Jump to content

Schlechter Liebhaber aus Vorwurf, schlucken?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema ist “kein Licht ins Dunkle zu bringen“
Geschrieben

@MOD-Bärbel

der TE gab jetzt zu, es ist ein Werbefred mit Fantasie geschmückt...um...hoffentlich Frauen im November für sich zu gewinnen...….was dürfen wir mit dem Thema jetzt machen??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mapouka666:

Was will er denn? :confused: 

In deinem Alter haben nun mal die Ladys Enkel, Katzen oder Hunde. Kann ja nicht jeder einen Vogel haben. 🙄

:clapping:...made my day

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Fangemeinde :scream:

Ich habe immer noch nicht verstanden, worum es geht. Vielleicht ist mein IQ doch nicht so gut wie ich immer dachte

es geht um ivana, seine ex und fast ehefrau die jeden tag sex wollte. einmal wollte sie es sogar auf dem klo und er sollte sich unten rasieren, was er aber ablehnte. sie hatte einen warmen arsch, aber das wort arsch verwendet er nicht, er sagt hintern und warm mag er nicht so.. ivana hatte cellulite und kleidergrösse 54, hatte eine fleischfarbene miederhose und hat ihrer freundin jetzt erzählt, dass er ein schlechter liebhaber ist.... ganz unrecht hatte ivana aber nicht. aber das macht man nicht.

ab november kannst du dich bewerben. aber nur, wenn du keine katzen hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

@mollyfreak004Schwer dir zu antworten, weil sich im Laufe des lesen deiner Beiträge meine Meinung zu dir sehr geändert hat. Aber zu deiner ursprünglichen Frage.

Ich denke, jeder hat ein Recht sich zu verteidigen denn diese Aussage wurde ja von einer dritten Person gemacht und nicht direkt. Schweigen würde ich nie dazu.
Man sollte so handeln, wie man es sich selbst auch von seinem Gegenüber in einer solchen Situation erhoffen würde

Deine restlichen Beiträge lassen für mich schwer die Achtung gegenüber anderen vermissen und du scheinst alle über deinen von dir gedachten Kamm zu scheren.
Und vielleicht sollte ich mir Katzen anschaffen wenn, sie mich von solchen einfach denkenden Männern wie dir schützen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dort85:

Oh er hat nen Plan!

und ne Managerin, die auch Sekretariatsarbeiten erledigt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Hä? Ehrlich gesagt, ich komme kognitiv nicht mit.

das spricht in dem fall eindeutig für dich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tomaate:

und ne Managerin, die auch Sekretariatsarbeiten erledigt!

nein, ich bin seine psychologin ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Ich kapier's nicht 🤷‍♀️

Is wohl auch nicht schlimm.

schlimm wird es erst, wenn du ihn voll und ganz verstehst..........:smirk:

so lang du ihn nicht verstehst, ist bei dir alles in ordnung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weiblicher Mensch: Danke.  Bewarb mich bei der Friseure. Thema war warmer Hintern und wichtiger das "Präsentieren". Sie zu mir Knallfrosch. Ivana hatte nur gelacht, die Technik so simpel nicht verstanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mollyfreak004:

Weiblicher Mensch: Danke.

bitte ;)

ich wünsche dir eine gute nacht. hatte viel spass in diesem thema ^^

Geschrieben

Er baut sich eine Fangemeinde auf - ganz schön clever. :clapping:

 

Ich würde ja gerne noch etwas dazu schreiben, aber dann werde ich auf Lebenszeit gesperrt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich würde ja gerne noch etwas dazu schreiben, aber dann werde ich auf Lebenszeit gesperrt.

Ich sitze auch schon auf meinen Fingern... 😂

Geschrieben

Und ab nächste Woche könnt ihr ihn auch auf YouTube bewundern... da wird der Film veröffentlicht.

Geschrieben

Hätte ihr mal öfter einen Kuchen gebacken, dann wäre das mit dem schlechten Liebhaber gar nicht so krass aufgefallen.:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dort85:

Knallfrösche soll man ablecken nicht schlucken!

bei uns wirft man die schwungvoll auf den boden oder an die wand....aber ich glaube nicht, dass sich knallfrosch in dem fall auf das geräusch bezieht.....

Geschrieben
Nee es gibt Frösche in Amerika die einen Trip verursachen, wenn man sie ableckt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Hätte ihr mal öfter einen Kuchen gebacken

örrgggs...den kuchen hatte ich verdrängt

 

was bin ich froh ne katze zu haben:smiley:

Geschrieben
Kein Problem Eisi...es geht hier um nix!'
Geschrieben

Ich sehe schon die Groupies, die gemeinsam im November mit der Bahn in fleischfarbenen Miederhosen nach Wiesbaden tingeln, und ihre Ankunft am Ziel-Bahnhof mit Knallfröschen ankündigen. 

Der Ober-Knallfrosch ist überwältigt, seine Strategie ist aufgegangen.

Knallfrosch2016_U30KOTropfen-1200x480.thumb.jpg.ec2e2b704da68ac0a8deb17973651f2b.jpg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich sitze auch schon auf meinen Fingern... 😂

ich stricke:smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mollyfreak004:

"Bella tonna", gefiehl ihr nicht, na, ja.

Kann ich verstehen.. Wuchtbrumme klingt definitiv besser.. 😜

Von allem anderen, was du hier so von dir gibst, versteh ich rein gar nichts.. Was genau ist dein Problem? 🤔

Früher war mehr Lametta.. stimmt schon.. und nu? 🤷🏻‍♀️

 

×
×
  • Neu erstellen...