Jump to content

Schnellspritzer


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach die Kommentare des letzten, vorletzten und was weiß ich noch wieviel vorangegange Threads zum Thema lesen, lieber TE
Geschrieben
Liegen bleiben und weiter machen 😉👍.. Außer *Frau* hat es eilig 😁
Geschrieben

Ich glaube eher, dass die Frauen enttäuscht sind wenn er nach drei Minuten schon abspritzt. Werden die wenigsten als Kompliment auffassen.

Geschrieben
Wieso muss man eigentlich jedes Thema kaputt reden?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Solomann80:

Nur finde ich es dann auch nicht schön, dann von ihr noch dafür dumm angemacht zu werden.

Das soll auch nicht so sein!

Wer aber so einen Thread erstellt muss damit rechnen, dass alle Meinungn kommen! Frauen die es mögen, die es tolerien und die es nicht ausstehen können!

Das ist aber doch  nur die Theorie. Wie es in der Realität mit dem Mann ist, den Mann mag ist doch wieder was anderes!

Auch der Umgang des Mannes damit ist wichtig! Bricht er mir danach in Tränen aus und entschuldigt sich und will erstmal 20min alleine sein, weil er mit seinem "Versagen" nicht klar kommt ist für mich untertäglich! Man kann dann auch kuscheln und knutschen und ggf. weiter fummeln. Da setzt der Mann sich viel zu sehr unter Druck ohne die Bedürfnisse der Frauen ernst zu nehmen! -> bzw. mit einer Fehleinschätzung der weiblichen Bedürfnisse zu denken und zu argumentieren.

ICH habe kein Problem damit, wenn er "zu" schnell kommt! Nur manchmal mit dem Umgang damit. 2 min rammeln, rumdrehen, schlafen, finde ich jetzt auch echt uncool. Dafür "brauche" ich keinen Mann.

Geschrieben
Auf Dauer ist es mir dann lieber wenn er das erste Mal alleine genießt. Mit mir dann Vorspiel zum Zweiten.
Geschrieben
Soll ich noch Applaus klatschen und dankbar auf die Knie fallen weil einer seinen Schwanz nicht unter Kontrolle hat oder was.. ?? Aber die Ausrede mit dem Kompliment ist nicht schlecht... so kann man es sich und anderen schön reden... 😁😁😁
Geschrieben

Kann ja nicht jeder alles mögen...  :)

Geschrieben
Wenn es dir unangenehm ist, kannst du das auch "trainieren"....es gibt einige Möglichkeiten (ich bin im med. Bereich tätig, daher weiss ich, wovon ich schreibe☺)
Geschrieben
Wenn das beim erstenmal passiert und man sich gerade kennengelernt hat , finde ich das nicht schlimm. Falls das dann aber immer so sein wird, würde ich mal drüber Reden und evtl. einen Arzt aufsuchen.
Geschrieben
Naja du scheinst dann ausgeprägt sensibel zu sein, wenn deine Libido hoch ist freut das die Frauen wohl aber falls nicht hast du leider gelitten :-) ls Ich kann mich da nur als glückseelig betrachten, ich kann irgendwie alles auf einmal, ob ausdauernd mit oder ohne Mehrfach-Orgasmus, oder auch mal Quickie, gierig nasty spontan, weiss der Geier
Geschrieben
Eindeutig n kompliment😁 kurze pause und dann nächste runde😉
Geschrieben
Am 7.10.2018 at 10:32, schrieb Gabriel1983:

Mich würde mal Interessieren wie die Damenwelt beim Sex über schnellspritzende Männer denken? Empfindet man das als "kompliment" das der Mann einen so geil findet das er so schnell kommt oder ist man abgeturnt in der Hoffnung das er danach ein zweites mal kann. 

Ich bin keine Frau, aber ich denke mal es kommt auf die Situation und das davor und danach an...Und der generellen Erwartungshaltung beider an dem Treffen.

Wenn man sich spasseshalber die Dategesuche anschaut, dann ist es sogar oftmals so erwünscht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Kann ja nicht jeder alles mögen...  :)

Ich weiß. Ist ja auch nicht schlimm.

Ein Mann ist aber eben auch mehr als ein Schwanz und so wie Du es beschreibst muss er ihn unter Kontrolle haben! Muss funktionieren, darf nicht kommen, muss alles toll finden.

Ich finde es nicht gut den Mann vom Schwanz zu trennen.

Menschen sind verschieden. Es gibt Frauen die sich mit "Schnellspritzern" nicht abfinden können und welche, denen es egal ist und welche denen es lieber ist wenn es nur 5 min dauert als 30 min.

Wichtig ist eben auch der Umgang mit dem Sexpartner vorher, mittendrin und nachher. Das wird in der Diskussion völlg außen vor gelassen. Ja, weil der TE sich selber nur auf den schwanz reduziert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb EifelerPaar:

Ich ( sie ) muss sagen es ist für mich einkopliemend wenn der mann so früh kommt aber auch schade für mich . Mein freund kommt manschmal auch sehr sehr schnell aber er kümmert sich immer zu erst um mich und wenn ich gekommen bin ist er zufrieden und kommt dan auch erst

Guter Freund!

Geschrieben
Wenn es schnell geht und ich mich auf weitere Male freuen kann, ist es okay. Für mich ist ein Orgasmus mit Penis in mir , viel befriedigender als andere. Von daher wäre es wünschenswert, so zu kommen 😉
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Oh man, echt jetzt? Ich empfinde das als einfache Reaktion. Sowas passiert auch schon mal aus Nervosität. Oder darf Mann das nicht?

Für mich ist ein Mann keine Maschine, sorry. Für mich gibt es schlimmeres...

Hallo @BerlinerMaedchen

Da kann ich mit dir durchaus heute einer Meinung sein. Unglaublich wie einige hier so denken. 

 

Meine lieben anderen weiblichen Geschöpfe. Eure Vorstellungen von langen andauernden Sex sind nur mich zu hoch gegriffen. Alles kann ganz anders kommen. Es kommt darauf an, wie man beginnt und welcher Part in erster Linie anfängt den anderen zu verwöhnen. Denkt ihr wirklich, das es immer gleich sofort identisch ist. Andere Faktoren spielen dabei auch eine Rolle. Ist man angespannt, nervös, schlecht geschlafen oder eine anstrengende Woche hinter sich. Bleibt mal locker im Umgang mit euren Partnern oder Bekanntschaften.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kygo:

Hallo @BerlinerMaedchen

Da kann ich mit dir durchaus heute einer Meinung sein. Unglaublich wie einige hier so denken. 

Meine lieben anderen weiblichen Geschöpfe. Eure Vorstellungen von langen andauernden Sex sind nur mich zu hoch gegriffen. Alles kann ganz anders kommen. Es kommt darauf an, wie man beginnt und welcher Part in erster Linie anfängt den anderen zu verwöhnen. Denkt ihr wirklich, das es immer gleich sofort identisch ist. Andere Faktoren spielen dabei auch eine Rolle. Ist man angespannt, nervös, schlecht geschlafen oder eine anstrengende Woche hinter sich. Bleibt mal locker im Umgang mit euren Partnern oder Bekanntschaften.

Es ist wirklich erschreckend was man hier zu lesen bekommt. 

Da sind die Frauen schon fast egoistischer wie die Männer über die sie schimpfen. 

Das wir hier alle Menschen sind, geht wohl zu oft verloren 🤔

×
×
  • Neu erstellen...