Jump to content

wie tickt ihr frauen eigentlich?


Kuschelig69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lerne eine frau übers internet kennen wir tauschen tgl. mehr emails aus u es sieht nicht aus wie wenn frau abgeneigt wäre, aber plötzlich nach ein paar tagen kommt keine antwort mehr.


Zu viel "Schriftverkehr"ob übers Internet oder Handy, ist "generell" kontraproduktiv.

Ein "Problem" beim reinen Schriftverkehr liegt bspw. darin, dass dir ein einziger "ungeschickter" falsch "aufgefasster"/"formulierter" Satz das "Genick brechen kann".

Hinzu kommt, dass du die "anfängliche Euphorie" zwischen euch nicht ewig aufrecht erhalten kannst. So dass diese oftmals schon nach wenigen Tagen abkühlt, und der Kontakt früher oder später abbricht.

Daher ist es ratsam, sich bei gegenseitiger Symphatie etc. Zeitnah zu einem persönlichen treffen zu verabreden.
Anstatt "wochenlang" in der Theorie zu leben, und sich nur Virtuell zu verständigen.




von nem bekannten weiss ich das sie diesen immer noch schreibt und bejate dass sie immer noch nach männerbekanntschaften suchen, aber mich in wind schiessen.


Sich über sowas Gedanken zu machen, solltest du ablegen. Denn zum einen ist sie dir keine Rechenschaft schuldig, und zum anderen geht es dich nichts an/sollte es dir ohnehin egal sein.
Wenn du dich so verhällst, dass du überprüfst, was sie mit dem und dem schreibt/treibt etc. gleicht es eher einem Kontrollwahn, und bestätigt der Frau letztendlich nur, dass es für sie besser gewesen ist, den Kontakt zu dir abzubrechen.

So oder so, haben die Frauen mit denen du geschrieben, und welche sich nach und nach nicht mehr gemeldet haben, ab irgendeinem Zeitpunkt das Interesse an dir verloren.
Entweder aus einem der vorher genannten Gründen, oder weil einfach ein anderer dazwischen gekommen ist, oder was auch immer.


Geschrieben

sinnliche, niemand behauptet, das nur frauen so sind. du hast natürlich völlig recht.


Geschrieben (bearbeitet)

@sexxidrea
Die kann man überall treffen, meist in Chats- und losen Bekanntenkreisen, Online-Spiele-Communities (früher World of Warcraft gespielt).

-es sind immer die Frauen, die ansprechen bzw. auf den Mann zugehen. Die suchen sich die entsprechenden Männer aus.

Hab mich mit so manchen ausgetauscht, die ähnliche Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht haben -, bzw. manche wußten ganz genau wie so manche Frauen in diesem Bekanntenkreis/Community "ticken". Bzw. hatten mit eben den Frauen auch schon ihre Erfahrungen. Und haben auch versucht zu warnen.
Man glaubt das halt nicht zu dem Zeitpunkt -könnte ja auch an Ihr interessiert sein - Konkurrenzdenken halt. War auch Neuling in der Community, da kann man die Personen noch nicht so richtig einschätzen.

Man freut sich halt eine Frau kennenzulernen, ein wenig unbedarft bzgl. Menschenkenntnis. Unerfahrenheit -

War lehrreich .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Poppen.de ist halt nur sinnlose Zeitverschwendung für jemanden. der wirklich sucht.




Also, wenn es so schlimm ist hier, dann melde dich doch ab und zahl nicht auch noch dafür....

Ich bin mir sicher, die Frauen da draussen, warten schon ungeduldig auf dich.

@Platin....Hey Mr 99%


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

@Habanero

Der Grund wird vermutlich einfach der sein, dass du zu viel mit den Frauen schreibst. Du keinen Schritt weiter gehst (ein gemeinsames treffen ansprichst/fokussierst) sondern der nette "Zeitgenosse" bist, der im Chat ein offenes Ohr hat.

So dass du durch dein Verhalten lediglich als guter Zuhörer/Chatpartner und nicht als potentieller Sexualpartner wahrgenommen wirst.

