Jump to content

wie tickt ihr frauen eigentlich?


Kuschelig69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja so verliebt , dass ich dabei den "Verstand verliere", war ich noch nie und das passiert mir auch, in Zukunft nicht!

Dann doch lieber, glücklicher Single..."Keinen Mann um jeden Preis"
(Kann ich als Lektüre, empfehlen)

Niemand braucht eine sogenannte bessere Hälfte, da wir allein schon so wie wir sind, am besten sind!


Geschrieben (bearbeitet)

@sleeping-beasty: Ist schon richtig.

Die Vorgehensweise bzw. der Ablauf(und das ist was ich eigentlich deutlich machen wollte) ist derselbe.
Es sind Parallelen die mir da auffallen. Mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen. Ich denke es kann jede/n treffen.
Das typische Opfer gibt es nicht. Genauso wenig wie den typischen Täter.

Ich hatte real ein Treffen (2 Tage Besuch mit Sex) mit einer solchen Frau - tja...ich sah es noch ein Ihr gewisse Ausgaben zu zahlen- Essen, Unterkunft etc. TG für den Sex wollte ich nicht mehr geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube schon, dass Menschen (egal ob männlich oder weiblich) mit geringem Selbstwertgefühl, empfänglicher für "Heiratsschwindler" oder ähnlichen Betrügern sind!


Geschrieben

... mit geringem Selbstwertgefühl, empfänglicher für "Heiratsschwindler" oder ähnlichen Betrügern sind!



In dem Fall den ich geschildert habe war die beruflich erfolgreich (ebenso die Klatten). Deren Selbstwertgefühl dürfte nicht gering sein.
Anfälliger/Empfänglicher ...ja da stimme ich dir zu.


Geschrieben

Selbstwertgefühl hat nicht NUR, mit beruflichem Erfolg/Misserfolg, zu tun.


Geschrieben

So sieht´s aus und mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. Wie lange dann die "Männerfreundschaft" dauert, entscheidet sie alleine und nicht Du mit ihr. Das ist nunmal so...Freu Dich, dass Du sie hast verwöhnen dürfen. Wir Männer beneiden Dich darum!


Geschrieben

Wer schon länger im Internet Kontaktgeschäft unterwegs ist, der hat ein dickes Erfahrungsbuch.
Begleidet von Hornhaut auf der Seele.



Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser, ............ nein, das spare ich mir jetzt.



Ich hatte schon Dates, mit einem Hausmütterchen, die mir dann nach einem netten Abend eine SMS sendete, das sie auch Sex erwartet hätte.
Vorige Telefonate schlossen das bei der völlig aus!!




Dann warst Du eventuell unerfahren oder es war dir nicht möglich ihre Signale zu erkennen, im Gegensatz zu Männern haben Frauen wesentlich eher eine subtile Ader.

ich bin erstaunt, dass es hier soviele männliche " opfer " gibt, die sich auch bereitwillig zum " opfer" machen lassen.



Kuckst Du.

Man lernt ja.



Hatte ich in frühreren Jahren auch sehr oft an der Backe.

Der Er von BadCompany1963




Nur weil ich nicht erwähne, heisst das nicht dass es das was Du hier schreibst,


ich kann ja nur als frau sprechen, und die gattung " seelischer blutsauger " ist meiner ansicht nach geschlechtsunspezifisch . alles, was hier über die " psychotanten " ( die es vermutlich wirklich geben wird, da die männer hier einmütig davon berichten ),erzählt wird, habe ich auch schon bei männern beobachten können.



...nicht auch gibt.

Desweiteren, es ist ja nicht so dass man nicht doch auch mal ein offenes Ohr für jemanden haben kann, aber eben mit Grenzen.


Der Er von BadCompany1963

P.S. Übrigens, meiner Auffassung nach steht der Begriff "Psychotante" für eine Psychologin, und nicht für eine Frau die psychische Hilfe braucht.


Geschrieben


Dann warst Du eventuell unerfahren oder es war dir nicht möglich ihre Signale zu erkennen, im Gegensatz zu Männern haben Frauen wesentlich eher eine subtile Ader.




Nein ich war für eine feste Beziehung unterwegs.

Und ich war vllt. zu geschockt.
Sie erzählte mir, dass Ihr Freund auf H4 ist, sie in drei Monaten das selbe Schicksal erfassen werde, und deshalb keine Zukuunft in der Beziehung besteht.


Geschrieben



Niemand braucht eine sogenannte bessere Hälfte, da wir allein schon so wie wir sind, am besten sind!



bitte nicht verallgemeinern :-),
ICH brauche MEINE bessere Hälfte sehr wohl und würde ihn gegen niemand eintauschen und das schreibe ich voller Stolz nach nun
42 gemeinsamen Jahren.....


