Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deutschland 2014 ist doch gezeichnet von Altersarmut. Welches Muttchen das heute mit 65 + in die Kiste hüpft, hat denn viel zu vererben?? Die sollten eher die Ausnahme sein.


Geschrieben

im Rahmen einer Affaire oder einer Beziehung?



Mehr sowas wie Stalking


Geschrieben



ist ja kein Wunder, daß die Deutschen zu wenig Kinder bekommen, wenn Liebschaften mit solchen Altersunterschieden Schule machen.



das hat sicher andere gruende als die handvoll älterer frauen, die auf viel jüngere männer stehen...

ist aber n anderes thema...


Geschrieben

uiii, das ist anstrengend.

und was ist mit ner Meldung?


Geschrieben

im Rahmen einer Affaire oder einer Beziehung?

Für mich gilt der Grundsatz:Erlaubt ist, was gefällt.



bist du sicher ? einigen gefällt so einiges....


Geschrieben

bist du sicher ? einigen gefällt so einiges....



wenn sie den passenden Part finden....


Geschrieben

meiner ansicht nach ist nicht alles erlaubt, was " gefällt "....aber auch das ist ein anderes thema


Geschrieben

dann bleiben wir beim Thema...


Geschrieben

Es soll Ausnahmen geben, aber insgesamt habe ich gemerkt, dass es bei Damen erst um die 45 herum interessant wird.


Geschrieben

und wenn eine reife frau interesse zeigt


Gut, dass Du mich nicht als "reife Frau" bezeichnest ...


vielleicht mutieren gerade deswegen einige zu Jünglinge verschlingenden Damen. eben auch eine Midlifecrisis.


Demnach scheine ich Deiner Aussage nach schon seit einigen Jahren damit zu kämpfen ...

ist ja kein Wunder, daß die Deutschen zu wenig Kinder bekommen


Hiermit offizielle "Erlaubnis" von Dir eingeholt. Ich habe mein "Soll" erfüllt.


Geschrieben

Ich lebe seit 4 Jahren mit einer älteren Frau (weit über 10 Jahre älter) zusammen. Wir haben uns nicht hier (oder auf einer Vergleichbaren Seite) kennen gelernt, sondern in einem Sozialen Netzwerk.

Vor dem ersten Treffen stand fest, dass wir eigentlich nur auf der Suche nach einer Affäre sind. Getroffen haben wir uns in einer Kneipe, wo wir ziemlich schnell bemerkten, dass wir auf einer Wellenlänge sind.
Später sind wir dann in meine Wohnung gefahren und bemerkten, dass wir auch sexuell sehr gut harmonieren.
Irgendwann haben wir dann beschlossen eine Beziehung einzugehen (mit gewissen Absprachen)und wir sind nun seit Jahren glücklich.

Fakt ist, dass ich Kopf mäßig reifer bin als so mancher meiner Altersgenossen und auch sexuell relativ viel Erfahrung habe/hatte im Vergleich zu gleichaltrigen (ihre Aussage).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine ältere Frau erst einmal davon überzeugt werden möchte, dass du keine Muttergefühle in Ihr auslöst. Das du optisch zur Gattung Mann gezählt werden kannst und nicht noch der Gattung Junge angehörst, muss ich dir ja nicht sagen.

Wenn du dich mit ihr unterhältst, sollte sie nicht das Gefühl haben mit ihrem Sohn/Neffen zu reden oder einem Jungen Mann Ratschläge zur Lebensführung geben zu müssen.
All diese Dinge sollten ihr nicht das Gefühl geben, einen Jungen vor sich zu haben, sondern einen jüngeren Mann (optisch Jung aber im Kopf reif genug um als Mann zu gelten).

Natürlich sollte man auch nicht zu ernst auftreten, Spaß muss sein, genau so wie zu wissen wann Ernsthaftigkeit angebracht ist.
Ein wenig Dominanz an den Tag zu legen schadet sicherlich auch nicht.

Hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben.


Geschrieben (bearbeitet)


Demnach scheine ich Deiner Aussage nach schon seit einigen Jahren damit zu kämpfen ...




nun, ich habe dich ja nicht persönlich angesprochen. aber ich denke, daß fast alle eine mehr oder minder lange Midlifecrisis durchleben, was ja auch verständlich ist, weil das Ende in Sicht kommt.

sehe gerade, daß du erst Mitte 30 bist... Da hast du natürlich noch ein paar Jahre der realen Attraktivität.

