Jump to content

Schlechter Liebhaber aus Vorwurf, schlucken?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder leiden wir an Dyslexie oder der TE 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Befana:

 Welches Thema bitteschön?

Eigentlich ist das Thema anhand der Überschrift und diesen Sätzen...

vor 16 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Hatte eine feste an sich sehr gute Beziehung (Fast-Heirat). Nun erzählt sie einer Freundin diesenharten Tobak.

Was meint ihr die Beziehung beenden, wäre konsequent gewesen, oder die Sache schlucken,was ich auch tat.

ganz klar erkennbar!

Der TE  hatte eine feste Beziehung, eine Heirat war wohl nicht ausgeschlossen.

Und die Expartnerin des TE`s hat einer Freundin erzählt, daß der TE ein schlechter Liebhaber sei, ohne mit ihm darüber zu sprechen.

Er will wissen, ob man dann die Beziehung konsequent beenden sollte oder solche Dinge einfach runterschluckt/nix sagt.

Eigentlich wirklich einfach!

 

@mollyfreak004...

wenn mein Partner mit seinem besten Freund über meine "Sexqualitäten" sprechen würde, ohne jemals mit mir darüber gesprochen zu haben (was ihn stören würde, was ihm fehlen würde), dann würde ich das keineswegs einfach so runterschlucken und hinnehmen!

Wenn ein Mensch meint Dinge, die mich/uns betreffen, lieber mit anderen zu thematisieren, dann wäre dieser Mensch der falsche an meiner Seite.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Weiblicher Mensch: sei ein schlechter Liebhaber,.

Sorry, aber jemand, der Zärtlichkeiten mit Sex in allen möglichen Stellungen verwechselt, der ist ein schlechter Liebhaber.
Da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab.

 

vor 10 Stunden, schrieb mollyfreak004:

kygo: Hast recht.

Die Sache dient der Eigenwerbung.  Die Erzählung ist skurill,  mir fällt es so leicht, weil tatsächlich

erlebt. Manche Bemerkungen sind überspitz und provokant.  Baue mir eine Fangemeinde auf

um dann in November  "zuzuschlagen".  Hatte in einem anderen Portal auch mit der Strategie des

CONTRA durchaus Erfolg.

Wir Männer halten hier schon zusammen.

 

Lachflash... Na, der Schuß ist wohl nach hinten losgegangen!smilie_frech_146.gif
Ich wage es zu bezweifeln, dass es hier Frauen gibt, die Dein Geschreibsel gelesen haben, die auf Dich abfahren würden. :clapping::joy::clapping::joy:
Selbst mit stark ausgeprägtem Helfersyndrom, wird bei so einem Typen, jede Frau reißaus nehmen, bevor Du ihr nahe kommst! smilie_frech_129.gif

Geschrieben
Hmm die letzten Tage gings noch um.Miederhöschen ...nun kommt Beziehungsproblem ..?? Anscheinend Aufmerksamkeit erregen ...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

was bin ich froh ne katze zu haben:smiley:

Dito!!!
Nach diesem Thread überlege ich fieberhaft, wie ich meine Katze dazu bekomme, noch andere Gottheiten neben sich zu dulden!
Würde mir gerade gern, am liebsten, noch mindestens 10 Katzen zulegen!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mollyfreak004:

kygo: Hast recht. Die Sache dient der Eigenwerbung.  Die Erzählung ist skurill,  mir fällt es so leicht, weil tatsächlich erlebt. Manche Bemerkungen sind überspitz und provokant.  Baue mir eine Fangemeinde auf um dann in November  "zuzuschlagen".  Hatte in einem anderen Portal auch mit der Strategie des CONTRA durchaus Erfolg.

Wir Männer halten hier schon zusammen.

@Engelschen_72 und 

@Frieda2018

Irrtum, das ist die Intension des TEs für seinen Fred und somit das THEMA, nicht immer sinds die bösen User, die man anmautzen muss

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Selene09:

Wo ist der Sinn? Wo ist der rote Faden? Wie sind Zusammenhänge zu finden?

Selbst gut gelaunt, ausgeschlafen, mit einem wohlschmeckenden Kaffee in der Sonne sitzend kann ich einfach keinen Sinn erkennen.

den erkennt vermutlich nur, wer selbst ne halbe pulle korn intus hat......

