Jump to content

Welche Gefühle habt ihr morgens ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.10.2018 at 07:01, schrieb Ichwilldich08:

Wenn ihr morgens aufsteht, welche Gefühle habt ihr, überkommt euch auch so ein Gefühl der extremen Geilheit ? 

Ich bin heilfroh das ich lebe....

Geschrieben

grad eben dachte ich....der schon wieder:crazy:

heute morgen beim ersten aufstehen dachte ich...och schnurrer, die halbe stunde bis ich eh raus muss hätt´ste ja auch warten können...jaaa, is ja gut, ich komme ja schon

beim zweiten aufstehen....echt schon wieder montag?...die woche hat eindeutig zu viele montage und zu wenige sonntage

Geschrieben

Es ist jedesmal eine Herausforderung...zwischen meinem Biorythmus und meinem Funkwecker.....zack! Heute früh wieder 1:0 für den Wolf.....der holt aber zum Donnerstag/Freitag wieder auf....geiles Gefühl, son Montagmorgen...B|

Endlich wieder nen Kaffee um 6.00 und nicht um 10.30.....

Geschrieben

Mein einziges Gefühl nach dem aufwachen ist... scheiße, schon wieder aufstehen, ich bin noch sooo müde :persevere: Zumindest wenn ich alleine bin.

Geschrieben
Nach dem aufstehen fluche ich im Regelfall erstmal vor mich hin bis ich es vom Bett ins Bad zum Kaffee geschafft habe. Danach kann ich weiter sehen, vorher ist da nicht viel :p.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich steh zw 4h u 4.30 meist auf, ist dann eher n gefühl der Müdigkeit

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gefühl am Morgen....Yeah liebes Bett fessel mich,  ich bin willenlos ergeben. Zweites Gefühl: vor dem ersten Kaffe ist alles Notwehr......🤔🤔🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Mein Gefühl am Morgen....Yeah liebes Bett fessel mich,  ich bin willenlos ergeben. Zweites Gefühl: vor dem ersten Kaffe ist alles Notwehr......🤔🤔🤔

Jaa.nur gucken, nicht anfassen...erst Kaffee....

Geschrieben

Absoluter Morgenmuffel -reicht das als Antwort? 

Wer mich vor dem ersten Kaffee nervt ... 😈

Geschrieben

Müde  :sleeping:

Lust auf Sex  :safesex:

Hunger 🍞🍌🍎

Durst

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Chronologische Reihenfolge ….

1. Guten Morgen Arschloch (Wecker)
2. Schnell die Kaffeemaschine einschalten, das der Motor starten kann
3. Danach die Stange Wasser weg bringen, das die Latte sich beruhigt
4. Einen schluck Kaffee trinken
5. Augen aufmachen und die Wunden an Zehen und Ellbogen versorgen
6. Langsam aufwachen und den Motor starten lassen
7. Die zweite Tasse Kaffee holen

8. Der Tag kann beginnen :)

 

 

Geschrieben

Gefühle?

Das (hier zitierte) Arschloch macht mir klar: Auf ins Irrenhaus und Chefchens Schäfchen vermehren.

Geil?

Geschrieben
Am 24.11.2018 at 14:21, schrieb daylight2018:

Mein Gefühl am Morgen....Yeah liebes Bett fessel mich,  ich bin willenlos ergeben. Zweites Gefühl: vor dem ersten Kaffe ist alles Notwehr......🤔🤔🤔

so gehts mir auch  (A)

Geschrieben

wenn die Bettwäsche mit Lenor gewaschen ist,sagt mein Gefühl:bleib liegen-Ironie aus

Geschrieben

Drecks Wecker (Scheiß teil) müde ich will, weiter Schlafen ich bin ein Morgenmuffel.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.10.2018 at 09:22, schrieb Sexluder556:

Wenn ich morgens aufstehe, überkommt mich im ersten Moment die Unlust unter die Dusche zu springen und der Gedanke lässt mich nicht los, dass es im Bett viel schöner ist ...mein persönliches Gefühl der extremen Geilheit ist daher umdrehen und weiterschlafen😴

Wäre ich eine Frau ... hätte ich mich wach lecken lassen. Aber Frauen mögen halt lieber die Unlust unter der Dusche zu haben ... und sogar noch single zu leben. Frauen sind echt komisch ...

Geschrieben

Ich bin am Morgen immer geil, daher habe ich auch jeden Morgen vor dem Aufstehen Sex

Ich wollte ja nicht mit dem Gefühl der Geilheit durch den Tag laufen.

Geschrieben

Ich sach mal so...vor dem ersten Kaffee sollte mir keiner blöd kommen :clapping:

Geschrieben

Sch.... schon wieder der Wecker, viel zu früh :persevere:

Der Kaffee ist kaputt, macht überhaupt nicht wach :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...