Jump to content
Spikemann

erotik chat oder normaler chat

Empfohlener Beitrag

Spikemann
Geschrieben

Wo findet ihr mehr sexpartner im erotikchat oder auf normalenchat seiten?

Bei mir sind es definitiv die normalen chatseiten.
- hier müsste ich lügen eine zahl zu nennen.

Bei erotikchat ist es einfach da waren es genau 2 Stück.

wie sieht es bei euch aus?


cuddly_witch
Geschrieben

Direkt einen Sexpartner suche ich gar nicht. Das ergibt sich meistens so spontan.

Die meisten Menschen lerne ich im realen Leben kennen. In den Chaträumen finde ich alles oberflächlich. Ist halt ein wenig blah blah blah und bisschen Flirt und Spaß.


Geschrieben

Bei mir (w) hält sich das die Waage. Mal passt die Stimmung, die Sympathie, mal nicht. Auf "normalen" Seiten ist die Anlaufzeit meist etwas höher ;-) Hier darf man schneller auf den Punkt kommen; man sollte den Namen der Seite aber nicht als selbstverständliche PFLICHT bzw. als eindeutige ZUSAGE ansehen! Ob Flirt, Love, Friend oder sonstwas auf so Foren draufsteht, wenns passt, wird immer gepoppt ;-D Und fehlen Sympathie und Wellenlänge, klappt es auch hier nicht.


indiebär
Geschrieben

hast du kompl. Recht!


K_Blomquist
Geschrieben

erotikchats sind mir zu eindimensional. ich schreibe lieber Mails, da hat man etwas Zeit besser nachzudenken.


Geschrieben

Ob Flirt, Love, Friend oder sonstwas auf so Foren draufsteht, wenns passt, wird immer gepoppt



Sehe ich ebenso. Vom Verhältnis her hatte ich auf "normalen" Seiten auch immer mehr Dates bei denen es dann auch zu Sex kam. Ich denke bei man bekommt auf einer nicht sexuellen Seite eher ein Date als hier. Das andere ergibt sich dann oder halt auch nicht. Bei Sexseiten ist es von Haus aus schwieriger ein Date zu bekommen. Woran das liegt ist mir zum Teil schon ein Rätsel.


Geschrieben

Die meisten Damen lerne ich nach wie vor im wahren Leben kennen. Ich muss auch sagen, dass es um einiges einfacher ist, weil man schon beim ersten Blickkontakt einschätzen kann, ob die Chemie stimmt. Außerdem, ist das Niveau im wahrem Leben nicht so tief, wie es hier stellenweise leider ist.


Spikemann
Geschrieben

bis jetzt, so wie ich das sehe ist es bei der mehrheit gleich, wie bei mir.


Carolien
Geschrieben

Da ich Erotik ebenfalls als Normal bezeichene: Ja.


×