Jump to content

An die Paare unter uns die Solo Bi Frauen suchen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen sind? Würde mich gerne mal mit Euch austauschen Wir sind zwar noch nicht lange auf der Suche aber bislang nur eine Frau dafür gefunden....


Lg


Geschrieben

Hi,
ist um einiges unkomplizierter als einen Mann zu finden.
Vielleicht hatten wir auch nur Glück, aber es hat auf Anhieb geklappt.
Ich habe allerdings nicht gesucht, Frau hat uns angeschrieben.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ok bei uns ist es genau umgekehrt der Fall aber möchte mich auch nicht beschweren jetzt dafür das wir noch nicht lange Suchen....


Boot_fahren
Geschrieben

Äh ... geile Spiele ohne Sex? Rommé? Canasta?


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

für uns als Paar riechen solche Suchen immer ein wenig.

Das fängt schon mit deinem Profil an, wo du hetro angibst.

Unsere Erfahrungen mit Bifrauen schmücken die Fakeliste ganz weit oben.
Kam es zu treffen, wollte sich der Mann der nicht wirklichen Bi Frau an meiner nur abregagieren.

Oft verbergen sich hinter diesen profilen Männer. Die dann nach dem ersten Mailkontakt von ihrer Partnerin getrennt wurden, und so alleine zur Verfügung steht.

Wiederum geht eine einzelne Bi Frau ein großes Risiko ein.

Und warum soll eine Bi Frau sich mit einem Paar treffen??

Auch finde ich die Anforderungen z.B. von deinem Profil sehr einseitig. Du willst bestimmen was und wie, die Bi Frau soll dann nur zu eurer Verfügung stehen.

Um es wertfrei zu schreiben, das liest sich sehr nach ich suche für meinen Mann Frauen. Wie schon geschrieben könnte, ist keine Unterstellung!


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Da haben wir mit Männern mehr Glück als mit einer Frau.


Geschrieben


Und warum soll eine Bi Frau sich mit einem Paar treffen??



Weil sie Bi ist und gerne gerne Sex mit Mann und Frau hat
Gruß Gaby


Geschrieben

Lach sorry wegen dem Hetero bin hier mittlerweile auch schon gute 7 Jahre hier online und war vor meiner jetzigen Beziehung alleine unterwegs und habe da erlich gesagt jetzt nicht drauf geachtet entschuldige bitte werde es ändern versprochen... ja man kann auch ohne den reinen akt Spaß zu 3 haben...muss es den immer dazu kommen zu einem 3er? Wie ich erfahren habe sind wir da nicht die einzigsten Paare die das so handhaben. Man kann auch viel Spaß haben mit den Händen Zunge oder aber Toys gibt doch so viele Möglichkeiten heutzutage. Und wenn eine Bi Frau nur den reinen akt sucht dann kann sie auch gerne weiter suchen... habe auch schon die Erfahrung gemacht das Frauen nur intresse an den Männern nur zeigen und nicht wirklich an die Frau selber. So kann es auch passieren....

Lg


jungersprit133
Geschrieben

Natürlich gibt es viele môgliichkeiten spas zu haben , man muss wissen wie


single_willy40
Geschrieben

ja man kann auch ohne den reinen akt Spaß zu 3 haben...muss es den immer dazu kommen zu einem 3er? Wie ich erfahren habe sind wir da nicht die einzigsten Paare die das so handhaben. habe auch schon die Erfahrung gemacht das Frauen nur intresse an den Männern nur zeigen und nicht wirklich an die Frau selber. So kann es auch passieren....

Lg



Naja nach 7 Jahren ein Date bestätigt ja die Statistik der meisten hier.
Ja das man der Bi Dame die Entscheidung ein wenig leichter macht, in dem man einen Schnupperabend anbietet ist bekannt.

Ja aber nicht die Haare sich gegenseitig ausreißen, beim Kampf um den Ehemann


Geschrieben

Sorry ich verstehe jetzt nicht was du von mir willst? War vorher mit diesem Profil alleine unterwegs und habe mich mit Paare getroffen... jetzt suche ich halt mit meinem Mann zusammen wo ist jetzt bitte dein Problem? Nur weil du der Auffassung bist ich suche eine Frau nur für meinen Mann? Ich liebe es auch eine frau zu verwöhnen von mir aus auch alleine....also klär mich auf grins


Geschrieben

Nur weil ich und meine Frau Blueangelonsky suchen und du "Fehler" in nem Profil Text findest schreibste so nen Mist? Warste zulange in der Sonne oder haste Fake fake fake und irgendwelche lahmen Sprüche auf nem Din A4 Block dir geschrieben damit es immer abtippen kannst..Zum Kotzen so Leute wie du


single_willy40
Geschrieben

Ihr zwei passt wunderbar zusammen.



Wenn Ihr zwei Zeitgenossen euch hier beschwert, daß ihr keine Bi Frau auf die Kette bekommt, dann solltet ihr mal eure Profile überarbeiten!!

Oder glaubt ihr euer Mißerfolg ist grundlos?

