer Mann


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn sonst alles passt, warum sollte das Alter ein Hindernis sein?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@Serafina47........es ist Schicksal wenn ein Partner krank wird....da steckt man nicht drin ..auch wenn man gleichaltrig ist.  und das man  füreinander da ist ...ist in einer guten  Partnerschaft altersunabhängig klar. 

Doch ist es schon ein Unterschied sehenden Auges in  eine Partnerschaft mit großem Altersunterschied zu gehen.  Der Gedanke an Zeiten in der der ältere Part wirklich alt ist ...die Probleme die damit einhergehen. ...daran denkt man anfangs nicht oder schiebt sie weg. 

Was macht man wenn der ältere  Impotent wird...oder nicht mehr genügt. ......vergesslich wird....körperlich so schlecht das er nicht mehr aus dem Haus kommt.  ...man kann oder mag es sich nicht vorstellen. ...doch wenn es dann kommt. .ist es eine große Aufgabe die ziemlich einseitig ist. 

Ich habe es sehr direkt erlebt und gesehen. ...und habe für mich. ..aus diesem Erleben heraus. ....beschlossen das ein Altersunterschied von mehr als 8- max10 Jahren  nicht in Frage kommt.  So oder so herum.  

Aber die jungen Männer die den älteren Frauen hinterherhecheln  ...sind meistens sowieso nur Spaß auf Zeit. 

 

Frauen wie Madonna,Demi Moore,Heidi Klum haben ja auch juengere Maenner.Aber bei denen Haelt ja auch keine Beziehung egal wie alt die Maenner sind.😁 Die jungen Maenner geniessen fuer gewisse Zeit ein Luxusleben.Dann sind die auch weg😂

Geschrieben
Das kann man nicht sagen weil jeder anders empfindet ich für meinen Teil sage jüngere Frau Minus 10 Jahre und ältere Fraue Plus 10 Jahre meines Alters. Und ob sowas Zukunft hat klar warum nicht warum sollte eine Beziehung am alter scheitern? Klar gibt es welche die das tun heißt aber nicht jede. In meinem Freundeskreis sind schon welche 15 Jahre zusammen und sie trennen auch 15 Jahre ihres Alters und bei dehen läuft es noch genauso gut wie am Anfang.
Geschrieben

Älter -Jünger, kein Problem. Solange man Harmoniert.

Ich war 7 Jahre lang mit einem 13 Jahren jüngeren Mann zusammen, bei uns hat es gut funktioniert. Er war bei beginn unserer Beziehung 25. 

Was ich bei der ganz Jung-alt Sache nur absolut nicht mag, sind die Sprüche, wie......

Ich stehe auf älter Frauen

Die wissen was sie wollen

Können mir noch was beibringen

Ich stehe auf Milfs (bei dem Wort bekomme ich schon nen dicken Hals)

 

 

Geschrieben
Andersrum ..... frage mal Herrn Schröder .... seine 5. Ehefrau ist 25 Jahre jünger .... ???
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DonJonxxx:

Liebe fragt nicht nach dem Alter, ab wann spricht man von einer älteren Frau, wie lange ist ein Mann als jünger zu betrachten???

Und haben solche Beziehungen eine Zukunft? Was sind eure Erfahrungen..

Liebe fragt natürlich weder nach Alte, Nationalität, Glaube oder Alter. Aber für mich oft nach Vernunft, denn die Chancen das eine Beziehung bis an den Rest des Lebens hält sind ja laut glaubhafter Statistiken und das was man so sieht eher selten. Ich halte wenig davon jemanden, der mir am Herzen liegt, unglücklich zu machen deshalb würde ich die Reißleine so früh wie möglich ziehen, wenn ich keine Chancen auf dauerhaft sehe.

Leider wollen hier einige Männer einem vormachen das dies mehr ist als eine sexuelle Vorliebe warum auch immer sei. Aber nur ein Bruchteil, ja kaum einer wäre aber auch bereit diese ältere Frau seiner Familie oder Freunden vorzustellen. 

