Jump to content

Ab wann halten Ihr die andere Seite für einen Fake??


Wirwollenzusammen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand erst Bildertausch, dann Whatsapp, dann telefonieren, dann... ja dann sag ich gleich, dass mir das zu kompliziert ist. Am Besten erkennen wir ob es passt, wenn wir uns in die Augen sehen können (und das real ganz ohne elektronische Hilfsmittel). Das kann in einem Cafe, oder auch im Club sein.
Geschrieben
Ganz einfach wer es von mir will was ich nicht will hat Pech gehabt
Geschrieben
Wenn z.b. der weibliche Part vom Paar immer abwesend ist. ( Einkaufen, arbeiten usw. )
Geschrieben
Ich habe bisher mit einer sehr netten Dame telefonieren können , somit ist Sie zu 100% ECHT. Bei den anderen Damen hat es bisher aus verschiedensten gründen noch nicht geklappt , aber gleich los brüllen "FAKE" neeeeee . @Maria wie kommst du da drauf ??? Auch Frauen können sich als Männer ausgeben ;-)
Geschrieben

Ich habe hier noch kein Fake getroffen. Sinne einschalten reicht völlig aus. Ein Fake hätte keinen Spaß mit mir, versprochen.

Geschrieben
Ich mache subjektive individuelle Fake Checks. Ich finde solche Leute sind ganz arme Würstchen, deren Mütter sicherlich sehr stolz auf sie sind.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb yhama:

Wenn jemand erst Bildertausch, dann Whatsapp, dann telefonieren, dann... ja dann sag ich gleich, dass mir das zu kompliziert ist. Am Besten erkennen wir ob es passt, wenn wir uns in die Augen sehen können (und das real ganz ohne elektronische Hilfsmittel). Das kann in einem Cafe, oder auch im Club sein.

Hmmh, ich weiß nicht. Treffen ohne irgend etwas vom anderen zu wissen. Da hätte ich glaube ich Schiss. Ein bisschen möchte ich im Vorfeld schon wissen, auf wen ich mich einlasse. Und wie gesagt, so lassen sich auch Fakes schnell erkennen und man stolziert weniger oft umsonst aufgestylt zum Date ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hannelore907:

als fake abstempeln jemanden der Telefon check ablehnt ist irgendwie nicht richtig. Ich habe zbs. Kinder. Da ist es mir bestimmt unangenehm wenn die wissen werden was ich mache

Gesichtsbilder sind dann natürlich von Vorteil... 😏 Das is doch Wiederspruch in sich... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Die Kinder sind ja mal nicht da, kann man ja planen. Man muss nicht unbedingt die eigene Nummer rausgeben zum teln gibt ja mittlerweile Möglichkeiten.

Stimmt, aber schon dran gedacht das ich unterwegs bin? und noch was ich mit Fotos und ein andere ohne .. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er ein fake ist?

Also über diese Frage können wir hier ewig streiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hannelore907:

Stimmt, aber schon dran gedacht das ich unterwegs bin? und noch was ich mit Fotos und ein andere ohne .. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er ein fake ist?

Also über diese Frage können wir hier ewig streiten.

Unterwegs? Soll vorkommen, bin ich auch schonmal... Vielleicht versucht du deine Worte nochmal zu ordnen. 

Geschrieben
Ich telefonier nicht und bei mir gibt's auch keine Bilder oder camcheck. Entweder man glaubt mir das ich echt bin oder der jenige hat halt eben Pech.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nichtträumen-machen:

 Dann geht es wenn es passt weiter über Whatsapp.

Dann kommt eigentlich zeitnah der Versuch mal zu telefonieren.

Sondern wegen husten, oder telefoniert nicht gerne. Dann ist es für uns ein Fake!

Und ein fake ist es auch wenn vielleicht tatsächlich dahinter ein Paar/Frau oder Mann steht.

Also, dann oute ich mich mal als Fake. Ich schreibe mit Leuten über WhatsApp, die ich PERSÖNLICH kenne. Ich telefoniere mit Leuten, die ich PERSÖNLICH kenne. Sprich, meine Nummer bekommt nur der/die den ich PERSÖNLICH kenne. 

