Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe fast ausnahmslos mit jungen Männern nur gute Erfahrungen gemacht, warum soll ich einen "Alten" nehmen, wenn ich einen "Jungen" haben kann.........., aber was ist Alter? Eine Zahl, mehr nicht, wichtig ist natürlich, dass man sich auf Augenhöhe begegnen kann, Kindergarten brauch definitiv keine reife Frau, aber das findet man ja raus, bevor man sich trifft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe fast ausnahmslos mit jungen Männer nur gute Erfahrungen gemacht, warum soll ich einen "Alten" nehmen,




Wow Engelchen,

schöne kleine geile titten hast du. Sexy!!


Geschrieben

Vielen Dank für das Kompliment Orion, die kleinen Möpse passen zu mir, grins............


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Alter vermeintlich anfangs wirklich nur eine Zahl ist, sich später aber durchaus herauskristallisiert, dass man durch die unterschiedlichen Erfahrungen nicht unbedingt übereinstimmende Vorstellungen hat.

Im Endeffekt ist alles eine Frage von Kompromissen, auch wenns nur kurzfristig sein sollte


Geschrieben

@MyDreamNo1
Ich mag jüngere Männe ;-)solche wie Dich :-*


Geschrieben

Was ich noch ergänzen wollte, bevor dass hier wieder falsch interprtiert wird: Eigentlich ist doch schon immer vorher klar auf was es rausläuft. Zumindest ist das bei mir so! Und wenn es gepasst hat und der Sex etc. beiden gefallen hat, spricht man doch drüber ob darus ein 2tes,3tes,... maol werden sollte. Alles eine Frage der Kommonikation. Und ich hätte gar kein Problem eine Beziehung mit ner älteren Frau einzugehen. Muss halt passen...


Geschrieben

die Vorurteile kommen, wenn man liest wie Burschen wie der TE aeltere Frauen "nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !!" suchen.



:-) Das mußte echt mal gesagt werden. Wenn jemand ne Beziehung schon im Vorfeld ausschließt (und dann noch der Spruch wahlweise mit Pferd, Schiff oder Fahrrad kommt), hält sich der Erotisierungsfaktor deutlich in Grenzen...


Geschrieben

Es gibt keinen Grund, dies anders zu sehen als das umgedrehte Verhältnis.


Geschrieben

Ich mag durchaus jüngere Männer, ab Mitte 30.....Muss aber nicht unbedingt sein.

Bei den ganz jungen hätte ich das Gefühl, ich würde mit meinem Sohn/Enkel ins Bett gehen. Diese Vorstellung versaut mir dann einfach die Freude. Außerdem bin ich nicht bereit, die jungen Männer "einzureiten" damit sie später mit ihrer Erfahrung bei den jüngeren Frauen glänzen können. Das sollen sie mal schön miteinander lernen und ausprobieren.

Was ich super toll finde ist ein Mann mit Leidenschaft und Esprit, da sind meiner Erfahrung nach jüngere Männer meistens noch intensiver. Ältere Männer sind mir persönlich oft zu technisch, haben so ihr Repertoire was sie abspulen und es fehlt mir einfach die Leidenschaft. Sind allerdings meine persönlichen Erfahrungen, die ich nicht verallgemeinern möchte.

Doch jeder soll machen was ihn/sie glücklich macht, ich denke damit fährt Mann/Frau sowieso am besten.

Wenn ältere Frauen junge Männer und umgekehrt bevorzugen, bitte dann sollen sie es genießen. Für mich, wären Männer unter einem gewissen Alter nichts.

.................


Geschrieben

@envira

Besten Dank für deinen Beitrag, er deckt sich zu 100% mit meinen Ansichten. :-)


Geschrieben

ältere Frauen sind für mich seit langem sehr reizvoll. Leider hat es biher nur zu diversen Fantasien und losen Bekanntschaften gereicht.


Geschrieben

In meinem Alter guckt Mann schon wieder auf jüngere Frauen. So ist sie halt, die Natur


Geschrieben

Als ich ein Date hatte, mit einem Mann, der 10 Jahre jünger war als ich, hatte ich damals am Anfang einige Hemmungen.
Aber nachdem er mich so richtig besinnungslos gefickt hatte, bin ich auf den Geschmack gekommen!


