Jump to content

An die Paare unter uns die Solo Bi Frauen suchen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut möglich, dass die Sicherheitsbedenken eine wichtige Rolle spielen. Obwohl wir eigentlich schon im Profiltext beliebig viele Dates an neutralen Orten vorgeschlagen hatten...

Da haben die Single-Frauen einen Interessenkonflikt: eigentlich will sie sich ja gar nicht zum Rumlabern treffen, sondern schon fuer das, was alle interessiert... andererseits begibt sie sich damit halt bewusst in Gefahr... und damit ist es dann oft frustrierend... und man vesucht es gar nicht weiter aktiv, sondern hofft eher, dass der Zufall hilft (tut er ja auch gelegentlich).


Geschrieben

Wir suche leider auch schon lange vergebens, Frau oder ein Paar...leider ohne Erfolg. Glaube eher das liegt an der eher dünn besiedelten Gegend :/


Geschrieben

Da haben die Single-Frauen einen Interessenkonflikt [...] und man vesucht es gar nicht weiter aktiv, sondern hofft eher, dass der Zufall hilft (tut er ja auch gelegentlich).



Tatsächlich ist es bei unserer Sie so, dass sie Treffen, die direkt darauf hinauslaufen gar nicht so gut findet. Also für sie wäre es am besten, es ergibt sich aus der normalen Interaktion.

Das Problem ist halt, dass die meisten im normalen Leben dann doch ziemlich konservativ sind. Entsprechend ist die Gefahr, Freunde zu verschrecken doch sehr hoch. Von der Frau wussten wir halt, dass sie sehr open-minded ist. Und eigentlich existiert diese Seite ja gerade, um Gleichgesinnte zu treffen, und dem Zufall auf die Sprünge zu helfen.


Der Einblick ist aber tatsächlich gut gewesen, danke für die Überlegung.


Geschrieben


glg dirtyharry1312



Bist du bi, oder Versicherungsvertreter??


  • 1 Monat später...
Geschrieben

An--blueangelonsky--na das ist doch mal was,kaum dabei und schon anscheinend eine passende süße Frau kennen gelernt.!

Wir sind jetzt seit ca 5 Jahren dabei,und lernten klar auch Frauen kennen,aber leider-leider eher weniger,Bifrauen die alleine suchen-es gibt eben viel zu wenige davon auf Poppen,und wenn,dann wollte es mal so oder so bis jetzt leider nie wirklich gut passen.!!!

Na ja vielleicht wirds ja doch noch irgendwann.!??!


Geschrieben

Hatten erst einmal einen dreier mit einer 2. Frau..
Die wir aber nicht hier gefunden haben, sondern welche eine Ex-Gespielin von Ihm gewesen ist.

Es gab ein paar Startschwierigkeiten, war am Ende aber ein tolles Erlebnis für alle drei.

Erfahrung mit "Bi"-Damen hier: Gibt es nicht....


Geschrieben

Zu diesem Thema fallen mir gleich mehrere Dinge ein.

Sicherheit? Was soll der Quatsch. Man könnte meinen wir sind in Amiland und hinter jedem Profil steckt ein potentieller Soziopath der nichts besseres zu tun hat, als BI-Frauen... ach lassen wir das.

Bi-Frau gesucht fuer M/F? Es ist mir absolut klar, dass wohl jeder Mann die Phantasie MFF hat wobei die Frauen dann luestern und geil ihre Freundinnen Spielchen betreiben sollen. Noch mehr Klischee geht gar nicht mehr.

Zuguterletzt muss ich sagen, dass mir die Häufung von Frauen die ihre gaaanz plötzlich aufgetretene Bi-Neigung mal ausprobieren wollen, gewaltig auf den Senkel geht.
Meine Chaterfahrungen sind bislang die, dass die Frau eine Bisexualität ausleben möchte, weil es in das offensichtlich fad gewordenene Sexualeben des Paares passt und wohl von Ihm "bestellt" wurde, das die Frau in der Regel von ihrer Bisexualität gar nichts weiss und es auch nicht ist.


Geschrieben

An--Carolien--da kommen ich-wir beide(n) nicht drumrum,dir ein Stückweit auch was das Klische angeht,recht geben zu müßen--leider,das ist zum Teil auch so unsere beider Erfahrung mit anderen Paaren gewesen.!!!

Da hat man es so als reales authentisches Paar echt schwer,bei uns ist so alles echt,wie man es schon lesen kann,und unsere Sie,ist wirklich sehr Bi.!!!