Aber seid ihr sicher, dass ihr echt seid? Also ein Paar? 

vor 21 Stunden, schrieb Nichtträumen-machen:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben kein Skype und kein Whatsapp .  Antworten auf eine Mail gibt es überwiegend auch nicht unverzüglich obwohl einer von uns gelesen hat, da wir gemeinsam entscheiden mit wem wir Kontakt aufbauen und mit wem nicht. Fazit: Wir sind eindeutig ein Fake.

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nichtträumen-machen:

Und ein fake ist es auch wenn vielleicht tatsächlich dahinter ein Paar/Frau oder Mann steht.

Hmmmm verstehe ich das nur nicht??? Irgendwie macht das doch alle für Euch zum Fake?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NicckR:

alternativen Messenger z.B. KIK versuchen. Da geht es über den Nutzernamen und nicht über die Telefonnummer.

Warum sollte ich mir diverse Alternativen auf meine diversen Geräte erst runterladen? 

Geschrieben
Oh da könnt ich jetzt ein Roman schreiben, geilste ausreden, Mein Auto ist Kaputt, ich bin eingeschlafen, meine Frau darf davon nichts mitbekommen und ich mach das heimlich. Das beste sind aber meist die Leute die sich zum Dritten mal verabreden wollen und man immer wieder die selbe aussage bekommt. Genauso bin ich vorsichtig geworden was User ohne Bild angeht meist schau ich mir das Profil genau an und schau mal seid wann die Person Registriert ist. Aber ich bin auch schon Positiv überrascht worden
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DarkPassionDuo:

Telefonieren ist "Pflicht", 

Na das wüsst ich aber. Damit wärt ihr sofort raus. 

Geschrieben
Fotos sagen schon viel aus...zu perfekte, zu "schöne" Leute sind mir schon suspekt. Vor allem ne Singlefrau, die wie J. Lopez aussieht sagt doch schon alles... Ich verstehe den Sinn hinter den Fakeprofilen nicht...was soll das denn bringen diese Verarsche von sich und anderen.
Geschrieben

Ich halte einen Fake dann für einen Fake, wenn es ein Fake ist. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hannelore907:

als fake abstempeln jemanden der Telefon check ablehnt ist irgendwie nicht richtig. Ich habe zbs. Kinder. Da ist es mir bestimmt unangenehm wenn die wissen werden was ich mache. Mir ist auch passiert wo ich tel. Nr. Preisgegeben habe das ich dann terrorisiert worden bin, oder eklige Gestöhne höre. soviel zum Telefon check. Ich bin auch öfters als fake in PN bezeichnet worden. aber mache mir nichts draus. Sind paar Leute aus poppen die mich gesehen haben.

Hm, wie funktioniert das dann mit deinem "Gewerbe"? Telefonieren, dürfte ja wohl das kleinere Übel sein.....der Kinder wegen. 🧐

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na das wüsst ich aber. Damit wärt ihr sofort raus. 

Ich kann Paare verstehen. Oft sind leider die Männer von Paarprofilen hier online. 

Ich glaube wenn man länger hier ist kann man ganz gut einschätzen, ist jemand nicht so aktiv und relativ neu kann es eben was schwerer sein hier zu erahnen wer echt und wer troll etc. 

 

Wenn ich mal mit nem Mann schrieb und er mal teln wollte und sein Nummer gab sah ich das Problem nicht. Ich "brauche" schon immer eine Stimme... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich glaube dass jeder irgendwann mal ein fake für jemand anderen ist.... wenn man zum bsp doch nicht ein treffen wagt, oder jemand anderen kennenlernt usw. ein fake gibt dinge vor die nicht der Realität entsprechen. falscher wohnort, falsche daten usw. und ja ich seh es als problematisch an, wenn das gegenüber seinen Wohnort 30 km falsch angibt. lächerlich!!!
×
×
  • Neu erstellen...