Jump to content

Suche gute Treffpunkte, Parkplatz etc. in der Nähe von Zeven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute wer kann mir gute Treffpunkte in der Nähe vonZeven sagen. Welche, wo Mann am besten auch Leute treffen kann, viele sind ja nicht mehr aktuell.

Geschrieben
Bei der roten Hahnen Gasse am Brunnen
Geschrieben (bearbeitet)

Club53. direkt anner Haupt-Durchfahrtsstrassse, von aussen gepflegt, war nie da ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kontaktdaten entfernt
Geschrieben

tante Gerda mit den zwei bOObs und onkel Gerd mit dickem teiL geben ortE bekannt

Grüße Molly 

PS: Ja es ist korrekt, dass Nomen klein und nur die Buchstaben die von Nöten sind GROSS geschrieben wurden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

tante Gerda mit den zwei bOObs und onkel Gerd mit dickem teiL geben ortE bekannt

Grüße Molly 

PS: Ja es ist korrekt, dass Nomen klein und nur die Buchstaben die von Nöten sind GROSS geschrieben wurden.

Danke wenn ihr mal in der näher seit meldet euch doch mal 😉

×
×
  • Neu erstellen...