Jump to content

An die Ladys...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage an die (hetero) Ladys  hier im Forum, klar können sich Männer auch daran beteiligen, doch die Frage an sich gilt zum Großteil den Damen, hier kommt sie.

Liebe Ladys, ich würde "sehr, sehr," gerne von euch erfahren wie sich ein "weiblicher" Orgasmus anfühlt, was ihr dabei, spürt, fühlt, wahrnehmt, es geht jetzt nicht um die Dauer oder wie viele Orgasmen. Nur darum wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt, ich würde es gerne wissen, da ich keine Frau bin, kann ich es nicht nachvollziehen, deswegen die Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

@Schriftrolle

Beschreib doch du mal den männlichen Orgasmus?

Mir ist es nicht vergönnt, für meine Gefühle die passenden Worte zu finden, ist für mich auch ziemlich unnötig, mir reicht es das mein Partner meinen Orgasmus miterlebt.

Es könnte durchaus Leute geben die diesbezüglich talentierter sind als ich. Ich lass mich überraschen.

Geschrieben
Ach ich möchte nicht darüber schreiben. Ich genieße ihn lieber !
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal wie ein Sprint, manchmal wie ein Marathon...du rennst, das Ziel ist vor deinen Augen, du wirst angefeuert (in diesem Fall stimuliert *g*), du konzentrierst dich, dein Atem geht schneller, dein Herz pumpt, du bist aufgeregt, du bist so nah...nur da ein wenig Motivation...Stimulation...und DANN die EXPLOSION! Der Körper zuckt, die Muskeln krampfen leicht, du fühlst die Erlösung.

 

Eine Frage: Warum nur Heterofrauen? Jede Frau kann einen Orgasmus erleben, unabhängig von der sexuellen Orientierung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich hatte da noch eine Frage.
Geschrieben
Vor allem ist es äußerst relevant, dass dir "hetero"-Frauen antworten!? Versteh ich nicht...😂😂😂
Geschrieben
ein sehr einfühlsamer Mann kann ihn sogar mit spüren und bewusst beeinflussen. Wie soll man seinen Orgasmus beschreiben..? Kannst du dein genaues Empfinden dabei beschreiben? Ich kann es nicht und genieße ihn lieber. Wenn er rausgezögert würde, ist er auf jeden Fall noch intensiver.
Geschrieben

Kann so etwas individuelles, wie ein Orgasmus überhaupt beschrieben werden? Mir fehlen dafür die Worte!

Geschrieben
Erleben ist besser als beschreiben!
Geschrieben

Es gibt zumindest massig Lesestoff darüber , ob Der hilfreich ist kann ich nicht beurteilen . 

Geschrieben
Da spricht mal einer meine Gedanken aus... Mir geht das auch so oft durch den Kopf das ich gern mal für einen Tag den Körper mit nem Mann tauschen mag um das mal von seiner Warte aus nach zu empfinden.Aber glaub das ist unmöglich das dem anderen so zu vermitteln das er genau weiß wie das ist. Allein schon die unterschiedlichen Arten von Orgasmen die eine Frau erleben kann.
Geschrieben
Warum nur Heterofrauen? Wenn schon, dann alle Frauen.
Geschrieben

Puh na das ist echt eine Herausforderung. 

Es ist unterschiedlich, bei mir jeden falls. Kommt ganz darauf an wie er ausgelöst wird. Durch die reine Penetration zum Beispiel schon mal nicht. Das unterstützt ihn nur.

Es ist erstmal ein Kribbeln, das wird intensiver breitet sich dann immer weiter aus. Die Klitoris wird härter und empfindlicher. Alles wird wärmer besser durch blutet. Dadurch wird jede Berührung intensiver erhöht den Reiz. Es wird feuchter. Die Muskeln ziehen sich zusammen und es gibt Kontraktionen. Das reizt die Nerven und löst dann den Organismus aus. Der ganze Unterkörper ist warm oder heiß. Der ganze Körper ist angespannt und irgendwie auch wieder nicht. 

Das ganze ist sehr abhängig davon wie gut der Partner einen kennt. Wie sehr ich mich fallen lassen kann das steigert die Intensität nochmals um ein Vielfaches. 

Geschrieben
Meine Atmung wird unregelmäßig, ich kann mich auf nicht konzentrieren....ich verliere mich selbst. Ich will nur die Explosion geniessen, die meinen Körper zum Beben bringt. Es ist überwältigend und wunderschön......diese Emotionen habe ich aber nur bei absoluter Vertrautheit und Hingabe. Das passiert auf einer anderen Ebene.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Shanayaesca1986:

Da spricht mal einer meine Gedanken aus... Mir geht das auch so oft durch den Kopf das ich gern mal für einen Tag den Körper mit nem Mann tauschen mag um das mal von seiner Warte aus nach zu empfinden.Aber glaub das ist unmöglich das dem anderen so zu vermitteln das er genau weiß wie das ist. Allein schon die unterschiedlichen Arten von Orgasmen die eine Frau erleben kann.