Geschrieben (bearbeitet)

Dass Frauen allein über den Kontakt entscheiden, gehört zu den allergrößten Mythen überhaupt. Sowas denken nur Frauen, die ihre Brüste überschätzen und Männer, die einen Hängearsch in der Hose haben. Die Macht der Frau über den Mann definiert sich über die Schwäche des Mannes und nicht über die Wirkung des Weibes auf ihn. Ich halte das für hanebüchen.

Außerdem kann man schon unterscheiden: Wer hier nur Sex sucht, sucht sich ohnehin eine austauschbare Gelegenheit auf zwei Beinen. Warum als noch rumnölen, wieso sie den Kontakt abbricht. Eine die keinen Mumm hat, ihr Desinteresse klar zu kommunizieren und stattdessen was vom Ex vorlügt, kann man doch menschlich sowieso vergessen. Ab dafür und "andere Mütter haben auch schöne Töchter".

Dass man einen langweiligen Kontakt auslaufen lässt, kann ich verstehen. Mach ich auch schon mal. Wozu ein lahmes Pferd reiten, bis es eine tote Kuh ist? Ich schreibe gar keine Frauen an und habe deshalb bei Post schon mal ein verbrieftes Interesse an mir. Aber auch mir passiert es, dass sie etwa merkt, dass ich zu schlau für sie bin und damit zu anstrengend. Oder klar: Ich bin nicht ihr Typ, wenn sie ein Foto sieht. Wundert mich zwar :-D, kommt aber vor.

Wenn sie sich dann nicht mehr meldet, kriegt sie eine nette Rückfrage, und danach lösche ich den Kontakt, ohne mir weitere Gedanken zu machen. Das ist es echt nicht wert (und das meine ich ihr gegenüber wertneutral).

Klar, wenn man sich verliebt, hat man ein anderes Interesse. Dann KÖNNTE es interessant sein Gründe zu hören - muss aber nicht. Das muss jeder selber wissen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

keine ahnung, wie " ihr frauen eigentlich tickt "

bin ja nur EINE frau. also eine von vielen.


bin schon froh, wenn ich kapiere, wie " ich " ticke....






die ganze klugscheißerei und das bemühen, sich hier andauernd als klüger, besser, schlauer, potenter, integrer, intelligenter, beliebter, hübscher, more fuckable, belesener, niveauvoller, squirtiger, offener, toleranter, inhaltlich wertvoller, charakterlich überlegen, kräftiger, besser ausgestattet, sportlicher, sexier, erfolgreicher, klüger, witziger, eloquenter etc etc darzustellen is für mich sowas von oberboring.....lernt lieber kongruente kommunikation...ich mag bescheidene menschen, die es nicht nötig haben, dauernd rumzuprotzen, wie extrem begehrt, klug, geil, schön sie sind.

ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass ich einen tollen mann hier treffen werde. das hat vor 8 jahren geklappt und es wird wieder klappen. und wenn nicht, werde ich nicht zu staub zerfallen oder explodieren. oder meinetwegen doch ?


Geschrieben

Lana:

die ganze klugscheißerei und das bemühen ... oberboring

Hallo Lana. Alles ist doch nur ein großes Spiel. Dieses Forum, diese Site, Sex überhaupt ... Ich stelle fest, dass dein Ton sich in der letzten Zeit extrem verschärft hat - und zwar vom hintergründig Bissigen zum teils offen Feindseligen. Wenn es bei mir so ist, dass ich es nicht mehr spaßig und sportlich nehmen kann, lege ich immer eine Pause ein.

Deshalb habe ich auch keine Angst vor Sperren, nur weil mein wohl etwas spezieller Humor mal wieder in irgendeinen falschen Hals geraten ist. So eine Pause reinigt das Hirn und tut manchmal echt gut. Ich empfehle Minimum einen Monat Abstinenz, und die Welt leuchtet wieder in bunteren und satteren Farben.


Geschrieben

Lana:Hallo Lana. Alles ist doch nur ein großes Spiel. Dieses Forum, diese Site, Sex überhaupt ... Ich stelle fest, dass dein Ton sich in der letzten Zeit extrem verschärft hat - und zwar vom hintergründig Bissigen zum teils offen Feindseligen.




blödsinn. nur weil ich dich nicht anbete ?

ansonsten....danke @ vati


Geschrieben

Manchmal ticken Frauen und Mämner gleich. Ab und an ticken sie auch mal unterschiedlich, aber so manches mal auch nicht ganz richtig. Ist doch ganz einfach.


Geschrieben

Dass Frauen allein über den Kontakt entscheiden, gehört zu den allergrößten Mythen überhaupt.

Klar, wenn man sich verliebt, hat man ein anderes Interesse. Dann KÖNNTE es interessant sein Gründe zu hören - muss aber nicht. Das muss jeder selber wissen.




Hmm, also kommt drauf an, was man(n) unter "Kontakt" versteht....

