Jump to content

Fakes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@DickeElfe...ich habe leider auch nur einen Grünen Haken. Aber bin definitiv echt und mache auch reale Treffen...
Geschrieben
ich hatte auch schon hakenlose Dates....also das ist kein Patentrezept....und wenn jemand nicht zum Date kommt, ist es nicht unbedingt ein Fake. Es kann sich auch lediglich um einen unhöflichen Menschen handeln.Auch ich habe schon Dates abgesagt, weil mir die Vögelei am Freitag nicht mehr so wichtig war, wie am Dienstag.....und ganz ehrlich, wenn mir mein Gegenüber suggeriert, dass das Vögeln die Priorität ist, dann fällt es mir auch nicht so schwer ein Date abzusagen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetmoments32:

@DickeElfe...ich habe leider auch nur einen Grünen Haken. Aber bin definitiv echt und mache auch reale Treffen...

öhm....ja und.....ich hab zwei......macht mich dat zu nem besseren user??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funtoday1:

Ich wurde gefühlte 20 mal verarscht innerhalb kürzester Zeit. So etwas passiert mir immer wieder.

Wenn ich das so lese... vielleicht solltest du mal deine vorgehensweise überdenken?????

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Meeresnymphe:

Die Qualität dieser Seite hat extrem nachgelassen ! Sehr schade .

...ich frag mich ja immer was es mit der Qualität einer Seite zu tun hat wenn die Menschen einfach, für mich gefühlt, immer feiger und unehrlicher werden???  Den A**** in der Hose zu haben und real und hier einfach authentisch zu sein kann dir kein Betreiber einer Seite "beibringen"...

Geschrieben

Ja gut da gebe ich dir Recht 👍🏻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

öhm....ja und.....ich hab zwei......macht mich dat zu nem besseren user??

Nö deshalb meinte ich das ja auch. Ich schau aber auch nie auf Häkchen...bei mir muss es nur sein dass ein Gesichtsbild zu sehen ist oder mindestens eins gesendet wird...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

...ich frag mich ja immer was es mit der Qualität einer Seite zu tun hat 

einer muss ja schuld haben, und wenn ich oft...……..Misserfolge habe, sinds eben die anderen, die daran scchuld haben

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sweetmoments32:

@DickeElfe...ich habe leider auch nur einen Grünen Haken. Aber bin definitiv echt und mache auch reale Treffen...

Ich habe 2 grüne haken... und denke auch... dass ich echt bin... obwohl ich keine realen treffen mache... also fast nicht...

Wurde aber schon trölfhundertdreiundzwanzig mal als fake bezeichnet... eas mich wiederum nicht wirklich stört..

An alle.. die gegen die seite meckern... diese seite ist nur eine dienstleistung... die menschen mit ähnlichen interessen mieinander kommunizieren lässt... auf welche art auch immer..

Wenn die nicht..erscheiner hier zunehmen... liegt das nicht an der seite..  sondern am fehlenden respekt der menschen.. die sich hinter den nicks verbergen..

Andererseits... wenn ich so manche testosteronverblendete pn hier lese... könnte ich mir vorstellen.. dass es menschen gibt.. die sich einen spass daraus machen.. andere in die leere zu führen.. zumal sie vermutlich sonst wenig erfolgserlebnisse in ihrem leben vorzuweisen haben.

Je verzweifelter man (n) hier also den schnellen stich sucht... desto grösser sie wahrscheinlichkeit... dass der andere aus irgendeinem grund nicht erscheint.

Geschrieben

Umso länger der virtuelle Kontakt dauert, desto kleiner wird die Fake-Rate - meine Erfahrung.

Hab mich gerade mit einer Person getroffen, mit der ich schon fast ein Jahr schreibe...

Manchmal dauert es...