@Shanayaesca1986, danke für deine Antwort, auch ich würde gerne mal Frau sein um den weiblichen Orgasmus zu erleben, das habe ich im Thread Fantasien schon geschrieben. Leider bleibt es nur Fantasie und ist real nicht umsetzbar, meinen Orgasmus als Mann zu beschreiben, das ist genauso schwer wie es für eine Frau ist ihn zu beschreiben, deswegen ja auch meine Frage wie Frauen ihren Orgasmus erleben.

Einen ganz besonderen Orgasmus hatte ich mit einer Ex von mir, der Akt an sich dauerte lange, die Stellung war Doggy, irgendwann bei einer kurzen Pause sagte sie zu mir "Fick mich", dann änderten wir die Stellung zu Doggy. In den ersten Momenten wusste/spürte ich gar nicht das ich vor dem Orgasmus stand, sie sagte es mir "ich kann spüren wie er größer wird, ich kann es fühlen das du kommst", durch ihre Worte wurde ich angetrieben, dann kam ich.

Als erstes spürte ich es in den Zehenspitzen, er raste hinauf durch meinen Körper bis zum Kopf, dann wieder hinunter zu dein Fingerspitzen, erst dann explodierte ich, automatisch holte ich etwas lauter Luft und ließ es geschehen, nein, falsch beschrieben, ich konnte gar nicht anders. Das Erlebnis, den Orgasmus den sie mir schenkte werde ich nie vergessen, es war wirklich unbeschreiblich... Klar können alle darauf antworten, warum ich hetero geschrieben habe, keine Ahnung, weil ich wahrscheinlich erfahren möchte wie sich eine hetero Frau dabei fühlt, war und ist nicht abwertende gemeint...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, was alles unter "Orgasmus" fällt. Ein "so, jetzt reicht es, und jetzt mag nicht mehr" auch?

Am Intensivsten und Schönsten für mich ist der Orgasmus über die Brust. Dann wird alles warm. Alles kribbelt... überall! Eine Spannung und Anspannung überall und kribbelig schön....

Dieses Gefühl nicht mehr zu wissen wohin mit sich. Die Begierde, die Suche nach der "Erlösung" und andererseits das Gefühl halten wollen.

Und irgendwann wird die Anspannung zur Entspannung. Besser kann ich es nicht beschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist wirklich schwer zu beschreiben, denn es gibt so viele verschiedene Arten von Orgasmen. Der weibliche Körper ist ein Wunderding... Es geht von Brustwarzen über Klitoris, G-Punkt und am oberen Ende der Vagina hängt auch ein Glöckchen. Jeder Orgasmus ist anders und die Kombination aus mehreren Bereichen lässt mich explodieren. Es hat was von Elektrizität, die Spannung steigt, die Berührungen werden immer intensiver empfunden, die Atmung wird schneller, und irgendwann kommt der Höhepunkt, der durch den ganzen Körper fließt. Ein Gefühl von Wärme und Glück. Wie gesagt lässt sich das schwer vermitteln, da du es ja nicht nachempfinden kannst. Lass es ein Geheimnis bleiben und genieße es einfach, wenn Frau unter deinen Händen wegschmilzt ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Am Intensivsten und Schönsten für mich ist der Orgasmus über die Brust. Dann wird alles warm. Alles kribbelt... überall! Eine Spannung und Anspannung überall und kribbelig schön....

@böses_Mädchen123, danke für deine Antwort, nur verstehe ich jetzt nicht genau was du meinst " am intensivsten und schönsten für mich ist der Orgasmus über die Brust", meinst du damit jetzt das du zum Orgasmus kommst wenn deine Brüste geliebt werden, oder GV und Brüste dich zum Orgasmus bringen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Orgasmus nur über das Spielen mit einer Brustwarze. Mit beiden gleichzeitig ist Reizüberflutung (für mich!) und kontraproduktiv, da entziehe ich mich schnell.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schriftrolle:

@böses_Mädchen123, danke für deine Antwort, nur verstehe ich jetzt nicht genau was du meinst " am intensivsten und schönsten für mich ist der Orgasmus über die Brust", meinst du damit jetzt das du zum Orgasmus kommst wenn deine Brüste geliebt werden, oder GV und Brüste dich zum Orgasmus bringen ?

Die Stimulation der Brüste/Brustwarzen kann so intensiv wirken, dass der ganze Körper darauf reagiert und es keiner weiteren Stimulation an anderer Stelle bedarf. Ich bin heute noch dankbar dafür, dass ich dieses intensive Gefühl bereits mit meinem ersten Freund erleben durfte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Der Grund dafür ist schnell gefunden: Du bist ein Mann!

Du bist so herrlich sachlich, logisch :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...