Anschließend hast du dann das Gefühl, die Frauen würden sich nur bei dir aushäulen, und wären garnicht an einem kennenlernen interessiert. Obwohl sie es keine 2 Tage später schon mit einem anderen treiben, der eben anders als der gute Zuhörer aufgetreten ist.



floozie


Geschrieben


ein anderes mal hatte ich auch eine kennengelernt wir hatten ne kurze affaire, sie meinte so einer wie mir is ihr noch net begegnet so lieb, zärtlich wie ich bin,wie schön ich so verwöhne un streichel is irre das hat noch keiner mit ihr gemacht,..



Ja, diese Dinge können schon sehr tief gehen, leider kommen damit einige nicht zurecht und ziehen dann den Schwanz ein, melden sich einfach nicht mehr oder kommen mit beliebigen Ausreden anstatt zu sagen, "sorry, es geht mir zu tief". Aber das ist ja das was ich sage, gibt man den Frauen das was sie möchten, dann kommen sie damit oft nicht klar.

Ich finde das aber interessant, Männer machen das ja auch genau gleich, nur, Mann soll es einfach akzeptieren dass sie sich nicht mehr melden, muß sich hier noch den einen oder blöden Spruch anhören wenn er sich über solche Verhaltensweisen beklagt, im Gegenzug gab es aber auch schon hier genügend Frauen die sich ausgeheult haben weil Mann sich nicht mehr gemeldet hat und es bei einem ONS geblieben ist. Wenn da ein Mann sich dahin gehend äussern würde dass Frau das einfach akzeptieren soll, dann wird wieder drauf losgeprügelt und geschumpfen wie schei... und rücksichtslos Männer sind.

Meiner Auffassung nach exisitert hier sehr viel Heuchelei, von Männern und Frauen.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Platin, ich glaube, da hast Du den Nagel gekoepft oder so!
Wenn jemand als potentieller Sexpartner in Frage kommt, hat man fuer den viel mehr Zeit als fuer einen, der nie mehr als virtueller Kumpel sein wird!


Geschrieben

@sexxidrea
Die kann man überall treffen, meist in Chats- und losen Bekanntenkreisen, Online-Spiele-Communities (früher World of Warcraft gespielt).

-es sind immer die Frauen, die ansprechen bzw. auf den Mann zugehen. Die suchen sich die entsprechenden Männer aus.



Ich nenn sie seelische Blutsauger.

Hatte ich in frühreren Jahren auch sehr oft an der Backe.

Der Er von BadCompany1963


Geschrieben (bearbeitet)



Meiner Auffassung nach exisitert hier sehr viel Heuchelei, von Männern und Frauen.


Der Er von BadCompany1963




Stimmt, aber "Jammerthreads" eröffnen deutlich mehr Männer, als Frauen..

Oder täusche ich mich?

@beasty....meinst du vielleicht: "Den Nagel auf den Kopf getroffen"?


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

woran das wohl liegen mag ...grübel grübel

evetnuell an dem exorbitanten frauenüberschuss überall?


Geschrieben

Stimmt, aber "Jammerthreads" eröffnen deutlich mehr Männer, als Frauen..

Oder täusche ich mich?

@beasty....meinst du vielleicht: "Den Nagel auf den Kopf getroffen"?



Ist doch logisch, Männer wollen ja auch ständig ficken.
Liegt in der Natur der Sache.
Männer müssen ficken!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Öhm, keine Ahnung, ich bin kein Mann.....Gott sei Dank

Aber es gilt noch immer, keine Frau, die sich hier anmeldet MUSS ficken.
DAs ist kein Bestandteil, des Vertrags, der erfüllt werden muss


Geschrieben


Männer müssen ficken!!!!!!!!!!!



Als Mann distanziere ich mich auf das schärfste von dieser Aussage.


Der Er von BadCompany1963

Der jetzt ins Bett geht, denn er muß ........................................................................................................schlafen.


Geschrieben

Als Mann distanziere ich mich auf das schärfste von dieser Aussage.