@En***r

was suchst du dann bei poppen.de?


Wenn sonst keiner da ist - dem Finanzamt will mans dann doch nicht geben. Das fickt einen zwar auch, aber wirklich dankbar und glücklich macht einen das ja doch eher nicht.



lach, sehr gut. es wird Zeit für nen Finanzamtthread :-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich auch die reifen frauen von denen kann man nicht genug bekommen ist einfach was ganz anderes als mit den in meinem alter .....


Geschrieben (bearbeitet)

Schreib doch mal ein paar PN mit diesem Text. In Kombination mit deinem Profil wird das bestimmt ein Burner.


Mag es wenn der schwanz dann richtig massiert wird


bearbeitet von jek70
wenn die jüngeren frauen
Geschrieben

Einige ältere Frauen interessieren bzw. faszinieren mich durchaus sehr, ich hatte leider nur noch nie das Vergnügen mit einer von ihnen im Bett zu landen.

Natürlich interessieren mich Generationen der großen Mädels und scharfen Frauen, die ich als pickeliges Pubertier einst angeschmachtet habe, teilweise immer noch - auch wenn die meisten für meinen Geschmack ganz unanständig anständig sind ... .

Von einer miserablen Affaire mit einer drei Jahre älteren Frau mal abgesehen hatte ich durchweg nur jüngere Mädels ... äh Frauen ... aber nachvollziehen kann ich Dein Interesse schon.


Geschrieben

ich schätze im wesentlichen den Stil und das Niveau von Damen über 30. Ich suche eben nicht den schnellen Sex, sondern eine Dame, die mich auch geistig berührt und nicht nur meinen Körper. Ich habe natürlich auch das gleiche vor Es ist einfach schöner, wenn man sich auch außerhalb des Bettes etwas zu sagen hat.



Dem kann ich nur zustimmen, wobei Stil und Niveau ja nicht wirklich altersabhängig sind sondern eher tendenziell.


Geschrieben

Es soll Ausnahmen geben, aber insgesamt habe ich gemerkt, dass es bei Damen erst um die 45 herum interessant wird.



!!!!!!!!!! ;D


Geschrieben

!!!!!!!!!! ;D



Bist du anderer Meinung ?


Geschrieben

Für mich gehören jüngere Männer durchaus zur interessanten Zielgruppe. Um aber mein Interesse zu gewinnen, sollte er

1. auf jeden Fall was im Köpfchen haben, denn ich möchte natürlich auch Gespräche mit ihm führen können
2. vom Auftreten her selbstbewusst sein und eher etwas dominant, ich brauche dabei das Gefühl, dass er mir trotz des jungen Alters irgendwie überlegen ist
3. und auf sexuellem Gebiet erfahren sein und/oder wissensdurstig genug, um mit mir seine Fantasien und Wünsche auszuleben
und
4. wenn er dann noch eine tiefe erotische Stimme hat, dann ist es um mich geschehen... ;-)

Junge Männer haben also durchaus ihre Vorzüge.


Geschrieben

Für mich gehören jüngere Männer durchaus zur interessanten Zielgruppe. Um aber mein Interesse zu gewinnen, sollte er

2. vom Auftreten her selbstbewusst sein und eher etwas dominant, ich brauche dabei das Gefühl, dass er mir trotz des jungen Alters irgendwie überlegen ist




Das Gefühl, dass er mir überlegen ist, brauche ich nicht!!!

Es kommt bei jüngeren Männern, erheblich seltener vor, als bei älteren...


Geschrieben



Es kommt bei jüngeren Männern, erheblich seltener vor



Da stimme ich dir selbstverständlich zu, aber ich persönlich möchte nicht die Lehrerin für einen jüngeren Mann sein, sondern er sollte sich schon nehmen, was wir beide wollen.


Geschrieben

sondern er sollte sich schon nehmen, was wir beide wollen.



...ich bin dafür, dass sich beide nehmen, was beide wollen...


Geschrieben

Ich nehme mir gerne jüngere Männer. Sie geben sich große Mühe und behandeln mich anständig. Ich kann mich nicht beschweren, mir es macht großen Spaß mit unserem sexuellen Nachwuchs!


×
×
  • Neu erstellen...