Geschrieben

genau seh ich auch so - bin jetzt 40 und hab nichts gegen eine dame um die 60 ...wenn es passt ...


Geschrieben

ich stehe auch auf Jüngere Männer aber keine Kids oder der gleichen ... und diese Symbiose hat durchaus ihre Vorteile ;-)


Geschrieben

wenn beide bock aufeinander haben - interessiert das alter echt kein schwein, ich treffe mich gern mit paaren wo beide manchmal auch etwas älter als ich sind oder viel jünger ...

nur spinner, stalkerinnen, allesfickerinnen usw. sind in jedem alter ein nogo ...

schönes we an alle, den rest können wir per pn weiterdiskuttieren


Geschrieben

Ich hab lust auf was älteres was erfahrenes die ein schwanz zu schätzen wissen;~)


Geschrieben

Ich hab lust auf was älteres was erfahrenes die ein schwanz zu schätzen wissen;~)



Schreib doch mal ein paar PN mit diesem Text. In Kombination mit deinem Profil wird das bestimmt ein Burner.


Geschrieben

Ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit reiferen Frauen gemacht. Ich glaube, dass sie in sich viel mehr ruhen und meist auch selbstbewusster sind. Außerdem mag ich es einfach von einer reifen Frau begehrt zu werden...ich kann nur dazu raten es mal auszuprobieren.


Geschrieben

Vielen Dank für das Kompliment Orion, die kleinen Möpse passen zu mir, grins............




Bei Dir passt einfach alles...Einfach einsamen Spitzenbody hast Du!!! Beneidenswert wer diesen Körper in Aktion erleben darf!!!


Geschrieben

gibt es schöneres als den reiz des altersunterschiedes!
träumt nicht jeder schüler mal von seiner lehrerin!
ich geniesse den extremen altersunterschied.
warum werden wir immer "alle" als kindergarten abgestempelt!
auch im kindergarten gibt es sympytische nette jungs!


Geschrieben

Hmm, also ich für meinen Teil bevorzuge keine Altersgruppe. Eine süße 21 Jährige hat genauso ihren sexuellen Reiz wie eine Frau 40+ oder 50+. Jede auf eine bestimmte Art. Beziehunsgtechnisch möchte ich mich aber gerne der Meinung von MrTerces anschließen und ihn nochmal zitieren: "... sich später aber durchaus herauskristallisiert, dass man durch die unterschiedlichen Erfahrungen nicht unbedingt übereinstimmende Vorstellungen hat." Was defintiv eine Frage des Alters ist. Ich würde da idealerweise eine Frau zwischen 25-30 als passend empfinden, wäre aber bereit bis knapp Anfang 40 zu gehen, wenn sie mich total vom Hocker haut. Alles darüber halte ich für unsinnig da ich eine Beziehung nicht mit dem 5 Jahresgedanken angehe, sondern mit jenem, dass es meine Letzte sein könnte und wenn ich 55 bin, möchte ich nicht Altenpfleger spielen.


Geschrieben

qpido:

Es gibt keinen Grund, dies anders zu sehen als das umgedrehte Verhältnis.

Eben: Auch die Motive sind absolut ähnlich.

ladiestoyboys:

auch im kindergarten gibt es sympytische nette jungs!

Stimmt. Aber mit sechs ist mein Sohn dann doch lieber in die Schule gegangen.

Eisenbruder:

Beneidenswert wer diesen Körper in Aktion erleben darf!!!

Vom Standpunkt der Mechanik aus ist auch schon ein Wackeldackel sensationell.

casadora:

Aber nachdem er mich so richtig besinnungslos gefickt hatte, bin ich auf den Geschmack gekommen!

Jetzt muss ich, vermutlich wegen des Alters, passen. Wenn ich besinnungslos bin, kann ich das nicht mehr. Gut, Klaus Störtebeker ist mit knapp 40 angeblich nach der Enthauptung noch an elf Kameraden vorbeigelaufen, um sie vor der Hinrichtung zu retten. Das ist sicher so ähnlich.

envira:

Ältere Männer sind mir persönlich oft zu technisch, haben so ihr Repertoire was sie abspulen und es fehlt mir einfach die Leidenschaft.

Wie man(n)'s macht, macht man(n)'s verkehrt.

Ich wünsche allen viel Freude. Letztloch findet jeder Tropf den Dackel, der zu ihm passt.


×
×
  • Neu erstellen...