Geschrieben (bearbeitet)

...Nichts anderes wie all die reizenden Profile die hier nur so registriert sind...nix suchen...nix wollen...und bloß nicht anscheiben...ohne Sinn !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier hat sich erst vor kurzem ein "Paarprofil" als ziemlich merkwürdiger Kerl herausgestellt. Das Vertrauen leidet natürlich darunter, was dann ungerechterweise andere zu spüren bekommen. Ich glaube, man sollte sich davon nicht zu sehr beirren lassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Funtoday1:

Das gehört leider dazu. Ich wurde gefühlte 20 mal verarscht innerhalb kürzester Zeit. Das ist echt ärgerlich. So etwas passiert mir immer wieder.

Laß mich raten: Bist du jemand, welcher gleich in der ersten oder zweite Frage schreibt "ich will dich treffen/kennenlernen"? Wirklich, ich bin überrascht, daß manche nur aufgrund meines Vorschaubildes und des Profils gleich aufs Ganze gehen wollen. Dann passiert es eher, daß man verarscht wird, wenn man ohne Investion von Zeit und Energie sich sofort treffen will.

Folgende Vorgehensweise hat sich bewährt: Schreiben, Austausch relevanter Informationen, dann Vorschlag eines Treffens, vorher noch Bilder austauschen und miteinander telefonieren. Nicht wieder zurück zur (Whatsapp-)Schreiberei, da erlischt das Interesse sehr schnell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich schreib sogar...mit welchen ohne haken....und....stell dir vor..ich hatte auch schon hakenlose kaffeedates...so richtig real..mit kaffee aus porzellantassen trinken..mit milch und zucker...

Ok wir nicht zu unsicher!

Geschrieben

die "Fakes" sind nur datensammler, die euren persönlichen metadatensatz um so wichtige informationen ergänzen, wie schwanzbild, kondomgröße, wo ihr das ding gern reinsteckt oder wie weit ihr fahren würdet, um es dann mal irgendwo reinzustecken.

Geschrieben
Keiner klingt sehr verallgemeinert... Passen sollte es halt ;-))
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal warten bis ein Profil gecheckt wurde. Selbst schuld wenn ihr sofort drauf anspringt
Geschrieben

In der Netzkultur gibt es den Begriff des "Trolls" und ich glaube, sehr viele faker fallen darunter: es sind im Grunde wohl Menschen mit einer narzisstischen Störung, die so ausgeprägt ist, daß sie eine enorme Lust, eine "narzisstische Zufuhr" dadurch erlangen, daß sie andere verarschen, schikanieren, virtuell stalken … "auf die Nerven gehen". Man könnte es vielleicht auch als eine noch verhältnismässig harmlose Variante dessen bezeichnen, was bei den BDSMlern "Realsadismus" genannt wird: diese Leute wollen nicht als Spiel und innerhalb genau definierter Grenzen, sondern "echt" wehtun, quälen, andere leiden sehen. Und weil diese Leute eben so eine große Befriedigung aus ihrem sinisteren Tun ziehen, investieren sie auch viel Zeit, Geld und Gehirnschmalz in dieses "Hobby". Deswegen ist es auch für die Betreiber "seriöser" Seiten fast unmöglich, sie völlig auszuschalten, sie dauerhaft zu sperren. Auf "unseriösen" Seiten, deren Server irgendwo im Dschungel stehen, ist das noch viel, viel schlimmer … man muß halt lernen, damit zu leben.

Mein persönlicher Weg besteht darin, mich beim ersten date grundsätzlich nur in der Öffentlichkeit und bei Tageslicht zu verabreden - oder halt den besten fakecheck der Welt zu machen: den camcheck. "Ich hab keine Webcam (will mir aber bestimmt demnächst mal eine kaufen)" - das gilt heute nicht mehr. Jeder hat so ein Ding am Notebook oder am phone. Und es muß ja auch nicht camsex sein - im Gegenteil, man will ja wirklich gerade das Gesicht sehen und wie das Gegenüber so drauf ist … Ich habe mit Leuten, mit denen ich mich beim camen, ob "clean" oder "camsex", gut verstanden habe, auch immer positive Erfahrungen beim treffen gemacht.