Geschrieben
Das anfängliche Problem einer solchen Beziehung sind nicht die Partner die sich gefunden haben, man selbst empfindet ja diesen Altersunterschied gar nicht, denn es passt ja alles (Interessen, Hobbys, Temperament...) sondern sich gegen die gesellschaftlichen, eingefahrenen Ideale zu stellen. Da sind seine Eltern, da sie jung ein Kind bekommen haben, plötzlich nur 5..6 Jahre älter als man selbst, für seine Eltern erst mal ein Schock, die zeternde Großmutter und auf der anderen Seite die eigenen Kinder, die die Mutter, die aus dem Normalen ausbricht, erst einmal nicht verstehen. Aber wenn es wirklich passt, dann setzt man sich gegen all diese Widrigkeiten durch! Es ist völlig egal was andere denken. Und zu dem Thema * der Ältere geht zuerst* .. Warum? Jedem kann jeden Tag etwas passieren. Meine Mutter ist 81, topfit und hat mittlerweile drei Männer überlebt. Da bin ich mit einem jüngeren Partner an meiner Seite doch entschieden besser dran =) Männer werden eh viel eher ruhiger als wir Frauen und mutieren gern zum Couchpotato. Jetzt habe ich einen Partner an meiner Seite der meinem Temperament entspricht. In die Zukunft kann niemand schauen, aber wir haben unsere gemeinsame Zukunft nicht nur geplant, leben mehr als glücklich zusammen und leben sie mit jedem neuen Tag!
Geschrieben
Das Problem ist doch nur die Gesellschaft, nicht die beiden Menschhen, die es betrifft. Älterer Mann und jüngere Frau ist absolut kein Problem, ander herum, sid die Männer Toy Boys oder haben einen Mutterkomplex, aber weder Hugh Jackman, noch Jphannes Örding oder Monsier Macron sidn eines von beidem, die sehen eigentlich ganz zufrieden aus. Eine meiner besten Freundinnen ist seit 26 Jahren mit einem 16 Jahre jüngeren verheiratet, was wurde seinerzeit geunkt und gezetert ud allen Ukenrufen zum Trotz sind die beiden immer noch glücklich, wie zuvor
Geschrieben

Bei uns im Ort gibts auch so eine Verbindung und dann ist der Mann auch noch Ägypter! Was ein Skandal! :clapping: ALLE Paare, die vor 20 Jahren sooooo gelästert haben, sind nicht mehr zusammen - die Frau mit ihrem Ägypter jedoch nach wie vor :yum:

Geschrieben

@Serafina47.........das Alter ist so lange nicht wichtig. ...bis einer irgendein Handicap entwickelt. .....das den anderen maßgeblich und dauerhaft in dessen Leben und Erleben mit einschränkt.  Das ist hartes Brot  und zehrt. ..Liebe hin oder her.....innerlich auf. 

Mir ist nicht daran gelegen große Altersunterschiede zu verteufeln. ....doch sollte jedes Paar das es betrifft einen Plan B durchdenken. ...alles andere wäre blauäugig. ....sonst wirft es einen aus der Bahn wenn der Himmel nicht mehr voller Geigen. ...sondern Windeln hängt. 

Geschrieben

Gerne jünger, aber bitte auf Augenhöhe

Da sollte bei mir schon in etwa die gleiche Lebenserfahrung vorhanden sein.

Die wäre bei einem sehr jungen Mann nicht gegeben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

...

Mir ist nicht daran gelegen große Altersunterschiede zu verteufeln. ....doch sollte jedes Paar das es betrifft einen Plan B durchdenken. ...alles andere wäre blauäugig. ....sonst wirft es einen aus der Bahn wenn der Himmel nicht mehr voller Geigen. ...sondern Windeln hängt. 

Sowas ist doch völlig altersunabhängig und passiert ebenso auch mit einem jüngeren Partner. Ich muss mir da nur meine ehemaligen Schwiegereltern ansehen. Meine Exschwiegermutter hatte schon mit 50 Alzheimer und ihr viel älterer Ehemann musste pflegen.
Bei Freunden hatte der Mann mit 32 mehrere Hirntumore, seine Frau ist älter als er .. bis heute weit über 20 Jahre Pflege.
Das ist kein Argument bei dem Thema!
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Andersrum ..... frage mal Herrn Schröder .... seine 5. Ehefrau ist 25 Jahre jünger .... ???

Ja Herr Schroeder hat genug Kohle das macht heimlich sexi

Geschrieben

@ Naturduft........wie ich vorher schon geschrieben habe. ...ist es klar das es auch gleichaltrige treffen kann....oder den Jüngeren.  Doch ist die Gefahr wenn einer 20 Jahre älter ist. ...einfach um einiges größer.  Und das muss man bedenken.  Das ist einfach so.  Auch ist es weniger wahrscheinlich zusammen alt zu werden. .....damit sollte man sich einfach auseinandersetzen.  

