Jump to content

Ab wann halten Ihr die andere Seite für einen Fake??


Wirwollenzusammen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine 25 jährige den Nichnamen FICKSAU hat ....wenn ich das Profilbild in die Google Fotosuche bringe und es 3786 Treffer gibt ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Popohontas:

Ich telefoniere auch nicht gerne,mache es aber. Nö Go ist für mich der Camscheck 2c2, dann eher real an neutralen Ort.

Ich wiederum find Video-Chat super, ich kann doch nicht jeden sympathischen direkt treffen. Viele können super schreiben, Gespräche jedoch total verhuntzen :***ful: Ich telefoniere aber auch. Wurde in 10 Jahren aber auch nur einmal ne Weile mit blöden SMS genervt und einmal rief ne Ex an, was weiter auch nicht schlimm war. :coffee_happy: Leider hab ich schon einem am Telefon abgesagt, weil er ne Stimme wie Mickey Mouse hatte - sorry - sowas geht bei mir einfach nicht :worried:

Zum Thema: Fakes sind erstmal nur Leute bzw. eher nur Accounts, die auf Bezahlseiten locken wollen. Real eh nix läuft. Ärgerlich sind Leute, die nur Bildertauschen/-sammeln wollen oder nur heiß schreiben und Date eh scheuen, aber ja deshalb ja noch lange nicht Fake genannt werden können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das kannst du sehen? (außer bei denen, die noch relativ neu sind) 

Ich schau schon mal, ob ich im Gästebuch oder unter Aktivitäten was erkenn. Da findet man "xyz ist poppen.de beigetreten" - (Manche haben das aber ja ausgeschaltet, dann geht man also diesbezüglich leer aus ;))

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Fakes sind erstmal nur Leute bzw. eher nur Accounts, die auf Bezahlseiten locken wollen. 

So definiere ich das für mich auch.  Wer einfach nur lügt, ist für mich ein Spinner und eine arme Wurst.

 

Wer nicht telefoniert, ist ein Fake? Ok, dann hatte ich wohl schon Treffen mit Fakes :P

Ich habe mal mit einem Mann längere Zeit wirklich toll geschrieben und war kurz davor, ihm meine Nummer zu schicken, weil ich die Zeit bis zum angedachten Treffen gerne auch mit telefonischem Kontakt überbrückt hätte. Dann hat er aber geschrieben, dass er gerne mit mir telefonieren würde, um überprüfen zu können, ob ich eben auch wirklich eine Frau bin, weil er ja schon soooo oft auf Fakes hereingefallen wäre. Mein Interesse an ihm war mit diesem Satz erloschen. Hätte er einfach nur was geschrieben wie "Lust zu telefonieren?", wäre alles gut gewesen. Aber damit zeigte er eine Unsicherheit, die einfach nicht zur vorangegangenen Kommunikation passte. Ich wollte niemanden treffen, der entweder verzweifelt genug war, um bei Kontaktversuchen den gesunden Menschenverstand außer Acht zu lassen oder der tatsächlich weniger davon besaß, als die Kommunikation zunächst vermuten ließ. Ansonsten passiert das nämlich nicht "soooo oft". Habe ich ihm so geschrieben, begriffen hatte er es aber wohl nicht, denn für ihn war ich dann auch ein Fake. Macht nichts, konnte und kann ich gut mit leben.

Ich habe auch schon (wenn auch sehr selten) Treffen recht kurzfristig absagen müssen und wurde dafür als Fake betitelt. Wem da meine Begründungen zu "fadenscheinig" waren, dem habe ich keine Träne nachgeweint. Da bin ich doch gerne Fake und kratze mich in aller Ruhe am Sack :$

 

Geschrieben
Mir eigentlich egal was wer ist manche haben eben keine anderen Hobbys 😀
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Bei Paaren ist es ein Fake wenn man nur die Bilder von der Frau sieht 🍹😎

Ahja und dass die Bilder des Mannes evtl in der geheimen Galerie sind oder FSK 18 (kann ja nicht jeder sehen) spielt dabei keine Rolle für dich? Demnach sind wir ein Fake für dich, weil es nur Fotos gibt auf denen unser weiblicher Part zu sehen ist?! Lächerlich!!

Grüße Molly und Mik3 

Geschrieben
Am 8.10.2018 at 13:17, schrieb SevenSinsXL:

Es ging um WhatsApp. Und sms sind nicht gefährlich.

Weiß er das? ist mir nicht bekannt. Und wenn ja- was kann er mit diesem Wissen anfangen?

Was für andere Nummern?

Entweder hatte ich einfach Glück, oder ich bin zu schlau für die Meisten.

 

Bei mir ist was schief gelaufen. 

Ich habe Tips auf zwei Fragen. SMS sperren, kann man unter den Einstellungen oder unter der APP Du Caller, man kann dort alles sperren, Telefon etc. Ein- und Ausgehende Gespräche aufzeichnen. Entweder als Gedächtnis Brücke oder für Ämter etc. Für letzteres bitte am Anfang des Anrufes bescheid geben, das das Telefonat aufgezeichnet wird, sonst illegal, wird im Notfall nicht als Beweis zugelassen. 

 

Für WhatsApp das eine Person die blockiert ist, nicht weiß das man online ist, diese Person erstmal aus den WhatsApp Kontakten  löschen, bei Klärung des Streites, einfach wieder rein nehmen. 

Geschrieben

an den te, ich habe nur den eingangspost gelesen und hier meine antwort dazu. ich sehe es genau anders herum, alles fakes ausser diejenigen die es beweisen. da auf dieser seite 20 zu 1 anschreiben blockiert werden und eine antwort garnichts bedeutet, sagt das doch alles oder?

 

das selbe mit intelligenz und wissen, ich glaube erst daran wenn es bewiesen wird. erfahrung macht klug ^^

Geschrieben
Am 7.10.2018 at 12:37, schrieb Nichtträumen-machen:

Also ab wann ist es für Euch ein Fake??

Jemanden als solches zu bezeichnen ohne es beweisen zu können ist schon etwas unverschämt.

Wenn ich das Gefühl habe jemand nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau so breche ich einfach den Kontakt ab, und begründe es damit auch.

Hat jemand ein Bild aus dem Netz in seinem Profil so liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das er ein Fake ist und dann kann ich die Person melden.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.10.2018 at 10:12, schrieb BootyGirl14:

So ein Aufwand, nur wegen einem Fick?! Und jedem Deppen hier Tel.-/Handy Nummer geben? Sicher nicht! Fotos - Ficken - fertig! Mehr brauch ich nicht! Wenn er dann nicht auftaucht oder kurzfristig mit fadenscheinigen Ausreden daher kommt, wird er ignoriert. Und wenn er 10 Jahre älter ist, als er angegeben hat oder ganz anders aussieht, als auf den Fotos wird er als fake gemeldet und ignoriert. Punkt aus.

Ist auch seltsam wenn bei paaren nur frauenfotos drin sind

Geschrieben

Zur Titelfrage: Wäre es voreilig anzunehmen, dass wer diesen AGB Kram aus dem Internet ins Profil kopiert, auch andere Teile des Profils aus dem Internet ins Profil kopiert?

;)

×
×
  • Neu erstellen...