Waaas? Das kann doch nicht wahr sein - ich dachte, für die Männer hier gilt Fickpflicht? Genau mit diesem Versprechen werden wir fetten, hässlichen, unterbelichteten Psychowracks, die in freier Wildbahn nicht mehr gestöpselt werden, doch auf diese Seite gelockt ....

Betrug!!! Ich will mein Geld zurück!!! Ach nee, ist ja kostenlos ... dann will ich eben meine Buchstaben zurück!


Geschrieben

@Platin

Ich mag dir teilweise recht geben.

Es lag daran, dass ich bis zu dem Zeitpunkt viel zu wenig Kontakt/Erfahrung zu/mit Frauen hatte.

Waren sehr schnell bei der ersten Telsex -Session angelangt. bzw. gleich bei der ersten nächtlichen Skype-session.
Und danach gings es ja auch fast nur um "virtuellen" Sex, bzw. Telsex.
Zuviel Verständnis bzw. Bereitschaft ihre Probleme anzuhören hatte ich. Man teilt intime Momente, man erzählt sich Sachen aus dem Alltag.
Nur wer hat das dann nicht.
Man fast eine gewisse Vertrautheit...eine virtuelle Affaire. Man mag ja die Frau auch.

Ne...man muß nur auf der Suche etwas Liebe, Sex, sein...und noch recht unerfahren bzgl. Menschen sein.
Wenn außerdem dein Denken von deinen Gefühlen beeinflusst ist...bzw. du auf noch keine solche Erfahrung zurückgreifen kannst...
(Bis auf diejenigen, die trotz Gefühlen klar denken können. )

Und dann fasst du den Mut zusammen -bzw. schluckst die Peinlichkeit runter, bringst es mal in einem vertraulichen Männergespräch zur Sprache und siehe da du bist nicht alleine .
Bzw. bei dem (bzw. denen) ist es genauso gelaufen wie bei dir.
Danach erkennt man diese "Art" Frauen recht schnell.
Ich denke, diese gibt es nicht nur virtuell.

Du wärst meiner Einschätzung nach ein eben solcher Kandidat, wie ich es damals war.
Wobei ich nicht ausschließen möchte das mir das vielleicht wieder passieren könnte.

Und der bester-Kumpel-der-Frau-ich-stehe-heimlich-auf-Sie-und-traue-mich-nicht-sie-anzubaggern-Typ bin ich bestimmt nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@TE
Ich möcht dir gerne meine Erfahrungen schildern. Das Verhalten der Frauen, welches du beschreibst klingt sehr nach den Psychotanten, die mir über den Weg gelaufen sind...



Herrlich! So nen Mann (also dann wohl einen Psycho-Onkel ) hab ich mal virtuell kennengelernt. Ganz am Anfang meiner Internetkontakt-Karriere.

Allerdings ticke ich dann wohl doch anders. Ich habe bei der Nenn-mich-Hiob-Phase die Anker gelichtet. Licht in Tiefen Tälern spende ich gern im Richtigen Leben, aber in virtuellen Bumsbuden ist das doch ein bisschen viel verlangt. Und Bashing toleriere ich gar nicht.

Eventuell ist es genau so ein Verhaltensmuster, dass dir, lieber TE, deine merkwürdigen Kontakt-Abbrüche beschert? Dass du eigentlich ein sehr angenehmer, netter und unterhaltsamer Gesprächs- und sonstiger Partner bist, aber eben einen oder zwei spezifische Verhaltensmuster präsentierst, die einfach nicht so gut ankommen? Auch wenn sie eigentlich gar nicht böse gemeint sind, oder überhaupt gegen die Person des Interesses gewandt?

Als da wäre:
1. Klammern. Als zu viel empfundenes Kontaktbedürfnis, permanente Ansprache, SMSe, Mails, Anrufe.
2. Fordern: Aufmerksamkeit einfordern, Reaktionszeiten bemängeln, Kontakte zu anderen unterbinden wollen
3. Bashen: über Dritte herziehen (jeder weiß, dass jemand, der über jemand anderen herzieht, auch irgendwann genauso bei dem Anderen über einen selber herzieht. Immer irgendwie peinlich)

und natürlich Jammern, das ist ein bisschen ein Konglomerat aus obigen Punkten (eben die Hiob-Phase). Aber auch für sich wirkt jeder dieser Punkte, auch wenn man sie - theoretisch zumindest - als Zeichen der Zuneigung werten kann, abschreckend. Und sie finden üblicherweise erst im späteren Verlauf einer Bekanntscahft statt.

