Jump to content

Anal beim Mann


mampfi75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mann ist das geil vor allem wenn die Prostata dabei schön stimuliert wird!
Geschrieben
schon wieder Anal gäääähn, ich finde es in der Praxis super. Aber so langsam wird es hier Tod geredet.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bimann111111:

schon wieder Anal gäääähn, ich finde es in der Praxis super. Aber so langsam wird es hier Tod geredet.

Wie so vieles andere auch!

Geschrieben
Ich liebe es. Je größer der ***** desto besser.
Geschrieben
Schön dass das so viele genießen können, für mich ist das leider nichts ich habe es ausprobiert aber das stimuliert mich gar nicht
Geschrieben
@Solinger, wie heisst es so schön!? Du musst bereit... bereit ....bereit..,.. sein! Erklär uns / gerne PN wenn du möchtest!? mir ma bitte wie du dich vorbereitest bereit machst ...bist!? Denn ...weñn du nicht bereit bist ....kannst du auch nicht stimuliert werden!! Oder? . Auch bei Anal bekommen aowohl Frauen Al's auch männer ..hab ich gehört / gelesen! :) Die Beaten Orgasmen mitunter! Nicht alle! Aber einige! Und bei unsereinen wie @christoph und mir voll heteros, ....wenn Du es genauso siehst .,..nur Ausgang!!! Dann darfst dich nicht Beschweren! Wenn du wiederrum an so einen geräts der nur drei Loch Golf spielplätze bevorzugt! Deshalb nehme ich lieber eine Jüngere unverzogene verdorbene! Al's falscherzogene richtig zu erziehen! Um dann wider etwas Dirty / verdorbenheit beizubringen! Ein erfahrener lässt die finger von falscherzogenen und wenn das mit trennung / Scheidung endet!:) Es giebt leider auf seiten der Herren mehr Falsch erzogene die dann die Lady's falsche erziehung/ Meinung / Ansichten weitergeben! Eigentlich sind Frauen .....egal 150 cm od 180.…..210 cm, durchweg mit allen Cup Grössen!!! *****Wunderbare Geschöpfe*** 🤔 oder täusche ich mich!? Zum TE, der muss ein Mann sein! Oder Frau mit zuviel Männliche Hormonen! MIT denen habe ich sogar meine Problems! 😎🤔😙😋
Geschrieben
***ist mal etwas mit Humor** @TE Bestell dir Sybian ( natürlich mit entsprechenden aufsetzen) kannst selbst bestimmen und Erfühlen wie es ist!? Wenn es dir nicht gefällt kannst weiterverkaufen mit *nur einmal Benutzt* Wenns Gefällt solltest du Lange zeit Spass damit haben ...auch zu zweit/dritt! Oder gehe regelmässig nachtwandern WO schafe / kühe auf weide übernachten! Hier hast du aber Zwei Problems! :) Einmal mit einem schaf oder Kuh Einig werden ! Also Erwischen! :) Zweite Problem!!!! dich nicht von Bauern erwischen lassen! ;) Wenn der Bauer dich erwischt sperrt er dich erstmal min für eine woche mit im Bullen Stall ein! Der zeigt dir dann erstmal was das bedeutet sich an seine Kühe zu vergreifen! Nach einer woche Holt der Bauer dich aus dem Bullenstall heraus! Wenn die Gefühle Gut waren wirst du ab dann jede Nacht den Bullen Besuchen, Da sagt der Bauer nichts, der ist Froh das sein Bulle etzt regelmässig Druck ablassen kann, Bauer hatte nämlich schon Angst das der Bulle seine Kühe tot Rammelt! ;) . @Solingerin, guten morgen, dann gillt für dich das gleiche wie für TE :) Nur du must dir me Bullen oder Hengst Weide suchen :) Allen schönen Morgen! .
Geschrieben

Outdoor UND anal mit reinspritzen... "DAS is der Wahrheit!" :poppen:

 

Geschrieben
Für mich als Frau ist Anal ein No Go. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben

Ich geniese es in der richtigen situation anal genommen zu werden aber bitte mit gefühl

Geschrieben
Ich mag es sehr. Aber nur mit viel Gefühl.
Geschrieben
Die arschpussy schön einölen, dann durch fingern vorbereiten und dann nen harten Schwanz langsam und tief reinschieben... Einfach nur geil 👍👍👍
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn es dich doch so interessiert, dann lass dir doch einen rein-schieben, dann weißt du aus DEINER eigenen Erfahrung wie es ist. 

Bitte der war umsonst ✌🏽

Geschrieben
Ich mag den Analen Orgasmus sehr. Ich habe auch schon einen Mann mit meinem Strapon anal gefickt. Doch leider hat der nix dabei empfunden und das ist der Sexkiller hoch drei. Der Abend war gelaufen
Geschrieben
Da hilft nur ausprobieren, da es jeder anders empfindet. Wenn es Spaß und Lust macht kann es richtig schön sein. Und eröffnet viele Möglichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Gibt mir so gar nichts, war nicht unangenehm, war gespannt wg. der Sache an sich, aber eine sexuelle Erregung kam nicht auf. 

Ist jetzt aber auch nicht so ein großes Ding, dass man da ständig drüber schreiben muss. 

Wer neugierig ist, sollte es einfach mal versuchen. 

Geschrieben
Diese Erfahrung möchte ich auch gern noch machen , denn bin noch Jungfrau auf diesem Gebiet
Geschrieben
Ich nehme kein hinter Eingang wenn es auch von vorn geht.
Geschrieben
Das Ist schwer zu beschreiben zumal das Empfinden beim 1. Mal nicht mit dem ein paar Jahre später zu vergleichen ist. Wenn ich mich an das 1. Mal erinnere war vor allem ein Druck im Inneren zu spüren und das ziehen des Schließmuskels gerade beim eindringen. Es tat nicht wirklich weh und die Gegenseite hatte ihren erfolgreichen Abschluss. Eine wirkliche Befriedigung empfand ich aber nicht. Heute, viele Jahre später ist das anders. Au h die Gegenseite muss nicht mehr super vorsichtig seit beim eindringen, ich kann mich wesentlich mehr entspannen. Gerade beim Doggy wird die Prostata ziemlich gereitzt, was dir das Gefühl vermittelt eine volle Blase zu haben auf die noch jemand rum drückt. Für mich ist AV heute eine Kombination von vielem. Das Gefühl jemandem gefügig zu sein, ein sanfter Schmerz der Lust bereitet, ein völliges hingeben. Einen Orgasmus im Sinne einer Ejakulation habe ich dabei noch nie bekommen. Allerdings einen der anderen Art, bei dem ich im Anschluss völlig weiche Beine hatte und k.o. auf dem Bett lang, zitterte und bebte. Es ist wie mit vielen anderen Sachen auch. Bei den ersten Malen darf man nicht das tollste Erlebnis und Extase erwarten. Erst mit Übung, Erfahrung und der Möglichkeit sich gehen lassen zu können , kommen die tollen Erlebnisse.
×
×
  • Neu erstellen...