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Nach diesem Thread überlege ich fieberhaft, wie ich meine Katze dazu bekomme, noch andere Gottheiten neben sich zu dulden!
Würde mir gerade gern, am liebsten, noch mindestens 10 Katzen zulegen!

mein vierbeiniger fellpascha ist exzentrisch genug um fünf andere zu ersetzen:smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eigentlich ist das Thema anhand der Überschrift und diesen Sätzen...ganz klar erkennbar

Ja, das dachte ich auch. Allerdings lassen mich die Kommentare des TE berechtigt daran zweifeln!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Hatte eine feste an sich sehr gute Beziehung (Fast-Heirat). Nun erzählt sie einer Freundin diesen

harten Tobak. Sie selbst äusserte keinerlei Wünsche und ich musste ihr auch einfache Stelllungen

erklären!

Diesen neuartigen,  hochpreisigen und intelligenten Gummipuppen muss man eine Stellung nur einmal einprogrammieren,

dann speichern diese die automatisch ab.

Die beschweren sich auch nicht.

Wäre das was für dich?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Hmm die letzten Tage gings noch um.Miederhöschen ...nun kommt Beziehungsproblem ..?? Anscheinend Aufmerksamkeit erregen ...

um miederhosen und fette warme ärsche gings hier auch irgendwo....das mit der aufmerksamkeit trifft es wohl ganz gut

 

nur kann eigenwerbung eben , wie in diesem fall, auch antiwerbung sein....auf sowas lässt sich doch keine frau im vollbesitz ihrer geistigen kräfte freiwillig ein...es sei denn sie braucht vielleicht nen deutschen pass....

Geschrieben

Mir ist egal, ob der TE Aufmerksamkeit erregen will oder das Oberlicht nicht richtig funktioniert. Wer darauf einsteigt, zeigt kein anderes Bild von sich.

In einem anderen Thread geht es darum, für Minderheiten einzustehen und gegen Ungerechtigkeiten, Missbrauch und Übergriffe Courage zu zeigen. Aber anscheinend immer nur, wenn es einem selber betrifft. Kommt besonders sympathisch rüber. Schade eigentlich!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe nur das EP und die letzte Seite gelesen @DickeElfeBln.

dann solltest du evtl mal alles was der TE hier so von sich gab lesen....:smirk:

Geschrieben
Jetzt werden wieder Äpfel mit Zwiebeln verglichen 🙄 ach nee, es waren Birnen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Frieda2018:

Ich denke, @MODBrisanz hat nix dagegen, wenn ich sie mal hier her kopiere... "Du musst doch gar nicht helfen. Wenn Du die Frage als "nicht ernst" für Dich einstufst, klickst Du weiter und gehst aus dem Thema raus. Es geht doch darum, wenn man sich veralbert vor kommt, die Frage als nicht ernst sieht, den TE doof findet, naiv und was weiß ich.....warum muss man dies unbedingt denn im Thema mitteilen, und evtl. sogar noch beleidigend und ausfallend werden?

Es besteht keine Antwort-Helf-Pflicht auf unserem Portal, das Einzige, man muss sich an die Regeln halten....und die besagen nunmal, kein Off Topic, keine Beleidigungen....."

Hast Du den gesamten Thread gelesen? Allem Anschein nach nicht!
Vielleicht solltest Du das einfach mal nachholen, bevor Du meinst, andere User kritisieren zu müssen!

vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eigentlich ist das Thema anhand der Überschrift und diesen Sätzen...

ganz klar erkennbar!

Der TE  hatte eine feste Beziehung, eine Heirat war wohl nicht ausgeschlossen.

Und die Expartnerin des TE`s hat einer Freundin erzählt, daß der TE ein schlechter Liebhaber sei, ohne mit ihm darüber zu sprechen.

Er will wissen, ob man dann die Beziehung konsequent beenden sollte oder solche Dinge einfach runterschluckt/nix sagt.

Eigentlich wirklich einfach!

 

@mollyfreak004...

wenn mein Partner mit seinem besten Freund über meine "Sexqualitäten" sprechen würde, ohne jemals mit mir darüber gesprochen zu haben (was ihn stören würde, was ihm fehlen würde), dann würde ich das keineswegs einfach so runterschlucken und hinnehmen!

