Jump to content

Beim ersten mal sehr schnell.


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme auch schnell ein erstes Mal und hoffe, er lässt mich noch ein zweites Mal kommen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann kein Problem erkennen, eher im Gegenteil, für mich kann das seinen eigenen Reiz haben. Ich mag es zB auch das bewusst zu provozieren...:P Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und meine (Ex) Partner können/konnten gewöhnlich nicht nur einmal pro Date kommen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brintz:
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ja 

Und nun? 

vor 46 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich mache keine sexdates

Ich aber :)

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Und nun?

Wie ein Springteufel. ^^

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Na wenn einer direkt während du dich ausziehst kommst, dann erinnert das an einen Springteufel.

Geschrieben
Der Gedanke an ein erstes Date lässt mich schon abspritzen so das ich eigentlich gar kein Date brauche 🍹😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brintz:

Na wenn einer direkt während du dich ausziehst kommst, dann erinnert das an einen Springteufel.

Ach so 

Geschrieben

Den Kaffee nehme ich zwischendurch. Wenn mir jemand gefällt, dann geht es schnell zur Sache. Bin ich mir noch unsicher, dann bleibt es das erste Date bei einem Kennenlernen. Und ich erwarte und fordere sogar, daß der Mann in der Lage sein sollte auch für meine Lust zu sorgen. Ständige Zu-Früh-Kommer haben keine Chance mehr bei mir. Schließlich ist das Sexdate für die Lust aller Parteien da, nicht nur für einen.

Geschrieben
Man kann echt alles kaputt reden,.... hier wird jahrelang ein Date vereinbart und die Jungs machen sich nen Kopp wann und wie schnell Man(n) kommt... Was ist aus Poppen geworden?
Geschrieben
Männer sind nun mal keine Maschinen!!! Was ich dann unfähr fände, wie neulich passiert, eine Dame im Chat hatte wohl neulich solch ein schnellspritzer-Date, und hat dann schön darüber im Chat abgelästert- das wieder typisch Frau
Geschrieben
Also ich hab die geschwindigkeit beim abspritzen noch nie gemessen, aber ich glaube es ist schnell 😂😂😂
Geschrieben

Mein Tip: Sich vor dem Geschlechtsverkehr erstmal ausgiebig Zeit für die Befriedigung der Frau nehmen. Erst dann rein ins Vergnügen. Dann kann man (n) zur Not auch schneller kommen, da die Frau schon auf Ihre Kosten gekommen war. Und egal wie lange es dauert, nach dem Geschlechtsverkehr kann man noch ein letztes Mal die Frau anderweitig beglücken. Dann ist normalerweise auch alles gut 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Männer sind nun mal keine Maschinen!!! Was ich dann unfähr fände, wie neulich passiert, eine Dame im Chat hatte wohl neulich solch ein schnellspritzer-Date, und hat dann schön darüber im Chat abgelästert- das wieder typisch Frau

Und das ist mal wieder typisch Verallgemeinerer!
Eine Frau lästert darüber ab und schon heißt es wieder "typisch Frau"... :coffee_morning:

Geschrieben
Am 7.10.2018 at 10:47, schrieb Maria2466:

Einigen Männern ist es schon passiert wenn ich mich ausziehe. Und dann die Hauptsache-ich-Nummer :(

Das nennt man dann wohl einen spontan erguß,wie ist dann weiter gegangen oder nicht?

Klingt so nach ende des dates,auf jedenfall schwierige situation.

Manchmal ist die erotik einer frau zuviel den mann.:coffee_morning:

×
  • Neu erstellen...