Jump to content

Schlechter Liebhaber aus Vorwurf, schlucken?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich kümmert ein Sturm im Wasserglas nicht :relieved:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda2018:

Mich kümmert ein Sturm im Wasserglas nicht :relieved:

Schön für Dich :)

 

Geschrieben
Manchmal kennen sich einige nicht gut aus ist doch nix schlimmes dran. Mann kann doch reden und zusammen daran arbeiten auch wens schwer wird. Zumindest würde ich immer erst diesen Weg gehen sollte sowas garnicht gehn oder du immer unzufrieden sein kann man immer noch schluss machen.
Geschrieben

Ich habe jetzt alles vom TE gelesen...   ich glaube mein Kaffee ist kaputt :coffee_morning:     Ich versteh das Thema nicht...

Geschrieben
Selbst Google konnte es nicht übersetzen..... Schade.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Bis er dann ganz offen gezeigt hat, dass er die User hier für blöde hält!

wäre ihm nicht zu verübeln wenn das so wäre,  nachdem so viele nicht verstehen um was es ihm geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hmm wenn man hier so die kommentare liest fernab des themas, ich nehm das fleisch statt das obst😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

wäre ihm nicht zu verübeln wenn das so wäre,  nachdem so viele nicht verstehen um was es ihm geht.

 Dann kläre uns doch mal auf, denn ich scheine ja nicht alleine ein Problem damit zu haben, rauszufinden, was der TE eigentlich will...
Und Du scheinst ja dieses Wirr-Warr , für Dich übersetzt bekommen zu haben!

Geschrieben

es geht um den vorwurf seiner ex zu ihrer freundin, dass er ein schlechter liebhaber sei.

er möchte die meinung anderer lesen.

vor 22 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Was meint ihr die Beziehung beenden, wäre konsequent gewesen, oder die Sache schlucken,

was ich auch tat. Sie war auch in dieser Sache sehr dominant, ein Gespräch wäre sher schwierig

gewesen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es geht um den vorwurf seiner ex zu ihrer freundin, dass er ein schlechter liebhaber sei.

er möchte die meinung anderer lesen.

Ah ja... Interessant... Hast Du den gesamten Thread gelesen?
Wenn ja, frage ich mich, was hat die Morddrohung des Exehemannes, der seine Ex, wie im goldenen Käfig gehalten haben soll, mit dem Problem zu tun, dass sie angeblich zu ihrer Freundin gesagt haben soll, dass er ein schlechter Liebhaber sei?
Oder was hat der Vorname seiner Ex damit zu tun?
Oder was hat es damit zu tun, dass er jetzt für sich verwitwete Frauen, die Sonntags Besuch von ihren Enkeln bekommen, für sich ausschließt, damit zu tun?
Oder dass er für sich Frauen ausschließt, die Katzen oder Hunde haben?
Nur um mal einige Ungereimtheiten zu nennen, die vom TE kamen...

vor 17 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ja dicke kisten ^^

um was gehts dir denn hier jetzt genau, ich blick nicht wirklich durch

Komisch, vor 17Stunden hast Du selbst nicht geblickt, was der TE jetzt eigentlich diskutieren will und jetzt bist Du Dir plötzlich so sicher zu wissen, worum es geht?
Woher die Erkenntnis?

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)

das weiss ich nicht warum er so viel erzählt, vielleicht war ihm einfach danach.

das thema bleibt trotzdem das selbe, ob ich es vor 17 std verstanden habe oder nicht.

@Befana

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Zusammenhang ist eindeutig erkennbar.

Zur Erklärung:

Die beschriebene Dame hat erhebliche  KOMPLEXE .

"Goldener Käfig" . Sieben Selbstbildnisse usw. habe ich alles erklärt.

Ist das so schwer zu begreifen?

 

  • Moderator
Geschrieben

Sorry, ich weiß nicht, was an diesem Thema nicht unterirdisch ist. Und verstanden, worum es beim Thema und der Diskussion geht, sofern man diese so nennen kann, hab ich auch nicht. Daher schließe ich dieses Durcheinander mal.

Dem TE als Rat gegeben, in sich gehen und das nächste Thema mit Besonnenheit aussuchen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...