Jump to content

Sex im Treppenflur...


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ungewöhnliche orte wären für mich zb im hubschrauber oder in der kirche, aber nicht ein treppenhaus. treppehaus, gebüsch, wald, feld und wiese, keller usw sind orte, wo man sex hat wenn man zuhause bei den eltern wohnt und keinen mitbringen darf.

Und wie ist es mit nachts auf dem Friedhof?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb analyn:

Und wie ist es mit nachts auf dem Friedhof?

dort treffen sich auch schon die ***ies

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Aber alle zum gleichen Zeitpunkt!? Das muss doch mim Deifl zugehen... 

Bei nur fünf Wohnungen ist das doch nicht soo unwahrscheinlich..., oder?

Geschrieben

An dem Tag wo ich hier poste das ich gerade Sex hatte werde ich versprechen ernsthaft in mich zu gehen. 

Danke an meine Nachbarn die es in die Wohnung schaffen. ✌️

Geschrieben

für dich ist das ein besonderer ort das kann schon sein, aber es sind nur besondere orte für menschen die was das betrifft halt nicht ganz so viel erlebt haben. eigentlich sind es keine besondere orte.

Geschrieben

Nachts auf dem Friedhof war es auch geil,und dann, nach einer Fete,hatte ich einen mega geilen Sex unter einer Kellertreppe,war mega heftig und geil!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

dort treffen sich auch schon die ***ies

Ganz sicher nicht zum Poppen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb analyn:

Oh Gott..., eben hatte ich richtig feuchten Sex im Hausflur auf den Treppenabsatz unseres Mietshauses... Das war unglaublich intensiv ... 

Ich bin zwar Atheist, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch... 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb analyn:

Ganz sicher nicht zum Poppen.

in den 80er jahren schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb analyn:

Und warum hast du persönlich das Bedürfnis MEINE Sache schlecht zu reden?

Aber du sitzt am PC und liest es... So what?

Habe ich das?

Mitnichten! Ich finde das Ereignis per se nicht verkehrt. Ich verweigere mich nur der Oberflächlichkeit und hinterfrage auch gerne getätigte Äußerungen. Wenn jemand schreibt, er kommt gerade von dem Fick mit dem Kick, dann muss ich mir die Frage stellen, warum um alles in der Welt tut man so etwas. Es muss für alles einen Grund geben. Ich zum Beispiel poste so einen Dünnschiss, weil ich jetzt nichts besseres zu tun habe und im Bett liege. Ich will jetzt nicht von Langeweile schreiben, aber die Lektüre ist so richtig zum schmunzeln und entspannen. Du kommst aber gerade von einem hammergeilen Fick. Hechelst womöglich noch, während Du der Welt dein Erlebtes mitteilen musst. Auch aus Langeweile oder warum?

Aber nichts für ungut, Du wirst meine Ratlosigkeit nicht in Verständnis umwandeln können und ich möchte dir dein Spaß über das Erlebte nicht nehmen. 

bearbeitet von eligor
Der Bert ist weg!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ungewöhnliche orte wären für mich zb im hubschrauber oder in der kirche, aber nicht ein treppenhaus. treppehaus, gebüsch, wald, feld und wiese, keller usw sind orte, wo man sex hat wenn man zuhause bei den eltern wohnt und keinen mitbringen darf.

Inne Kirche ist nett

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Inne Kirche ist nett

ok, aber wär nichts für mich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

An dem Tag wo ich hier poste das ich gerade Sex hatte werde ich versprechen ernsthaft in mich zu gehen. 

Danke an meine Nachbarn die es in die Wohnung schaffen. ✌️

Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz, richtig? ;-)

vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

fein hast Du das gemacht ... Applaus  :clap: 

Danke. Gleich kommt noch der Hut...

Geschrieben

die nachbarn waren ja alle ausgeflogen, es hat ja dann keinen gestört

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb eligor:

im Bert liege

Schöne Grüße an ihn😂

Sorry, das musste sein 😉

 

Zum Thema: ja kann man machen, muss man aber nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Dann war's gut 😎

Bei Facebook werden noch ganz andere Banalitäten gepostet

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Manchmal gibts Tage wo ich kein Bock hab in FB rein zugehen weil die Single Gruppen wie ein Kindergarten wird. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb eligor:

Habe ich das?

......

Du kommst aber gerade von einem hammergeilen Fick. Hechelst womöglich noch, während Du der Welt dein Erlebtes mitteilen musst. Auch aus Langeweile oder warum?