 

Geschrieben

tja...ist wie beim Lotto hier..für die richtigen 6 braucht es wohl Zeit und Gedult.

...und aufregen bringt hier eh nichts, es ist wie es ist!

Geschrieben
Klingt wie die ganzen Notgeilen die kaum das ein Profil erscheint die Person anschreiben bzw das Gästebuch zutexten in der Hoffnung einen Stich zu landen und es nicht mal abwarten können bis das Profil gecheckt wurde und ein grünes Häkchen hat 🍹😎
Geschrieben

Sowas in der Art scheint heute immer häufiger zu werden, die Datinggeschichte ist eben nunmal auch teilweise eine extrem Dubiose und Zwielichtige.

Was dahinter steckt weis man nie so richtig solange es nicht zu realen Dates kommt, man muss immer damit rechnen, dass Viele Kontakte extrem fragwürdig sind.

Heute wird mit Allem Geld verdient, sei es mit Fotos, Emailadressen, Handy-Tel.Nr.,...

Auch wenn's noch so unbedeutend und absurd erscheint, selbst kleinste Details über sich werden heute vermarktet und bringen in der Masse erheblich Kohle.

Ich hatte vor Jahren mal eine Frau kennengelernt, die mir sagte, Sie habe sich "ganz normal" in einem für Sie sehr seriösen Datingportal angemeldet und wurde dann angeschrieben, ob Sie sich nicht mit chatten etwas TG verdienen möchte.

Nur Männer mit vorgefertigten Textbausteinen ködern, Emailadressen abgreifen, evtl. Fotos. So nebenbei neben chatten, am Ende wären in etwa die monatlichen Telefonkosten rausgekommen.

Man muss jetzt sicher nicht paranoid werden, aber trotzdem sollte man sehr vorsichtig sein, wem man seine persönlichsten Daten preis gibt.

Und natürlich ist man besonders als Mann gefärdet, weil da das größte Potential lauert.

Ich hab mich vor Jahren gefragt, ob Männer wirklich so dämlich sind, sich z.b. auf Datingportalen kostenlos anzumelden um Kontakt zu "finanzinteressenlosen Frauen und Paaren" zu bekommen, die Sie dann irgendwann mal gegen Zahlung kennenlernen können.

Der Trick funktioniert offensichtlich heute noch, ständig bekomme ich irgendwelche Angebote- auch hier, mich irgendwo kostenlos anmelden zu können, weil eine Frau mein Profil so toll findet und weil Sie hier so genervt ist, dass Sie mich über andere Plattformen kennenlernen möchte...

Gäääähhhhhnnnnnnnn.....

Kurz drauf sind diese Profile verschwunden, haben wohl genügend Kunden gefunden, nach dem Motto "Jeden Tag stehn genügend Idioten auf die drauf reinfallen".

Irgendwie schon faszinierend.

Streng genommen ist für mich Alles "Fake", was ich nicht real zumindest kennenlernen kann. Zumindest dann, wenn ich zuvor irgendwas von mir preisgeben soll, was mein gegenüber von sich nicht preisgeben möchte.

Aber natürlich kommt da dann immer die durchaus "subtile" "Nicht mein Typ" Sache...schwieriges Thema finde ich zumindest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und an die anderen hier, die ständig zweifeln. Ja, es gibt hier Dates, man kann hier sympathische Menschen kennenlernen....

kann ich so bestätigen ... 

Geschrieben

Ich finde, dass Fakes wirklich ärgerlich sind und einem den Spass verderben ..genauso wie die, die ein Date zusagen und dann nicht kommen..ich hasse das...

Geschrieben
wer sich etwas geschickt anstellt kann diese relativ schnell entlarven...also nicht wirklich ein problem
×
×
  • Neu erstellen...