Weitherin ist die Abteilung erotischer Geschichten weiter oben.

Klar, eine Frau geht den Umweg über ein Frauen Eiinzelprofil , um der dann den Mann wegzuschnappen.

hahahahahahah


Geschrieben

Gähn
Schlechten bzw gar keinen Sex gehabt das hier so gefrustet schreibst?


single_willy40
Geschrieben

Nee, ist kein Frust ist die Realität.

Hast doch auf Bi umgestellt!!!

Wieder was von mir gelernt.

Und, biste dich schon mit ne geilen Bifrau am lecken?

Zeig mal Bilder

Zeige dir dann von mir Schwanzbilder.


Geschrieben

Na vielleicht leckt sie mich gerade in diesem Augenblick......
und trotzdem wollen wir deine Schwanzbilder nicht sehen


single_willy40
Geschrieben

Haha, die ganze Bande vor Ort!!


Geschrieben

Wir suchen auch eine Bi-Frau, haben auch einige angeschrieben, aber leider, leider ...

Wo sind sie nur geblieben?


single_willy40
Geschrieben

Leider zu weit weg. Ich habe welche.


sleeping_beasty
Geschrieben

Und warum soll eine Bi Frau sich mit einem Paar treffen??

Weil sie dann von beiden verwoehnt wird. Und wenn die drei etwas "ohne reinstecken" ausgemacht haben, ist sie die, die ausgiebig beruehrt wird, waehrend die beiden, von ihr heissgemacht, sich dann miteinander abreagieren. Es kann also auf Kondome und andere komplizierte Absprachen verzichtet werden: manche finden das ansprechend.

Warum die Frauen schwer zu finden sind, liegt aber unter anderem tatsaechlich an Sicherheitsbedenken: wer begibt sich schon gern in eine Situation, in der sie potentiell hilflos 2 anderen Menschen ausgeliefert ist.
Wenn Ihr darauf eine Antwort findet, findet Ihr vermutlich auch mehr Teilnehmer.


Geschrieben

waehrend die beiden, von ihr heissgemacht, sich dann miteinander abreagieren.



und genau das ist das Problem
die meisten Paare suchen eine Bi-Frau als Spielzeug für ihr langweilig gewordenes Sexleben.

Ihr sucht keine Bi-Frau für einen Dreier, sondern jemand der euch geilmacht, damit ihr später zu Zweit euren Spaß habt.

Wenn ihr eine Frau findet die sich so benutzen lässt, dann habt ihr wirklich Glück gehabt.

Darum habe ich Paare auch aus meiner Suche ausgeschlossen


Geschrieben (bearbeitet)

Nee so ist das bei uns nicht.Sie soll erstmal nur für mich sein.Nur wenn Sie es auch ausdrücklich möchte ist mein Mann dabei.Ich treffe mich beim ersten Date auch immer allein mit ihr.Da hat kein Mann was zu suchen


bearbeitet von kessi43001
Geschrieben

und genau das ist das Problem
die meisten Paare suchen eine Bi-Frau als Spielzeug für ihr langweilig gewordenes Sexleben.

Ihr sucht keine Bi-Frau für einen Dreier, sondern jemand der euch geilmacht, damit ihr später zu Zweit euren Spaß habt.



Ist das deine tatsächliche Erfahrung mit Paaren oder vermutest du das jetzt einfach so?

Ich hätte vermutet, dass die Kombination "Partnerin hat echte Bi-Interessen und Partner darf ein bisschen mitspielen" häufiger ist. Also wir hatten bis jetzt erst eine andere Frau dabei, aber da sind wirklich alle "auf ihre Kosten " gekommen. Mehrfach. Jeder mit jedem, wild durcheinander.


Zum Hauptthreadthema: Die Dritte Gespielin haben wir nicht hier gefunden, sondern es ist eine alte Bekannte von uns. Mit Paaren waren wir mehrfach im Gespräch, aber je konkreter es wurde, desto weniger gefiel unserer Sie die Idee. Einzelne Sie zu finden ist tatsächlich schwer. Gut möglich, dass die Sicherheitsbedenken eine wichtige Rolle spielen. Obwohl wir eigentlich schon im Profiltext beliebig viele Dates an neutralen Orten vorgeschlagen hatten, als wir aktiv auf der Suche waren.

Naja, vielleicht funktioniert es ja irgendwann auch mal mit dieser Seite. Wir werden sehen .


single_willy40
Geschrieben

Obwohl wir eigentlich schon im Profiltext beliebig viele Dates an neutralen Orten vorgeschlagen hatten, als wir aktiv auf der Suche waren.



Dies scheiterte bei uns daran, dass die angebliche Bifrau nicht telefonieren wollte.


Geschrieben

Hi Gaby. Hi Uwe. Dies liegt einfach an der Natur der Sache.
Männer können immer. Einen Mann zu finden wie mich ist einfach,
aber eine Solo-Frau oder Paar zu finden, isse schwieriger.
glg dirtyharry1312


×