Geschrieben
gucke dir mal den Film "Harold und Maude"an ......dann ist diese Frage beantwortet......
Geschrieben
Wozu darüber diskutieren? Man muß sich doch nur mal bei der Prominenz oder der Politik umsehen. Antoni quinn ist mit 80 nochmal Vater geworden, was aufs Alter der Frau schließen lässt. Und in Frankreich ist die Frau des Präsidenten älter... Gibt's da Probleme? 😎
Geschrieben
Alles ist möglich, falls beide wirklich Vorurteilsfrei da heran gehen, es ist bestimmt aber Arbeit, aber sind das Beziehungen nicht immer.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Seximilf:

Ja Herr Schroeder hat genug Kohle das macht heimlich sexi

Wie Recht du hast ... Macht und Geld macht sexy ... war schon immer so ... lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wie Recht du hast ... Macht und Geld macht sexy ... war schon immer so ... lach

Sag ich doch😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seximilf:

Sag ich doch😂

Ich habe heute "keine Macht" mehr und Geld reicht gerade so ....  aber der Sex klappt zum Glück trotzdem noch ... schmunzel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Ich habe heute "keine Macht" mehr und Geld reicht gerade so ....  aber der Sex klappt zum Glück trotzdem noch ... schmunzel

sei froh Geld ist nicht alles.😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seximilf:

sei froh Geld ist nicht alles.😁

... ich ziehe den Sex auch vor.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Andersrum ..... frage mal Herrn Schröder .... seine 5. Ehefrau ist 25 Jahre jünger .... ???

Ich nehme mal an das Herr'n Schröder's Arsch  in vielleicht 20 Jahren von einer 50 Jahre Jüngeren gewischt wird . Aber ob das dann seine Frau ist ? 

Hm , also wenn ich mir mit meinen 52 jetzt 'nen dynamisches  , unternemungslustiges ,  schnuckliges , junges Männchen von ca. 30 anschaffen würde . Ok , ne Weile ginge es sicher gut .  Noch fühl ich mich teilweise wie 30 oder 40 und kann vielleicht auch noch mit denen mithalten . Aber was ist in 20 Jahren ? Auch wenn ich hoffe dann noch kein Pflegefall zu sein . Hm , problemlos in forschem Schritt stundenlang durch die Natur zu laufen oder ohne - große - Verschnaufpausen von früh bis spät andere Städte erkunden ? So ganz natürlich und normal ist das dann sicher nicht mehr . Mein junger , dynamischer Mann sollte ja mit Anfang 50 auch noch jung und dynamisch sein und noch nicht das Verhalten eines 70 jährigen an den Tag legen . Grübel , dann hätte ich mir ja auch gleich einen 50 jährigen , noch jung und dynamisch wirkenden , gleichaltrigen , aussuchen können . Sicherlich ist ein großer Altersunterschied in jungen Jahren oder wenn man eine Beziehung auf " Zeit " ( Affäre ) eingeht  auf beiden Seiten , nicht so problematisch aber ich bin der Meinung das Probleme mit dem großen Altersunterschied mit zunehmenden Alter eintreten . Sicher soll es aus Ausnahmen geben . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ich nehme mal an das Herr'n Schröder's Arsch  in vielleicht 20 Jahren von einer 50 Jahre Jüngeren gewischt wird . Aber ob das dann seine Frau ist ? 

Hm , also wenn ich mir mit meinen 52 jetzt 'nen dynamisches  , unternemungslustiges ,  schnuckliges , junges Männchen von ca. 30 anschaffen würde . Ok , ne Weile ginge es sicher gut .  Noch fühl ich mich teilweise wie 30 oder 40 und kann vielleicht auch noch mit denen mithalten . Aber was ist in 20 Jahren ? Auch wenn ich hoffe dann noch kein Pflegefall zu sein . Hm , problemlos in forschem Schritt stundenlang durch die Natur zu laufen oder ohne - große - Verschnaufpausen von früh bis spät andere Städte erkunden ? So ganz natürlich und normal ist das dann sicher nicht mehr . Mein junger , dynamischer Mann sollte ja mit Anfang 50 auch noch jung und dynamisch sein und noch nicht das Verhalten eines 70 jährigen an den Tag legen . Grübel , dann hätte ich mir ja auch gleich einen 50 jährigen , noch jung und dynamisch wirkenden , gleichaltrigen , aussuchen können . Sicherlich ist ein großer Altersunterschied in jungen Jahren oder wenn man eine Beziehung auf " Zeit " ( Affäre ) eingeht  auf beiden Seiten , nicht so problematisch aber ich bin der Meinung das Probleme mit dem großen Altersunterschied mit zunehmenden Alter eintreten . Sicher soll es aus Ausnahmen geben . 

Du hast sicherlich in allem Recht. Deshalb sollte man jetzt leben, genießen .......   Alter spielt sich im Kopf ab, nicht auf der Geburtsurkunde.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DonJonxxx:

Liebe fragt nicht nach dem Alter, ab wann spricht man von einer älteren Frau, wie lange ist ein Mann als jünger zu betrachten???

Und haben solche Beziehungen eine Zukunft? Was sind eure Erfahrungen..

Das ist so ne Frage wie ... schmeckt Döner ..... ist immer ne Einzelfallgeschichte, abhängig von Neigungen, Reife und Alter usw. 

Gruß

Magic

bearbeitet von Magic-Os
Doppelpost
×
×
  • Neu erstellen...