Jump to content

Fakes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß das Thema kam bestimmt schon oft aber mir ist es in den letzten Tagen so oft passiert wie noch nie...

Man schreibt mit na Frau oder in meinem Fall in letzter Zeit öffters mit einem Paar sie haben vielleicht sogar Bilder drin, man täuscht vielleicht sogar noch welche, verabredet sich zu einem Date und dann kommt nichts mehr bzw. das Konto zur Überprüft gesperrt oder direkt gelöscht ...

Ist es nur mein subjektives empfinden oder geht es auch anderen so dass mehr wird und keiner mehr echte Dates will ?

Geschrieben
Das gehört leider dazu. Ich wurde gefühlte 20 mal verarscht innerhalb kürzester Zeit. Das ist echt ärgerlich. So etwas passiert mir immer wieder.
Geschrieben
"Echte" Dates macht man nich hier. Hier redet man nur drüber und holt sich Tipps oder Inspiration. Ist halt eine Community/Forum. ;)
Geschrieben
ja, gefühlt sind schon mehr Fakes unterwegs... das ist eben der Nachteil am Internet.... und macht es denen schwer, die real suchen
Geschrieben
Hier sucht man doch keine Dates 😁
Geschrieben
Ich wurde zwar noch nicht direkt versetzt, aber stimmt schon, das meiste ist hier nur heiße Luft. Fakes erkenne ich aus hundert Metern, da bin ich sehr vorsichtig und bei normalen Menschen verstand, erkennt man sie auch schnell.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nick8000:

 

Ist es nur mein subjektives empfinden oder geht es auch anderen so dass mehr wird und keiner mehr echte Dates will ?

ja, nein, nein

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht einfach mal genauer hinsehen, wen Mann so anschreibt.

Und an die anderen hier, die ständig zweifeln. Ja, es gibt hier Dates, man kann hier sympathische Menschen kennenlernen....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ist halt eine Community/Forum. ;)

Das ist nur ein Aspekt dieses Portals. Der andere Aspekt verbirgt sich hinter dem Reiter "Nachrichten" auf der Befehlszeile am oberen Rand des Bildschirms - klickst Du ihn an, landest Du in Deinem Postfach. Das ist das Postfach, worüber sich hier Menschen kennenlernen und Dates ausmachen. Wenn Du hier keine Treffen ausmachst/ausmachen willst, ist dies Deine Sache, aber sprich nicht für andere, die nicht nur das Forum nutzen.

Zum Thema: Nie erlebt. Mein Blut zirkuliert immer durch den gesamten Körper und bewahrt mich somit vor solchen Dingen.

Geschrieben
Dates gibt es hier inzwischen nur noch wenn Frau/Paar die Anforderungen des Mitspielers auf 0 reduziert, was derzeit bei unserem Paar Profil aufläuft ist leider nicht einmal einen Kaffee wert. Aber generell richtig, wer einem Date zustimmt sollte es auch einhalten.
Geschrieben
Ich finde es ja schon mal gut, dass die Konten überprüft werden....
Geschrieben
Wieso schreibt ihr mit Personen die nur einen grünen haken haben??????aus geilheit???bei zwei grünen haken wurden die Personen von mindestens 5 bestätigt......also hatten noch nie fakes ausser bi Männer die keine waren....aber dass ein anderes thema
Geschrieben
Oh hast es auch endlich mitbekommen 😄
Geschrieben
Die beiden Grünen bedeuten NULL....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nick8000:

Man schreibt mit na Frau oder in meinem Fall in letzter Zeit öffters mit einem Paar sie haben vielleicht sogar Bilder drin, man täuscht vielleicht sogar noch welche, verabredet sich zu einem Date und dann kommt nichts mehr bzw. das Konto zur Überprüft gesperrt oder direkt gelöscht ..

Und warum telefonierst du nicht? Wer ernsthaftes Interesse hat, ist zu einem Telefonat bereit. In 5 min erfahre ich mehr in einem persönlichen Gespräch als wenn ich den ganzen Tag schreibe.

Geschrieben
Das ist mir auch schon passiert. Davor ist leider keiner sicher......schade nur um Zeit und Energie und das Gefühl des "verarscht werden" macht es noch schlimmer.
×
×
  • Neu erstellen...