Jump to content

Schlechter Liebhaber aus Vorwurf, schlucken?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Witzig war es das erste Mal. In der Wohnung der Vermittlerin "So einen Mann findest du nie wieder" an Sie.  Es war im Klo,  "Wie machen?" (Ausländerdeutsch). Doggy-Style stehend natürlich, -sie Po 50- sehr geil.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

p.s.: vor nem Monat haste auch schon von der Story geschrieben.

Hab mich schon gefragt , wann " es " wieder los geht :flushed:

Geschrieben

Das erzähle ich anderen Frauen beim online-dating (nicht hier kein Platz) ganz ausführlich. Im gekonnnten Mix mit Friseurgeschichten u.a.

Ihr Damen: Es ja ist soo traurig  das es vorbei. Ihr bester Spruch war: "Nehme ich Flasche Julischka, sauf aus und schütte den Rest über meine pizda"

Geschrieben
Du bist mir bei den letzten Threads nicht so positiv aufgefallen. Fand ich leicht grenzwertig gegenüber den Frauen. Aber selber wegstecken kannst du nichts. Vielleicht hatte sie die Nase voll von deinen Grenzwertigkeiten und hat es dir gesagt. Fremdwahrnehmung solltest du mal mehr üben.
Geschrieben

Sag ich ja : austeilen kannst du gut. Aber nichts einstecken. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mollyfreak004:

 Rubensstute.

Aha, es wird nicht besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ne ne er weiß was er will. Keine Katzen oder Hundelady, sondern ne Stute.

ja dann....................................

Geschrieben

Eine Gummipuppe löst das Problem. Die hält das Maul, bzw. offen...

Geschrieben

Bei solchen Damen bin ich aber auch fordernd. Die Angabe der Konfektionsgrösse ist da doch drin, oder?  Wenn nicht kommt meine schnelle Absage. Neulich hatte eine  Künstlerin  (2 Studiengänge)  alles angegeben,  110kg, Kf.54, sich als feminin bezeichnet. "Bella tonna", gefiehl ihr nicht, na, ja. Hier hilft nur knallhartes Durchgreifen und Contra.

Geschrieben
Was willst du machen - wenn sie es so empfand...?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Bei solchen Damen bin ich aber auch fordernd. Die Angabe der Konfektionsgrösse ist da doch drin, oder?  Wenn nicht kommt meine schnelle Absage. Neulich hatte eine  Künstlerin  (2 Studiengänge)  alles angegeben,  110kg, Kf.54, sich als feminin bezeichnet. "Bella tonna", gefiehl ihr nicht, na, ja. Hier hilft nur knallhartes Durchgreifen und Contra.

Sowas muss doch weh tun ....*Koppschüttel*

Geschrieben

Wieso respektlos?  Denken und  wirklich sagen ist ein Unterschied.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Bei solchen Damen bin ich aber auch fordernd. Die Angabe der Konfektionsgrösse ist da doch drin, oder?  Wenn nicht kommt meine schnelle Absage. Neulich hatte eine  Künstlerin  (2 Studiengänge)  alles angegeben,  110kg, Kf.54, sich als feminin bezeichnet. "Bella tonna", gefiehl ihr nicht, na, ja. Hier hilft nur knallhartes Durchgreifen und Contra.

Hä? Ehrlich gesagt, ich komme kognitiv nicht mit.

Geschrieben

Ahhhh es geht schon wieder nur darum, deinen Fettfetisch ins Spiel zu bringen und dir darauf einen zu wichsen. Nimm doch einen deiner bestehenden Threads dafür oder schreib Tagebuch. Letzteres am Besten außerhalb des Forums.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Wieso respektlos?  Denken und  wirklich sagen ist ein Unterschied.

Genau.....ein Himmelhochjauchzend weiter Unterschied. Wenn du jetzt meine Gedanken hören könntest.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Hä? Ehrlich gesagt, ich komme kognitiv nicht mit.

Trotz Studium🤔🎓

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Bei solchen Damen bin ich aber auch fordernd. Die Angabe der Konfektionsgrösse ist da doch drin, oder?  Wenn nicht kommt meine schnelle Absage. Neulich hatte eine  Künstlerin  (2 Studiengänge)  alles angegeben,  110kg, Kf.54, sich als feminin bezeichnet. "Bella tonna", gefiehl ihr nicht, na, ja. Hier hilft nur knallhartes Durchgreifen und Contra.

90AEF5AD-1E9B-420A-852F-5DE51C9E3CF1.gif.7e495b5433171ffbaa4759a9ad1f7025.gif

Geschrieben
Bella Tonna. Also echt. Wen man dich so betiteln würde.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Trotz Studium🤔🎓

Ich glaube es langt , wenn man weiß wie ne Banane schälen geht :flushed:

Geschrieben

Die Bewerberin hatte Grösse 48, per mail kommuniziert, meinte sie ich hätte einen niedrigen IQ. Wenn ich euch Damen die Argumente ausgehen??

(Die Kf. wurde vorab angegeben). Eigentlich bräuchte ich noch mehr Daten, na, ja. Ivana heisst sie übrigens, nur zur besseren Diskussion.

×
×
  • Neu erstellen...