Jump to content

Clubs,Saunas,Parkplätze oder Kinos


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Parkplätze beste . Outdoor aber schwierig eine Frau zum finden ...
Geschrieben
Rammstein Air Base , ein in sich geschlossenes Areal ! 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit Disco oder so. Dann kann man auf nen Parkplatz fahren. Mit 20 kann das echt nicht schwer sein, jemanden aufzureißen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...oder vielleicht einfach mal das eigene Profil überarbeiten, das außer einer "WARNUNG" keinerlei Inhalt hat. Wenn der TE genauso farblos ist wie sein Profil, wird da auch in Clubs, Saunas, Kinos oder auf Parkplätzen nichts laufen...
Geschrieben

tante Gerda mit den zwei bOObs und onkel Gerd mit dickem teiL geben ortE bekannt

Grüße Molly 

 
PS: Ja es ist korrekt, dass Nomen klein und nur die Buchstaben die von Nöten sind GROSS geschrieben wurden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Kenne top Locations. Kann dich gerne dort einführen. Selbstverständlich wärst du von mir eingeladen.Melde dich einfach, würde mich sehr freuen.
×
×
  • Neu erstellen...