Jump to content
Freificker

Beim ersten mal sehr schnell.

Empfohlener Beitrag

Freificker
Geschrieben

Hallo liebe Poppgemeinde.

Nach dem ersten Kaffeedate kommt es auch mal zu einem Sexdate und da man sowieso sehr geil ist lässt der Höhepunkt auch nicht allzu lange auf sich warten.

Wie ist es bei euch wenn es zum ersten Sexdate kommt💦💦?

  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Dazu kann ich nichts sagen. Hatte weder ein Kaffee , noch ein Sexdate. Ich könnte mir aber vorstellen das ich sehr nervös sein könnte.
Speedking1988
Geschrieben
Wenn de gekommen bis einfach weiter machen, das haste halt multiple orgasmen....
Antioxidant
Geschrieben
Profi-Tip: Vor jeder Art von Date (egal welchem), erstmal einen runterholen. Das gleicht den Hormonhaushalt schon mal aus und man hat's weniger nötig. Dann isses egal, ob's zu Sex kommt oder nicht - und wenn, dann geht's vielleicht nich so schnell. :D
  • Gefällt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Das liegt am Kaffee, du solltest mal den ohne Koffein versuchen.

Dann bist du weniger aufgedreht und kannst länger ;)

  • Gefällt mir 2
CunnilingusExtrem
Geschrieben
Dann solltest du die frau zuerst verwöhnen😉
  • Gefällt mir 2
Shooter65428
Geschrieben
Erster Schuss BJ.... Dann hast du für 2-3 Luft nach oben.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn ich ein Date habe. Und Frage ob wir gemeinsam Duschen gehen. Dann verwöhne ich die Frau intinsiv. Und versuche nicht nach 10 oder 15 Minuten abzuspritzen. Rede jetzt auch nicht von Stunden. Ist schwer zu sagen das ergibt sich halt dabei
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Freificker:

 

Wie ist es bei euch wenn es zum ersten Sexdate kommt💦💦?

anners

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist doch prima, da kannst du dir für den Rest des Tages noch etwas anderes vornehmen
Anaisss
Geschrieben
Dauert ich lass mir zeit
Geschrieben
Nur weil man abspritzt, muss man dem ganzen doch noch kein Ende bereiten...neuer Gummi drauf und weiter gehts....:)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ohne jetzt Werbung zu machen etc. Es ist bei mir wie immer wen ich Sex habe es funktioniert alles normal und der Akt hat ne gute Länge beschwert hat sich noch keine Frau. Klar kommt es mal vor das man zu schnell kommt oder garnicht oder der Dödel nicht so will wie man selbst sowas ist normal. Und denke das ist jedem Mann schon msl passiert.
Geschrieben
Wie wär's mal vorher mit "taktischem Wichsen"? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Beim ersten date habe ich immer das Problem das ich selten komme.. wenn dann mir sehr spät liegt wohl an der Nervosität? ^^
RoyoFoto
Geschrieben
Ist doch nicht schlimm, einfach weiter machen und die zweite Runde geht dann auch länger. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Kommt drauf an ... aber schnell ich kann nicht ... du muss sex position tauschen . Du muss kontrollieren
Kygo
Geschrieben

Guten Morgen, 

wenn ich mir hier so die Kommentare der männlichen Kollegen durchlese, dann stelle ich fest das es sich hier um absolut potente "Stecher" handelt. ich hatte schon mehrere Treffen oder Dates, aber dabei sofort an das eine zu denken. Käme mir echt nicht in den Sinn. Es muss doch ausreichen, die andere Person zuerst mal kennen zulernen, um herauszufinden ob es überhaupt passen könnte. Das halte ich mich schön zurück und wenn es passt, ist immer noch Zeit dafür vorhanden. Schönen Sonntag für euch alle. 

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CunnilingusExtrem:

Dann solltest du die frau zuerst verwöhnen😉

Einigen Männern ist es schon passiert wenn ich mich ausziehe. Und dann die Hauptsache-ich-Nummer :(

vor 9 Minuten, schrieb Kygo:

Guten Morgen, 

wenn ich mir hier so die Kommentare der männlichen Kollegen durchlese, dann stelle ich fest das es sich hier um absolut potente "Stecher" handelt. ich hatte schon mehrere Treffen oder Dates, aber dabei sofort an das eine zu denken. Käme mir echt nicht in den Sinn. Es muss doch ausreichen, die andere Person zuerst mal kennen zulernen, um herauszufinden ob es überhaupt passen könnte. Das halte ich mich schön zurück und wenn es passt, ist immer noch Zeit dafür vorhanden. Schönen Sonntag für euch alle. 

Richtig

Alles auf die Schnelle 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ist doch nicht schlimm, einfach weiter machen und die zweite Runde geht dann auch länger. Mit freundlichen Grüßen Royo

Du immer mit deinen "freundlichen Grüßen" 😬

vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Einigen Männern ist es schon passiert wenn ich mich ausziehe. 

Dein Ernst?

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Dein Ernst?

Ja 

×