Wenn ein Mensch meint Dinge, die mich/uns betreffen, lieber mit anderen zu thematisieren, dann wäre dieser Mensch der falsche an meiner Seite.

vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe nur das EP und die letzte Seite gelesen @DickeElfeBln.

Dann lese doch bitte mal den gesamten Thread nach! Anstatt hier einen auf ritterliche Helferin für den TE in Feuer zu springen!
Denn damit verbrennst Du Dich nämlich!
Er hat selbst zugegeben, dass er diesen Thread erstellt hat um Aufmerksamkeit zu erregen, damit er, wenn er im November "volles Mitglied" hier ist, so richtig loslegen kann. Er glaubt nämlich, dass er hiermit Eigenwerbung betreiben würde!
Aber immer schön dazwischen grätschen ohne ALLES gelesen zu haben, ist eben nicht immer sinnvoll!

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Engelschen_72 und 

@Frieda2018

Irrtum, das ist die Intension des TEs für seinen Fred und somit das THEMA, nicht immer sinds die bösen User, die man anmautzen muss

DANKESCHÖN!!! :):thumbsup:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

mein vierbeiniger fellpascha ist exzentrisch genug um fünf andere zu ersetzen:smiley:

Grins... Meine kleine Göttin ebenfalls, aber trotzdem ist der Wunsch nach noch mehr Katzen, in diesem Thread entstanden. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frieda2018:

Mir ist egal, ob der TE Aufmerksamkeit erregen will oder das Oberlicht nicht richtig funktioniert. Wer darauf einsteigt, zeigt kein anderes Bild von sich.

In einem anderen Thread geht es darum, für Minderheiten einzustehen und gegen Ungerechtigkeiten, Missbrauch und Übergriffe Courage zu zeigen. Aber anscheinend immer nur, wenn es einem selber betrifft. Kommt besonders sympathisch rüber. Schade eigentlich!

und du meinst, wenn du wirkliche BRISANTE Themen mit dem Klamauk hier, der in dem Fred seine Bahn zog, vergleichst und hervorhebst, was für ein Mitstreiter..ne heißt ja Mitstreiterin für Minderheiten, du bist...…..bist du besser

mich erschrecken Menschen, die wichtige und brisante Themen als Argument benutzen müssen....um ihren Standpunkt in Themen, die absolut, aber absolut garnicht gemein haben miteinander, untermauern müssen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

Habe ich!

Ach ja? Dann kläre mich Unwissende doch mal über den Sinn dieses Threades auf.
Man kann ja auf die Kommentare vom TE eingehen und bekommt dann völlig wirres Zeug zur Antwort, was überhaupt NIX mit dem eigentlichem Thema zu tun hat und auch nicht mit den Fragen, die man dem TE gestellt hat!
Da fühle ich, Unwissende, mich halt verarscht und reagiere dementsprechend!

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mich erschrecken Menschen, die wichtige und brisante Themen als Argument benutzen müssen....um ihren Standpunkt in Themen, die absolut, aber absolut garnicht gemein haben miteinander, untermauern müssen....

Mich ebenfalls!

Geschrieben

Joar ist klar! Mich erschrecken auch Menschen, die keinen Zusammenhang zwischen Äpfel und Birnen sehen..ist beides Obst!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda2018:

Joar ist klar! Mich erschrecken auch Menschen, die keinen Zusammenhang zwischen Äpfel und Birnen sehen..ist beides Obst!

So wie Du gerade?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Man kann ja auf die Kommentare vom TE eingehen

Eben! Man kann, aber muss nicht. Vor allem dann nicht, wenn man den TE noch aus dem anderen Thread kennt.

vor 2 Minuten, schrieb Befana:

So wie Du gerade?

Wenn du das so siehst..bitte!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda2018:

Eben! Man kann, aber muss nicht. Vor allem dann nicht, wenn man den TE noch aus dem anderen Thread kennt.

Ich kannte den TE, vor diesem Thread nicht!
Darum habe ich Anfangs, gezielt auf seine Kommentare , geantwortet.
Bis er dann ganz offen gezeigt hat, dass er die User hier für blöde hält!
Nun ja, aber anscheinend erregt er, so sehr Dein Mitleid, dass er für den Wind den er selbst gesät hat nun den Sturm erntet, dass Du meinst, Dich schützend vor ihn werfen zu müssen...
Deine Sache, wenn Dich der Sturm dann auch trifft. ;)
 

×
×
  • Neu erstellen...