Wäre so etwas möglich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn man hier so einige Threads durchliest, kommt man oft zu der Annahme das so einige wie eine Zeitbombe ticken....




ganz einfach, Wegwerfgesellschaft!

Wie man hier schön bei den Frauen heraus lesen kann, sind sie ständig auf der Suche nach dem vermeintlich "besseren"
wobei ich das natürlich nicht nur auf die Frauen reduzieren müsste ....



Ja, das ist ein Phänomen des I-Net...
Immer schön an der langen Leine halten....Denn beim nächsten Anschreinen "könnte" ja genau DER/DIE Prinz/essin um die Ecke kommen wo der EINE cm, die EINE Cup-Größe oder die EINE Vorliebe zum Glück gefehlt hat....

.


Geschrieben

Ich nenn sie seelische Blutsauger.



ich bin erstaunt, dass es hier soviele männliche " opfer " gibt, die sich auch bereitwillig zum " opfer" machen lassen. ich kann ja nur als frau sprechen, und die gattung " seelischer blutsauger " ist meiner ansicht nach geschlechtsunspezifisch . alles, was hier über die " psychotanten " ( die es vermutlich wirklich geben wird, da die männer hier einmütig davon berichten ),erzählt wird, habe ich auch schon bei männern beobachten können.


Waaas? Das kann doch nicht wahr sein - ich dachte, für die Männer hier gilt Fickpflicht? Genau mit diesem Versprechen werden wir fetten, hässlichen, unterbelichteten Psychowracks, die in freier Wildbahn nicht mehr gestöpselt werden, doch auf diese Seite gelockt ....






Geschrieben (bearbeitet)

... dann will ich eben meine Buchstaben zurück!



wenn ich das mal kurz sagen darf (ich las gerade im Kennenlern-Thread) - das wäre aber extrem schade


ich kann ja nur als frau sprechen, und die gattung "seelischer blutsauger" ist meiner ansicht nach geschlechtsunspezifisch . alles, was hier über die "psychotanten" ( die es vermutlich wirklich geben wird, da die männer hier einmütig davon berichten ),erzählt wird, habe ich auch schon bei männern beobachten können.



Denk ich auch. Der Unterschied könnte aber sein, angesichts der gewissen Verteilungs-Schieflage, dass Frauen bei sowas schneller die Reißleine ziehen. Und Männer eher bereit sind, einen Kontakt weiterzupflegen, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht ganz so schlimm ist, wie's ausschaut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Allerdings ticke ich dann wohl doch anders. Ich habe bei der Nenn-mich-Hiob-Phase die Anker gelichtet. Licht in Tiefen Tälern spende ich gern im Richtigen Leben, aber in virtuellen Bumsbuden ist das doch ein bisschen viel verlangt.



" nenn mich hiob-phase......"


in der Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht ganz so schlimm ist, wie's ausschaut.



das bedeutet im umkehrschluss, dass die fetten alten hässlichen weiblichen psychowracks hier weniger hoffnungsfroh sind als ihre männlichen pendants ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lese hier ja gern auch in den finsteren Gruften (Ärger-Bereich), einfach, um in Zeiten der Depression von Leuten zu hören, denen es noch scheißer geht als mir. Das ist wirklich sehr the***utisch.

Und da las ich den herzerfrischenden Gedanken, dass es die Hoffnung sei, die einen fertig mache.

Ist ne Überlebensstrategie. So ähnlich und wahr wie der Spruch "Einem Fortuna-Fan kann das Leben nichts mehr anhaben"


Geschrieben

Wer schon länger im Internet Kontaktgeschäft unterwegs ist, der hat ein dickes Erfahrungsbuch.
Begleidet von Hornhaut auf der Seele.

Ich kann nur Jedem empfehlen auf ein zeitnahes Treffen hin zu arbeiten.

