Jump to content

Schlechter Liebhaber aus Vorwurf, schlucken?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ich stricke:smiley:

Der nächste Winter kommt... :snowman:

Geschrieben

Entweder hast Du wirklich die Pfanne heiß o.Du schnüffelst zu oft an den Einflugschneisen diverser getragener Omaschlüpper, ...anders is der zusammenhangslose Schwachsinn im EP nicht erklärbar!

....such dir'n anderes Hobby, ...vlt.nen Deutschkurs an der VHS, alternativ fänd ich auch Schweigen ganz gut, sowohl in Wort als auch Schrift.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich sehe schon die Groupies, die gemeinsam im November mit der Bahn in fleischfarbenen Miederhosen nach Wiesbaden tingeln, und ihre Ankunft am Ziel-Bahnhof mit Knallfröschen ankündigen. 

Ein Flesh Mob, mal was anderes.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dort85:

Geil ich bin dabei

in hautfarbener Miederhose...im November mit Knallfrosch??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

in hautfarbener Miederhose...im November mit Knallfrosch??

Das ist die Reizwäsche der Saison.

Geschrieben
Ein hoch auf Evans warme Kiste 😂
Geschrieben

Das Vollweib:

Selten so gelacht:jumping:

Super, 

Geschrieben
Also sex ist inner beziehung ziemlich wichtig und nachdem was ich so lese gibt es da bei euch Probleme, also wieso schreibst du dann im ersten Satz was von perfekter beziehung??? Ich würde mit ihr reden, ganz einfach weils die Grundlage jeder Beziehung ist, egal ob das Gespräch schwierig oder unschön ist!!!
Geschrieben

wenn sich rum spricht, dass man im Forum zu einem frivolen Gruppenchat, im dominat/devoten Bereich kommt, wenn man via PN chancenlos ist.... dann bekommen wir hier bald viel zu lesen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

 dann bekommen wir hier bald viel zu lesen

das macht mir irgendwie...…...angst

Geschrieben
man kann doch hier keine vernünftige seriöse hilfestellung ( bzw.. einen rat) geben. man muss die situation kennen, den menschen kennen und das eine oder andere mehr. ich habe keine ahnung warum solche fragen hier gestellt werden müssen
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das macht mir irgendwie...…...angst

mir nicht... ich habe eine Analogschleife seit "die Sache schlucken" :grin:

Geschrieben

Pfui Deivel, seid ihr fies. Da hat jemand offensichtlich Probleme und ihr reitet darauf rum...

Ein lieb gemeinter Rat von mir @mollyfreak004 Ganz egal, ob du nun wirklich reserviert bist oder dir schon eine vermittelt wurde..lass es! Das bekommt dir einfach nicht. Ist das Gleiche wie hier..du wirst der Lächerlichkeit preisgegeben. Aber vielleicht irre ich mich auch und du stehst sogar drauf..hm. 

Na, dann ist es egal..hab ich eben auch mal wieder was gepostet :v:

 

Geschrieben
Ich kann ja verstehen das hier Fragen gestellt werden zu sexuellen Dingen aber Beziehungssachen? Überflüssig. Ist jetzt in 3 Tagen schon das zweite mal das ein Mann fragt ob er das bescheuerte Benehmen seiner Ische hinnehmen soll oder nicht. NEIN, natürlich nicht. Niemand sollte respektlose Benehmen hinnehmen, egal ob Man oder Frau. Trotzdem finde ich das dieses Thema nicht hier hin gehört. Dafür ist das alles zu sehr aus dem Kontext gerissen und niemand kann einen kompetenten Ratschlag ohne die Menschen hinter der Geschichte zu kennen. Und ich kann wie immer nur sagen, lass dir Eier wachsen =)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

ich stricke:smiley:

Wie Miederhosen schon ausverkauft? :clapping:

 

Ich denke in diesem speziellen Fall kann nur Konfuzius helfen:

Am Rausch ist nicht der Wein schuld, sondern der Trinker.

 

vor 10 Stunden, schrieb Naturbursche321:

Randnotiz für mich: rausfinden wofür A und O bei diesem Sprichwort steht

Alpha und Omega, erster und letzter Buchstabe des griechischen Alphabets!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Das Rezept für einen langen Thread? Eine sinnfreie Frage unverständlich formulieren, Moderation die den Quark freischaltet und beim nicht vorhandenen Thema bleiben möchte. Dazu viel Support für den Troll durch tolle Antworten. . Wobei , wer ist denn dann der Troll?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MOD-Bärbel:

Wäre nett, wenn ihr beim eigentlichen Thema belieben könnt .

Das ist jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage!  Welches Thema bitteschön?
Der TE selbst schreibt hier nur wirres Zeug, was kein Mensch versteht und absolut nix, mit dem von ihm selbst erstellten Thema zu tun hat!
Dieser Thread ist entweder absolute Verarsche vom TE oder aber er kann als Beweis angeführt werden, dass Null Hirnaktivität, nicht zwangsläufig den Tod bedeutet.
(Bei sowas, wie diesen Thread, kann es echt passieren, dass ich meine gute Kinderstube vergesse... )
 

Geschrieben

Lieber TE,

auch wenn aus für mich völlig unverständlichen Gründen meine Frage nach dem Sinn deines Threads, deiner Kommentare gelöscht wurde, ich versuche es noch einmal:

Wo ist der Sinn? Wo ist der rote Faden? Wie sind Zusammenhänge zu finden?

Selbst gut gelaunt, ausgeschlafen, mit einem wohlschmeckenden Kaffee in der Sonne sitzend kann ich einfach keinen Sinn erkennen.

Ich werde mich also auf deinen EP beziehen:

Ja, Probleme sollte man zuerst mit dem Partner besprechen, wenn der allerdings so spricht und denkt wie du schreibst, dann erscheint mir das fast aussichtslos und die Alternative ist dann die Freundin. Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ich glaube das Thema….ist "schlucken"...….nur was

NS, wird er bi, schluckt er Sperma?, ist er dann für Frauen ein besserer Liebhaber....wenn er ohne zu murren schluckt??

@tomaate, @BS-Affair, @dort85, @Befana - nue hilf ihm, erklär es ihm

Bist Du sicher, dass das Thema schlucken ist?
Ich habs bis jetzt noch nicht raus, was das eigentliche Thema ist!
Da kann man nicht helfen! Hoffnungslos! :clapping:

Geschrieben

Ich denke, @MODBrisanz hat nix dagegen, wenn ich sie mal hier her kopiere... "Du musst doch gar nicht helfen. Wenn Du die Frage als "nicht ernst" für Dich einstufst, klickst Du weiter und gehst aus dem Thema raus. Es geht doch darum, wenn man sich veralbert vor kommt, die Frage als nicht ernst sieht, den TE doof findet, naiv und was weiß ich.....warum muss man dies unbedingt denn im Thema mitteilen, und evtl. sogar noch beleidigend und ausfallend werden?

Es besteht keine Antwort-Helf-Pflicht auf unserem Portal, das Einzige, man muss sich an die Regeln halten....und die besagen nunmal, kein Off Topic, keine Beleidigungen....."

×
×
  • Neu erstellen...