Jump to content

Molly-Abend


Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso wissen wir nix davon😡sind selber mollig und Lieben auch den jenigen gegenüber. Im unseren lieblingsclub ist jeder gerne gesehen ob mollig oder auch dünn. Super Athmosphäre und jeder respektiert jeden
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich möchte auch nicht streiten, ich habe versucht euch das zu erklären warum  jemand trotzdem daran spass haben kann, auch wenn er keinen sex mit molligen mag.

 

vor 5 Stunden, schrieb MissMolly41:

Wieso weiß ich nichts über einen Molly-Abend? 😅

 

vor 3 Stunden, schrieb S_R_0204:

Wieso wissen wir nix davon😡sind selber mollig und Lieben auch den jenigen gegenüber. Im unseren lieblingsclub ist jeder gerne gesehen ob mollig oder auch dünn. Super Athmosphäre und jeder respektiert jeden

 

Ich respektiere die Menschen so wie sie sind, außer sie sind beleidigend und bösartig

Geschrieben
Oftmals ist es so, dass Männer, die im öffentlichen Leben schlanke Frauen zum zeigen bevorzugen und im Bett sehr gern mollige Frauen bevorzugen. Ich persönlich stehe auf mollig, sowohl im Bett, als auch in der Öffentlichkeit
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 6.10.2018 at 11:34, schrieb Gismara:

Ich habe jetzt erneut bei einem Molly-Abend gelesen, dass sich jemand dort anmeldet, obwohl er selbst schlank ist ( das ist ja auch ok....grins) und in seinem Profil steht, dass mollig für ihn ÜBERHAUPT NICHT GEHT. Das kann ich leider nicht wirklich verstehen.

der fickt halt alles was die Beine breit macht ...

man(n) muss ja nicht hinsehen

und von hinten muss man(n) nicht mal ein freundliches Gesicht machen ..

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 6.10.2018 at 11:34, schrieb Gismara:

Ich muss jetzt das zweite mal etwas schmunzeln, bei den Anmeldungen zu einem Molly-Abend.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt gar eine Antwort für mich.

Ich habe jetzt erneut bei einem Molly-Abend gelesen, dass sich jemand dort anmeldet, obwohl er selbst schlank ist ( das ist ja auch ok....grins) und in seinem Profil steht, dass mollig für ihn ÜBERHAUPT NICHT GEHT. Das kann ich leider nicht wirklich verstehen.

Ich melde mich zu so einem Abend an, weil dort auch mollige sind und sie mollige Leute mögen. Ich mich wohl fühlen kann, mich fallen lassen kann, ich einfach unter Gleichgesinnten bin.

Wenn dich Die Antwort echt interessiert, schreib mir mal ne PN 🙈😊

×
×
  • Neu erstellen...