Während Mann gefühlvoll Schritt für Schritt versucht die Grundlage einer Beziehung aufzubauen, hageln Duzende von weiteren Angebote auf die Frau ein.

Lässt die diese links liegen, du stellst dich hinterher als Fehlgriff da, wird sie beim nächsten mal alle warm halten.

Auch wenn du dann ein Treffen hast, im Bett landest, kann das auch hinterher enttäuschend werden.

Dann hast du dein Problem nur verlagert.

Am besten du bleibst deinem Weg treu.
Möchte man wirklich so eine Frau?

Ich hatte schon Dates, mit einem Hausmütterchen, die mir dann nach einem netten Abend eine SMS sendete, das sie auch Sex erwartet hätte.
Vorige Telefonate schlossen das bei der völlig aus!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wer schon länger im Internet Kontaktgeschäft unterwegs ist, der hat ein dickes Erfahrungsbuch.
Begleidet von Hornhaut auf der Seele.

...

Am besten du bleibst deinem Weg treu.
Möchte man wirklich so eine Frau?



Das unterschreibe ich dir sofort.
Man wird zum seelischen Dickhäuter.

@lanaride: man macht sich nicht zum Opfer. Bereitwillig schon gar nicht, es sei denn z.B. in der BDSM-Szene (Sub, Bottom, Sklave/Sklavin).

Opfer gibt es bei Männern und Frauen.

Die Stories von Frauen schaffen es meist in die Fernseh-Medien bzw. in die Hausfrauen-Sendezeit Morgens und Mittags. Frühstücksfernsehen/Mittagsfernsehen.
Das sind ja die Sende-Zeiten in denen Herzschmerz-, Alltags-, Celebreties/Promi etc. -Geschichten laufen.

Erst vor kurzem wieder so eine "investigative" - Reportage gesehen:
Frau (gutsituiert - sucht Beziehung) lernt man über eine Internetplattform Mann kennen (angeblich sehr gut situtiert, Fotos von Urlaub in teuren Gegenden) etc. -
Mailaustausch/Komunikation/Alltagsgedanken etc.
Sympathie/Gefühle werden aufgebaut - die Hoffnung endlich einen gefunden zu haben fürs weitere Leben.
(Anfix - Phase)
Dann Vertiefen der Gefühle, Sex, Nacktbilder austausch etc.
(Du-bist-die-Einzige-für-mich)-Phase equivaltent zur (Du-bist-mein-strahlender-Ritter)-Phase.
Bis dahin läuft alles Super. Mann/Frau schwebt auf Wolke 7, hat ein tolles Gefühl.

Dann kommt die Problem-Phase.
Geldprobleme, plötzliche finanzelle Engpäße, bitte um Hilfe.
Eigentlich sollten ja spätestens hier die Alarmglocken schrillen und das tun sie auch meist, nur sind die meist sehr leise, da man das Glück das man bis dahin gefunden nicht aufgeben möchte.
Und sie hat Ihm auch finanziell mehrfach geholfen.
Dann mehrfache Kontaktabbrüche seinerseits.

Tja...in dem Fall schrillten bei der Frau die Alarmglocken irgendwann doch lauter ...verlangte Klärung - wollte wissen was Sache ist.

Er ging dann soweit, dass er Sie dann mit den Nacktfotos zu erpressen versuchte (und nein es war nicht der Klatten-Fall den ich meine, aber der ist ebenso ein gutes Beispiel).

Von Prinzip her läuft es genau gleich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht wirklich. So was aehnliches ist mir "real" auch schon passiert: als ich einen nichtsnutzigen Ex rausgeworfen habe, hat der aus Rache mein Bankkonto abgeraeumt und versucht, mich auf Arbeit anzuschwaerzen. Ich hatte Glueck, mir stand Karma zur Seite: mein Geld blieb zwar weg (er war im Ausland), aber die Untersuchung auf Arbeit hatte eine Befoerderung zur Folge.

Was Du beschreibst, sind Heiratsschwindler: die gibt's schon seit Jahrhunderten.


×
×
  • Neu erstellen...