Es schreibt für uns beide,trotzdem auch des öffteren der Mann,da er mehr Zeit dafür hat,und es so auch von ihr gewünscht ist,nicht alle sind Arschlöcher,aber scheinbar leider viel zu viele--seuftz.!!!


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Und was nun,wir sehnen uns immer noch beide gleichermasen,mit nach einer lieben-süßen Bilady zum harmonieren&liebhaben.!!!


Geschrieben

Hi, wir sind neu hier auf poppen, und suchen auch eine Frau oder ein Paar mit gemeinsamen Interessen. Jemanden außerhalb zu treffen, mit genau diesen Interessen ist uns bisher leider nicht gelungen. Nach unseren Erfahrungen wird das meist als Tabuthema in die Ecke geschoben, aber es soll doch allen beteiligten Spaß machen, oder sehen wir das falsch?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

...mein Eindruck ist, dass viele der Einzel-Frauen-Profile zwar auf Paare stehen (laut Suche) - die Frauen im Endeffekt aber eine Frau "für ihren Freund" / " für mich und meinen Partner" suchen...Schade.

Frau Blümchen


Geschrieben

Wir suchen auch eine Bi-Frau, haben auch einige angeschrieben, aber leider, leider ...

Wo sind sie nur geblieben?



Das waren keine Frauen sondern Männer

Ist wohl das heiss begehrteste hier drin und absolute mangelware, sicher die meisten fakes

Wenn ihr (allePaar gemeint) eine BI Maus wollt dann geht besser in so Clubs wo lesben und schwule sind, da ist die Erfolgsquote um einiges höher als hier drin. Und ihr habt einen netten abend


Geschrieben

Das Problem ist eher eine Frau zu finden die nicht BI ist.


Geschrieben

Wir sind ja auch schon ne Weile hier und haben die ein oder andere Erfahrung gemacht. Ist halt immer die gleiche Masche, Paarprofil mit angeblicher Bi-Frau...nach ein paar mails hat sie plötzlich kaum Zeit und er wäre aber auch allein "zu haben". Gäääääähn.
Zum Glück haben wir durch andere Portale doch reale Paare gefunden mit deren Frauen sich unser Mädl nach Herzenslust amüsieren kann ohne das die Männer gleich ihre Schwänze in irgendwelche Körperöffnungen stecken wollen.

Getreu unserem Motto: Geduld ist die Stärke des Jägers!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist halt immer die gleiche Masche, Paarprofil mit angeblicher Bi-Frau...nach ein paar mails hat sie plötzlich kaum Zeit und er wäre aber auch allein "zu haben". Gäääääähn.



Oder Frauprofil, aber dann kann sie nur, wenn sie ihn mitbringen darf! Plötzlich ist sie nicht mehr Single, usw...


Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es komische Paare.
In erster Linie sind es fast nur Männer und es es existiert keiner Frau hinter dem Paarprofil. Dann gibt es Paare, die sagen kurze Zeit vor dem Date ab.Und dann gibt es noch eine üblere Sorte:
Ein Paar sucht einen BI-Frau oder ne FRau. Diese meldet sich auch. Eine Weile macht die FRau von dem Paar, welches sucht, einen auf nette Freundin. Das kann so über Monate oder auch über Jahre gehen. Plötzlich mischt sich der Mann ein und macht einem Vorschriften bezüglich des eigenen Lebens und auch Sex-Lebens. Und dann kommt der Clou. Dann wird man animiert, sich mit der Dame von dem suchenden Paar jedes We in einen Puff zu begeben um anzuschaffen. Tut man dieses nicht, wird man bedroht, beschimpft, beleidigt, erpresst und es werden Partnerschaften auseinander gebracht. Und selbstverständlich wird man als unterste Schublade beschimpft und die Freundschaft ist somit beendet.

Das Paar gibts als solches nicht mehr , aber die FRau als einzelne und sie übt noch immer diese Masche aus.

Also.. schön aufpassen, besonders bei schneller Herausgabe der Telefonnummer , von wegen direkter kontakt ist besser.
Schlimm, was einem hier so alles begegnet und passiert. Hätte ich nie gedacht.


bearbeitet von Herzenslust01
Geschrieben

Nee weil sich meistenst hinter einer Bi-Frau nur ein notgeiler Kerl versteckt. Kennen wir aus eigener erfahrung.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Macht uns nur Mut.
Befürchte bei uns ist es noch komplizierter!


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind es meist Paare, selten Solosuchende, die eine weitere Frau im Grunde fuer MFF suchen.
Das ganze verpackt in "Sie will Bi Erfahrungen machen" und gemeint sind dann in der Regel Spiele unter Frauen und Er guckt erstmal zu.


×
×
  • Neu erstellen...