Geht es um den rein sexuellen Kontakt, dann entscheidet wohl fast immer die Frau, ob es dazu kommt oder nicht.

Denn wir gehen doch davon aus, dass hier kein Mann angemeldet ist, der sich das nimmt was er will, ohne IHR Einverständnis...oder?

Wenn die Liebe mit ins Spiel kommt, dann gelten andere Gesetze, aber bevor jetzt wieder alle über mich herfallen...ja ich weiß, wir sind hier bei poppen.de und nicht bei "Nur die Liebe zählt"


Geschrieben

Es soll auch Männer geben, die nicht alles nehmen, was sich ihnen bietet

Es gehören immer zwei dazu, zu welchen Kontakt auch immer


Geschrieben

Da ich nicht auf der Suche nach einem ONS oder einer Affäre mit einem vergebenen Mann bin, haben sich meine PN´s im Vergleich zu "meinen Anfangstagen " hier deutlich reduziert.
Vor allen Dingen , dem Nachrichtenfilter sei Dank, bekomme ich fast ausschliesslich nur noch angenehme Anschreiben.
Ich bin nicht hier um Everybodys Darling zu sein und sage, bzw. schreibe, was ich auf dem Herzen habe und was ich denke!
Hin und wieder sind Kontakte entstanden, die etwas "tiefer" gingen, als ein reiner Schriftverkehr..und das beziehe ich jetzt nicht auf das sexuelle Genre.
Ich habe hier einige sehr nette Kontakte geknüpft, auch mit Frauen, die ich vielleicht im realen Leben niemals kennengelernt, aber heute nicht mehr missen möchte!
Jeder von uns hat seine ganz eigenen Vorstellungen von dem was, oder auch wen er sucht..auch wenn es nicht unbedingt als Suche deklariert werden kann!
Was mir allerdings sehr missfällt, sind die Verallgemeinerungen und Anfeindungen, die hier im Forum doch eine sehr oft auftretende Erscheining sind...
Da schiesst sich mancher schon von ganz alleine ins Aus.
Ansonsten ticke ich, so ist zumindest meine eigene Wahrnehmung
,relativ "normal"..aber auch das liegt ganz sicher im Auge des Betrachters!


Geschrieben

Es soll auch Männer geben, die nicht alles nehmen, was sich ihnen bietet




Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich hier einige nicht richtig, verstehen wollen...

Natürlich erst, nachdem man sich kennengelernt hat und sich "sympathisch" ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Geht es um den rein sexuellen Kontakt, dann entscheidet wohl fast immer die Frau, ob es dazu kommt oder nicht.


Nein, da widerspreche ich.
Es kommt in der Regel darauf an wer sexuellen Kontakt wünscht bzw. danach "anfrägt". Auch Frauen suchen aktiv sexuellen Kontakt und dann ist es die Entscheidung des Mannes. Bzw. des Angesprochenen ob er/sie daraufeingeht oder dies ablehnt.
Ich verteile selber Körbe -keine Lust, Kopf nicht frei oder schlichtweg kein (sexuelles) Interesse. Und selbst später können beide noch einen Rückzieher machen.
Oftmals wird etwas als sexuelle Avance gedeutet obwohl das meist in der Regel nur ein Flirt ist.
Man(n) möchte herausfinden für wen man eventuell in Frage kommen würde, ohne das jetzt eine konkrete Absicht dahinter steht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Reaktionsweise bei Ablehnung sich bei manchen Frauen und Männern in keinster Weise unterscheidet. Es gibt auch Frauen, die eine Ablehnung nur schlecht vertragen, diskutieren wollen, streiten wollen bzw. nicht locker lassen etc. . Und manche sind noch nach einem Jahr gekränkt .
Die fühlen sich genauso in Ihrem Ego angeknackst wie Männer...und kommen dann mit "Argumenten": ...Männer wollen ja eh alles ficken (also warum fickst du nicht mit mir!!)... .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

@Habanero...wenn du das sagst...ich suche hier nicht aktiv, nach rein sexuellen Kontakten, deswegen hab ich auch noch keinen Korb, bekommen.


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Wahrscheinlich lebe ich doch sexuell auf einem fremden Planeten. Auf meinem nämlich entscheidet weder die Frau noch der Mann, ob es zu sexuellen Handlungen kommt sondern es besteht ein Konsens. Selbstverständlich entscheidet jeder selbstständig darüber, sich Einzulassen.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

@in10thief
ticketack
manche frauen gefallen sich eben sehr in dieser allmachtsfantasie und in ihrem inseldasein
das muss man ja auch nicht unbedingt nachvollziehen können. beobachte ich aber ab einem gewissen alter der frauen tatsächlich häufiger.


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Tja.. und manche Männer halten sich für unwiederstehlich, auch nicht nachzuvollziehen...aber Einbildung, ist eben auch eine Bildung


×
×
  • Neu erstellen...