 

1) Ja, hast du und zwar sehr abschätzig. Falls du das nicht bemerkst, dann geh zum Arzt und sprich mit ihm über Narzissmus.

 

2) Nein, keine Langeweile. Nur banales "Phishing for Compliments". Ist das ein Problem für dich?

 

 

 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb analyn:

Und warum hast du persönlich das Bedürfnis MEINE Sache schlecht zu reden?

Aber du sitzt am PC und liest es... So what?

Hmmm ... Gut das ich kein PC besitze.😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nic-77:

Schöne Grüße an ihn😂

Sorry, das musste sein 😉

 

Zum Thema: ja kann man machen, muss man aber nicht. 

Danke! Der Bert ist jetzt wech! Dabei wollte ich ihn gerade in das Treppenhaus zerren! Aber er hat sich lieber verdrückt. 

Nachdem ich gerade noch so nett war, überlege ich mir, ob ich noch mein Senf dazu gebe............zumal ich jetzt das Profil betrachten durfte. 

Ich bin doch ziemlich baff! Erst postest Du dein Text auf dein Profil und jetzt machst Du es wegen Mangels an Wahrnehmung öffentlich?
Ja, Du wurdest im Hausflur gebummst. Was ist jetzt daran der Kick? Ist doch auch nur ein Aufstieg mit Treppen und wenn die Nachbarn weg sind, ist das so, als würdest Du im Eigenheim im Treppenaufgang knattern. Also wirklich, das ist jetzt nun wirklich keine Heldentat. Kirche wäre da schon eher was spannendes. Oder Moschee und Synagoge! Das würde auch fetzen und ich glaube, wenn man da erwischt wird, gibt es am nächsten Tag die Vorhäute als Geschnetzeltes. 
Da ist schon die Angst erwischt zu werden, ein halber Orgasmus. 
Eine ungewöhnlichen Ort könnte ich mir auch das Botschaftsgebäude vom Iran oder Saudi Arabien vorstellen. 
Was besonders viel Reiz ausmacht, der aufmerksame Leser dieser Foren wiss es sicher auch, ist das öffentliche Schwimmbad nebst Sauna! Da erwischt zu werden, gerade von MitgliederInnen dieser Poppenseite könnte dramatische Folgen haben. Ist das nicht der Kick wie man ihn gerne postet?
"Ich bin gerade von einem wütenden Mob bloßgestellt worden und die Bullen führen mich in Handschellen ab! War das wahnsinnig geil und der absolute Kick! Ciao euer Knick Knatterton“. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb analyn:

Nein, keine Langeweile. Nur banales "Phishing for Compliments".

und warum fischst du nicht bei deinem stecher nach komplimenten?:confused:

also die männer mit denen ich bislang sex hatte, hätten mich alle für blöd erklärt, wenn mir danach nix besseres eingefallen wäre, als es in einem sexforum zu posten und auf tosenden applaus zu warten...:crazy:

und das zu recht...........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb analyn:

1) Ja, hast du und zwar sehr abschätzig. Falls du das nicht bemerkst, dann geh zum Arzt und sprich mit ihm über Narzissmus.

 

2) Nein, keine Langeweile. Nur banales "Phishing for Compliments". Ist das ein Problem für dich?

 

 

 

 

Nein, ist es nicht. Aber mich wundert es, das Du Höflichkeit erwartest, aber wie eine Furie um dich trittst. Mich tangiert es jetzt nicht, denn ich reibe mich gerne an dem Zorn anderer, aber ich bin der Meinung, etwas Contenance würde einem nicht schlecht zu Gesicht stehen und man sollte Dinge die man fordert, auch selber umsetzen. So wird ein Profil authentischer. 

Das ich eine narzisstische Störung habe, weise ich jetzt nicht unbedingt von mir. Aber ich gebe einmal zu bedenken, wie man Menschrn definiert, die gleich nach dem Akt, das der anonymen Leserschaft mitteilen muss. Ich denke, da sitzen wir alle im gleichen Boot. 

Nur bin ich mir meiner arroganten, verloddeten, narzisstischen, engstirnigen Geisteshaltung bewusst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

und warum fischt du nicht bei deinem stecher nach komplimenten?:confused:

also die männer mit denen ich bislang sex hatte, hätten mich alle für blöd erklärt, wenn mir danach nix besseres eingefallen wäre, als es in einem sexforum zu posten und auf tosenden applaus zu warten...:crazy:

und das zu recht...........

Ah.., den Sarkasmus hast du dann wohl nicht bemerkt...

×
×
  • Neu erstellen...