Jump to content

Auf welche Fotos im Profil steht "Sie"?

Vor einem Date möchte ich folgende Fotos vom Mann sehen (bitte nur Frauen antworten):  

70 Stimmen

  1. 1. Vor einem Date möchte ich folgende Fotos vom Mann sehen (bitte nur Frauen antworten):



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte in Kürze ein paar Fotos von mir hochladen bzw. ins Profil stellen und frage mich gerade was "Sie" sich wünscht zu sehen.

Also wofür interessieren sich Frauen am meisten, was wollen sie sehen, bevor sie sich mit einem Mann treffen?

Würde mich über viele Antworten weiblicher Mitglieder sehr freuen!


Geschrieben

1. Gesicht
2. Gesicht
3. Gesicht


Virginia_JC4L
Geschrieben

Gesicht


sinnesreichruhr
Geschrieben

1. Schwanz
2. Schwanz
3. Schwanz


Geschrieben

Aktuelles Gesichtsbild OHNE Sonnenbrille und einem Lächeln auf den Lippen, sodass man die evtl. weißen Beißerchen erkennen kann


Nixe_HRO
Geschrieben

Wenn Foto, dann Gesicht - ganz natürlich. Keine Bewerbungsfotos, nicht gewollt sexy. Und auf jeden Fall bekleidet.

Aber meinetwegen auch gar keins ....


mieh001
Geschrieben

diese Frage wurde schon öfter gestellt


Geschrieben

diese Frage wurde schon öfter gestellt



gibt es eine frage, die noch nie gestellt wurde ?


ich möchte auf einem bild ungefähr erahnen können, was für ein "typ mann" der mann ist. bekleidung, haltung, ambiente, haare ...es muss kein gesichtsbild sein aber ein bild, welches innere bilder entstehen lässt...und realitätsnah sein sollte ;-)


mieh001
Geschrieben

gibt es eine frage, die noch nie gestellt wurde ?




Im Moment fällt mir zwar keine ein, aber ich komm noch drauf



Geschrieben

Hi,
Haus,Auto,Boot,Schwanz,Gesicht, bitte in dieser Reihenfolge
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
Haus,Auto,Boot,Schwanz,Gesicht, bitte in dieser Reihenfolge
Gruß Gaby



du hast den arsch vergessen


Tristania_
Geschrieben

... und die zugemüllte Wohnung im Hintergrund.


Boot_fahren
Geschrieben

Klopp' deinen Schwanz hier rein, nur darauf fahr'n se alle ab, auch wenn se's nicht zugeben


Geschrieben

Hi,
egal was, Mann muss zeigen was er hat.
Wenn es denn ein Prachtexemplar von Schwanz ist, rein damit ins Profil.
Hast du das nicht zu bieten dann stell dich irgendwo neben einen Porsche und mach ein Selfi
Aber blos keinen Mustang, da zeigt die Erfahrung hier das du dann trotzdem nichts zum vögeln findest
Gruß Gaby


Geschrieben


Aber blos keinen Mustang, da zeigt die Erfahrung hier das du dann trotzdem nichts zum vögeln findest
Gruß Gaby




ooooooch...n schneeweißer mustang 1964, cabriolet mit roten ledersitzen.......* räusper* ~~~~


Klopp' deinen Schwanz hier rein, nur darauf fahr'n se alle ab, auch wenn se's nicht zugeben



aber nur, wenn der schwanz neben einer streichholzschachtel platziert wird...damit frau auch eine realistische vorstellung von der größe hat


Geschrieben

am wichtigsten das gesicht

der nackte oberkörper wäre auch gut damit ich seh welche körbchengrösse er hat


elegance4u
Geschrieben

Etwas was zeigt, das Du Dir Mühe gegeben hast.

Ich kann es verstehen, wenn man hier kein Gesichtsbild einstellen mag.

So Bodyparts finde ich schön. Kein Schwanzbild.

Und kein Bild vorm Spiegel mit Handy in der Hand.
Was auch, immer wider gerne genohmen, aber etwas lächerlich ist:
Das Gesichtsbild, wo dann das Gesicht unkenntlich gemacht wird. und man sieht dann nen schwarzes Rechteck und etwas Hemd....


Therapie_Lady
Geschrieben

also ich persönlich mag kein schwanzbild sehen. ich mag hier männer bilder sehen die einen schönen po zeigen. gut ich stehe auf knackige popos. grins


ricaner
Geschrieben

Wollte in Kürze ein paar Fotos von mir hochladen bzw. ins Profil stellen und frage mich gerade was "Sie" sich wünscht zu sehen...



Wenn Du Gesichtsfotos hochladen möchtest, würde ich sie aber gleich in die Geheime laden.
Denn dann kannst Du sie individuell für einzelnde User freischalten und Dir überlegen ob Du gewillt bist es auch bei einem fotolosen Profil zu machen....



.


Geschrieben

Ganz klar: in Aktion



Aus'm Becken ziehend ginge auch oder auch anders als auf'm Rücken


Geschrieben

Augen, Lippen/Lächeln!, Oberkörper; Po/Hinteransicht .. aber lieber in knackiger Jeans, Haare/Frisur, Tattoo. Für mich auf keinen Fall Schwanz im Profil = NO GO
Passt die Stimmung im Schriftwechsel, dann natürlich Gesicht; aber bloß nie so ein nüchternes "Bewerbungs-Foto"! ja, und funkt es ein wenig, möchte man daten, dann später auch mal evtl. Schwanz-Akt-Foto austauschen, wär aber kein MUSS.


1961-Schorsch
Geschrieben

Klopp' deinen Schwanz hier rein, nur darauf fahr'n se alle ab, auch wenn se's nicht zugeben



wow! Du kennst ja tolle Frauen gröööhl

Man ( n ) sollte bedenken, welchen Typ Frauen man ansprechen möchte


Geschrieben

Ganz klar: in Aktion




uiii! auch nicht schlecht! Respekt! 5 Sterne .. ach ne, geht ja hier nich hihi ;-)


GiveAndGet
Geschrieben

Danke das es kein privates Voting ist!
Ist lustig sich das Verhältnis anzusehen von dem was verlangt wird und dem was bei den entsprechenden Usern selbst im Profil zu sehen ist.


Tristania_
Geschrieben


Verhältnis [...] von dem was verlangt wird und dem was bei den entsprechenden Usern selbst im Profil zu sehen ist.


Och, ich darf ... ... tatsächlich ein Gesichtsfoto "verlangen", weil ich dies auch biete - so ab und an mit Wechsel meiner Avatare.

Das ist mehr, als so mancher Mann bietet.



Das nur nebenbei, auch wenn Du mich nicht direkt damit angesprochen hast.


.


×