Jump to content

Frauen sex


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo viele Frauen fahren zusammen in Urlaub oder Wochenende habt ihr erotischen Spaß wie ist da die Erfahrung 

Geschrieben
Ist da der Wunsch Vater des Gedanken?
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn man einen "Männer-Urlaub" macht geht es ja eher um in der Sonne liegen und ein Bierchen trinken als um Sex (zumindest meistens) ;)

Also denke ich, die meisten Freundinnen die zusammen in den Urlaub fahren, tun dies auch des Ausspannen und Erholens willen und eher weniger, um Sex miteinander zu haben :D

Ausnahmen mag es natürlich in allen Fällen geben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guten deutsch ihr schreiben tut Wahnsinn seit für Literatur nobl preiß nominierung
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb pargeil:

viele Frauen fahren zusammen in Urlaub oder Wochenende habt ihr erotischen Spaß

Mal bitte genauer formulieren. Haben die Frauen miteinander erotischen Spaß oder ist gemeint, dass sich zwei Frauen jede für sich je einen Typen abschleppen?

 

vor 2 Minuten, schrieb ziedo:

Guten deutsch ihr schreiben tut Wahnsinn seit für Literatur nobl preiß nominierung

Dagegen ist Yoda wirklich ein Scheissdreck.

Geschrieben
Satzzeichen und Grammatik scheinen irgendwie ausgestorben zu sein.
Geschrieben
Nur weil ich mit meiner besten Freundin in den Urlaub oder zum Wellnesswochenende fahre, habe ich noch lange keinen Sex mit ihr. Übrigens kann Rechtschreibung und Grammatik echt sexy sein. 😉
Geschrieben

Wann hat der letzte Deutschlehrer endlich begriffen, dass in unserem Land nicht nur Muttersprachler leben?

 

Quatschen, einkaufen, lästern ist für einige Frauen besser als Sex :P

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb pargeil:

Hallo, viele Frauen fahren zusammen in Urlaub oder verreisen über das Wochenende. Habt ihr erotischen Spaß? Wie ist da die Erfahrung?

Die vielen Frauen fahren meistens weg, um ein Wochenende Spaß ohne erotischen Hintergrund zu haben. Es gibt auch wenige Fälle, da haben die Frauen außerhalb der Beziehung Spaß, ob unabhängig voneinander oder miteinander - das ist unterschiedlich.

Nun zu euch: wenn ihr verreist, habt ihr da erotischen Spaß? Wie ist eure Erfahrung? @pargeil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wann hat der letzte Deutschlehrer endlich begriffen, dass in unserem Land nicht nur Muttersprachler leben?

 

Quatschen, einkaufen, lästern ist für einige Frauen besser als Sex :P

Weil diese Seite ja nicht oft genug gezeigt hat, dass schlechte Rechtschreibung nichts mit der Herkunft zu tun hat😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauen haben auch unter der Woche und ohne Urlaub Spaß. Selten dämliche Frage. 👋
Geschrieben
Wieso nur im Urlaub oder am Wochenende?
Geschrieben
Hallo, viele Frauen fahren zusammen in den Urlaub oder ins Wochenende. Habt Ihr auch dabei erotischen Spaß? Wie ist da die Erfahrung? Also, selbst mit Kommasetzung und Korrektur des Ganzen, ist und bleibt es wie es ist, nämlich gar nichts.
Geschrieben

Zum Glück gehen nicht allen solche Gedanken durch den Kopf, wenn sie 2 Frauen oder auch 2 Männer sehen, die zusammen in Urlaub fahren.

Oder wenn mehrere Jungs oder Mädels eine Reise machen = Homo-Rudelbumsen?

 

Geschrieben
Da keine meiner Freundinnen bi ist. ....gibt es keine Erotik. ..nur Spaß.
Geschrieben
Viele Ehepaar oder überhaupt Paare fahren zusammen in den Urlaub und haben auch da keinen Sex. Und nun?
Geschrieben

Wen ich mit mein Männerkumpels da am Wochände tu dann aber hallo....

 

(Boah, fällt das schwer...und ja, ich weiß, man soll nix schreiben, wenn es uninteressant ist, isses sogar...aber dann doch wieder nicht)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pargeil:

Hallo viele Frauen fahren zusammen in Urlaub oder Wochenende habt ihr erotischen Spaß wie ist da die Erfahrung 

meinst du wirklich, das leben besteht nur aus sex??

Geschrieben
Gegenfrage: Habt ihr einen Duden und wie ist die Erfahrung mit seiner Anwendung?
Geschrieben (bearbeitet)

Isch geh Schulhof,Alta.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb pargeil:

wie ist da die Erfahrung 

Schätzungsweise gut, oder nicht? 😁

Geschrieben
paare und männer fahren auch in den urlaub,haben die dann auch alle sex oder ist das dann so ein wirfahrennocheinmalindenurlaubumzuguckenobsweitergeht-ding?:) also alles eher eine unwichtige sache :p
×
×
  • Neu erstellen...